gelöscht
gelöscht
hey leute heute vor 37 j feierten wir den cupsieg und keiner erinnert bisher dran :? auch wenn wir z.zt. echt andere sorgen haben möchte ich an unsere helden von rotterdam erinnern! ich kann mich aber kaum noch an das spiel erinnern-dazu war ich halt noch zu klein damals.
DAMIEN
*SING* Neunzehnhundertvierundziebzig, achter Mai im Kuip von Rotterdam...
In Erinnerung, pünktlich...!
PanikErich AK- 47
...zehn Uhr abends...
appel
.........hielt der Paule Seguin.....
PanikErich AK- 47
....den EUROPACUP in seiner hand...
DAMIEN
....Sieben Tränen muss ein Clubfan weinen...
PanikErich AK- 47
...Sieben Tränen bis zum nächsten Spiel...
Balljunge
Och nee [color=#BF0000]DAMIEN[/color] und Panik, so weit sind WIR noch nicht......
Das ist hier doch mal ein "freudiger" Fred ;)
bwg
garfield74
endlich wird dran gedacht!
war damals 16 . werde ich nie vergessen was beim empfang auf den alten markt los war ;!
heute weint mein fcm herz...weil alles in den letzten jahren versaut wurde :cry:
Rene
Es war vor 37 jahren ....
da sind sie hin gefahren....
nach Holland im Mai.....
Null Tore schoß am Ende Milan, doch die blauweissen Götter, die schossen
gleich zwei......
Stolz hielt unser Team den Cup in der Hand,....
als gegen zehn die Börde Kopf stand....
Und dann folgten dem Europapokal....
noch Titel ohne Zahl......
In unsrer blauweissen Welt ...............................
:cry: [url=http://ackerfront.de/01ackerfront/aecker/frames/aecker09.htm]*leisevormichhinsing* ......[/url]
garfield74
schönes gedicht ihr altras!wir ,,alten,,müssen zusammenhalten :!:
fcm...ewige treue ;!
gelöscht
[quote="garfield74"]schönes gedicht ihr altras!wir ,,alten,,müssen zusammenhalten :!:
fcm...ewige treue ;![/quote]
bin zwar keen altra-aber jeb dir vollkommen recht! noch is ja der supergau nicht engetreten und es bleibt hoff auch dabei. hab mir grad ma das finale 74 anjekuckt und bin nu n bissel sentimental-ach jaaaa ;)
Balljunge
[quote="tommihalle"][quote="garfield74"]schönes gedicht ihr altras!wir ,,alten,,müssen zusammenhalten :!:
fcm...ewige treue ;![/quote]
[size=150]bin zwar keen altra[/size]-[size=85]aber jeb dir vollkommen recht! noch is ja der supergau nicht engetreten und es bleibt hoff auch dabei. hab mir grad ma das finale 74 anjekuckt und bin nu n bissel sentimental-ach jaaaa ;)[/size][/quote]
Warum eigentlich nicht :?: :D
gelöscht
hmm-kenn da keinen so. bin ja auch nicht immer bei den spielen-wegen job und gesundheit :roll: . und alk is och nich so meins und bei den fantreffen wird mir immer zuviel gesoffen ;)
SandraMD
[quote="tommihalle"]hmm-kenn da keinen so. bin ja auch nicht immer bei den spielen-wegen job und gesundheit :roll: . und alk is och nich so meins [b]und bei den fantreffen wird mir immer zuviel gesoffen ;)[/quote]
[/b]
Jetzt konnte ich mir doch tatsächlich nen kleines Lacherchen nicht verkneifen...! :lol:
Ist das wirklich so?? :roll: :mrgreen:
;)
Balljunge
[quote="tommihalle"][size=150]Teil1[/size] hmm-kenn da keinen so. bin ja auch nicht immer bei den spielen-wegen job und gesundheit :roll: .[size=150]Teil 2[/size] und alk is och nich so meins und bei den fantreffen wird mir immer zuviel gesoffen ;)[/quote]
Dann sollten wir Teil 1 schnellstmöglich aus der Welt schaffen, um dabei die Missverständnisse unter Teil 2 zu klären..... ;)
bwg
P.S: und wenn Du Dich bei SV nicht sputest, sind von den 5 Votes Vorsprung bald nicht mehr viele übrig..... :P3 :D
frankie61
Ich war damals 12 und ich könnte kotzen was jetzt aus unserem Club geworden ist.Ich habe den Eindruck,einige der jetztigen Spieler wissen garnicht ,was da zurzeit aufs Spiel gesetzt wird.Aber die Zeit kann mann mal nun nicht zurückdrehen.
gelöscht
[quote="Balljunge"]
Dann sollten wir Teil 1 schnellstmöglich aus der Welt schaffen, um dabei die Missverständnisse unter Teil 2 zu klären..... ;)
bwg
P.S: und wenn Du Dich bei SV nicht sputest, sind von den 5 Votes Vorsprung bald nicht mehr viele übrig..... :P3 :D[/quote]
ahaaa biste lkkl? :mrgreen: na ma kiekn vllt komm ick ma zu nem treffen 8-)
fränkie nee gloob das auch nich das die heute für den club spieln das als ehre ansehn unsere farben zu tragen-das is das ganze dilemma-es gibt kaum noch leute mit stolz und ehre :roll:
Balljunge
Psssst.....nicht so laut :mrgreen:
Und ob für Ehre und Stolz, heute noch irgendeiner sein Geld "anschaffen" geht, wage ich zu bezweifen.....Leider :x
bwg