HerrlischFCM
HerrlischFCM
...zum sportlichen Aufstieg in die Regionalliga Nord !!!
10 Punkte Abstand aus 3 Spielen kann sich jeder selbst ausrechnen !!!
Also nochmal beste Glückwünsche an die Wurststadt aus dem Harz ...
StS
[quote="HerrlischFCM"]...zum sportlichen Aufstieg in die Regionalliga Nord !!!
10 Punkte Abstand aus 3 Spielen kann sich jeder selbst ausrechnen !!!
Also nochmal beste Glückwünsche an die Wurststadt [color=#FF0000]aus dem Harz [/color]...[/quote]
Sagen wir mal: 20 Kilometer vor dem Harz.
Ich sage auch Glückwunsch. War immerhin als Kind dort aktiv.
StS
brumy
Glückwunsch Germania ! ;!
War nicht unbedingt zu erwarten ! Spieler , die hier als "Stolperhannes" verspottet werden , zählen in anderen Mannschaften zu den Aufstiegshelfern ! Vieleicht sind es ja unsere Ansprüche , die lähmend wirken !
Ich hoffe und bete , daß wir die kommende Saison gemeinsam angehen können :!:
Boerdi
Ich gratuliere der Truppe aus meiner Geburtsstadt.Hoffentlich dürfen wir in der neuen Saison gegeneinander spielen.Mag gar nicht dran denken,wenn wir die Liga tauschen würde.Das wäre für uns einfach nur peinlich.
Thomy
[quote="Boerdi"]Ich gratuliere der Truppe aus meiner Geburtsstadt.Hoffentlich dürfen wir in der neuen Saison gegeneinander spielen.Mag gar nicht dran denken,wenn wir die Liga tauschen würde.Das wäre für uns einfach nur peinlich.[/quote]
es waere auch peinlich gemeinsam in einer liga zu spielen...
trotzdem glueckwunsch nach hbs
Andy-FCM
[quote="Thomy"][quote="Boerdi"]Ich gratuliere der Truppe aus meiner Geburtsstadt.Hoffentlich dürfen wir in der neuen Saison gegeneinander spielen.Mag gar nicht dran denken,wenn wir die Liga tauschen würde.Das wäre für uns einfach nur peinlich.[/quote]
trotzdem glueckwunsch nach hbs[/quote]
Gratulation nach HBS ;!
Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr noch gegen die spielen dürften. Wenn nicht, dann währe das viel schlimmer. Da kann HBS nichts dafür.
Pieter
[quote="Thomy"][quote="Boerdi"]Ich gratuliere der Truppe aus meiner Geburtsstadt.Hoffentlich dürfen wir in der neuen Saison gegeneinander spielen.Mag gar nicht dran denken,wenn wir die Liga tauschen würde.Das wäre für uns einfach nur peinlich.[/quote]
trotzdem glueckwunsch nach hbs[/quote]
ich würde eher sagen: Peinlich wird's wenn wir gegeneinander spielen! Zumindest in der derzeitigen Verfassung. Ist schon 'ne geile Truppe - Gratulation!
appel
schelmenhaft würd ich dann behaupten, wir warten noch etwas mit unserem Verein. Das wird schon :mrgreen:
Dustin
da wird sich aber mein vater freuen, auf seinen fait-florian, wenn wir drinne bleiben ;)
stefan
[quote="Dustin"]da wird sich aber mein vater freuen, auf seinen fait-florian, wenn wir drinne bleiben ;)[/quote]
Wenn er denn bei Germania bleibt 8-)
PS: Auch von mir Glückwunsch an die Randharzer ;!
PPS: Hat Helge kein Internet mehr :twisted:
FCMcrewBS
[quote="mdr.de"]Auer Kos vor Wechsel nach Halberstadt
Der von Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue aussortierte Tomasz Kos soll nach MDR-Informationen zu Germania Halberstadt wechseln. Aus dem Umfeld der Mannschaft wurde bekannt, dass sich der Innenverteidiger bereits mit dem Aufsteiger in die Regionalliga einig sei.
Auer Jubel nach dem Treffer zum 1:0
Zerfällt das Auer Team?
Kos enttäuscht - Hensel & Männel umworben
Kos will bei dem künftigen Viertligisten abtrainieren und seine Karriere ausklingen lassen. Zuvor hatte Aue den Wunsch des 37-Jährigen nach einer anderen Funktion innerhalb des Vereins ausgeschlagen. "Ich hätte mir eine andere Aufgabe, zum Beispiel als Scout, vorstellen können. Es wurde nicht gewünscht, nicht gewollt. Vielleicht war ich zu unbequem - ich habe keine Ahnung", sagte der seit sieben Jahren in Aue spielende Kos der "Freien Presse". Kos hatte in dieser Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen und wurde zunehmend von Adli Lachheb verdrängt.[/quote]