Olli76
Olli76
Ja Kiel führt ;!
TorteMD
2:0 zur HZ für Kiel! Weiter so!!!
Kiel vergibt nun schon den zweiten Elfer!
3:0
Endstand 2:5 BS nutzt 2 Elfer, Kiel vergibt 2 Elfer.
Braugold-Fan
Mal sehen, was Chemniz morgen macht, WOB II scheint grad ein anständiges Achtungszeichen zu setzen.
klopp
[quote="Braugold-Fan"]Mal sehen, was Chemniz morgen macht, WOB II scheint grad ein anständiges Achtungszeichen zu setzen.[/quote]
Ich denke, der CFC [b]gewinnt[/b] morgen 2:0. Gleiches wünsche ich dem HSV II ;)
TorteMD
Halbzeit in Havelse. 0:0, hoffentlich macht der HSV noch eins.
Chemnitz will es wohl nochmal spannend machen? 0:0 gegen Wilhelmshaven nach 65 Minuten.
Olli76
Und in Halle immerhin 821 Zuschauer 8-)
TorteMD
Meuselwitz dreht gegen RB das Spiel und fängt dann trotz 2 Spielern mehr auf dem Platz noch den Ausgleich.
schmue
man noch 5 minuten und havelse drückt...
.....3 min Nachspielzeit und das 1:0 :-(
TorteMD
so eine scheiße. havelse führt
Cartman
Ich könnt kotzen! :evil:
Tobias
fick die katze, jetzt gewinnen die auch noch. ich brech ins essen!
Cartman
[quote="Tobias"][b]fick die katze[/b], jetzt gewinnen die auch noch. ich brech ins essen![/quote]
:lol:
Das positivste ist, dass auch WHV jetzt wieder tief im Sumpf steckt.
FCMEast86
Ja so geht Klassenerhalt :(
Olli76
Mist die haben einen "Lauf"
Naja Maxe wird es hoffentlich richten nächste Woche, und für uns zählen weiter nur Siege !!!
schmue
und whv muss gegen bs2 am letzten spieltag ran, havelse gegen brause
Mac84
[quote="Cartman"][quote="Tobias"][b]fick die katze[/b], jetzt gewinnen die auch noch. ich brech ins essen![/quote]
:lol:
Das positivste ist, dass auch WHV jetzt wieder tief im Sumpf steckt.[/quote]
Nicht bei dem Restprogramm. Sollen uns mal schön Havelse und BS vom Hals halten.
Tobias
vorallem guckt mal wer das tor gemacht hat ! :evil:
FCM bolle
90 minute,habryka :==
Tom978
[b][color=#FF0000]9[/color] Punkte hat Havelse mehr als wir in der Rückrunde geholt!!![/b] :o :shock: :? :cry: :oops: :==