MDsince805
MDsince805
Und weiter geht es im Sachsenland...
[b][url=http://www.sc-boreas.de]SC Borea Dresden[/url] - 1.FC Magdeburg II
Samstag, 14.05.2011
Anpfiff: 15:00 Uhr
Spielstätte: [url=http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=fotos&id=305&page=1]Sportforum Jägerpark[/url][/b]
brumy
Steht noch 0:0 . Koschwitz spielt ebenfalls , für mich doch etwas überraschend !
brumy
Jetzt 2:0 durch Makangu ! Das Erste war von Deumeland ! ;!
Fischi
2:0 für unsere Jungs ;!
Hoffi
[quote="Fischi"]2:0 für unsere Jungs ;![/quote]
3:0 :D
wir telefonieren nachher noch...
fritze
na seht ihr , jetzt trifft koschwitz auch noch
brumy
Genau , jetzt hat auch Koschwitz sein Tor gemacht !
Hoffi
1:3
Fischi
Ich hätte Koschwitz gerne in unserer Ersten von Anfang an spielen sehen. So wird es wohl nur zu einem Kurzeinsatz reichen, Schade. :roll:
Thomas aus Chemnitz
[quote="nisto"]... vielleicht geht ja doch noch was im Kampf gegen den Abstieg......[/quote]
Naja, nur noch 2 Spiele und die Situation in der Tabelle hat sich nicht wirklich gebessert...
Realistisch betrachtet ist unsere Zwote kaum noch zu retten. :(
Hoffi
[quote="Fischi"]Ich hätte Koschwitz gerne in unserer Ersten von Anfang an spielen sehen. So wird es wohl nur zu einem Kurzeinsatz reichen, [color=#FF0000]Schade[/color]. :roll:[/quote]
[b]Eher so: SCHANDE[/b]
Olaf1968
[quote="Hoffi"]1:3[/quote]
Klasse Sache, der Sieg! Nächste Woche ist dann "Zwicke" dran! :mrgreen:
appel
[quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="nisto"]... vielleicht geht ja doch noch was im Kampf gegen den Abstieg......[/quote]
Naja, nur noch 2 Spiele und die Situation in der Tabelle hat sich nicht wirklich gebessert...
Realistisch betrachtet ist unsere Zwote kaum noch zu retten. :([/quote]
realistisch gesehen, sinds noch 2 Spiele und wir haben wieder die Chance, doch nicht abzusteigen.
***feste Daumendrück****
BART
[quote="appel"][quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="nisto"]... vielleicht geht ja doch noch was im Kampf gegen den Abstieg......[/quote]
Realistisch betrachtet ist unsere Zwote kaum noch zu retten. :([/quote]
realistisch gesehen, sinds noch 2 Spiele und wir haben wieder die Chance, [b]doch nicht abzusteigen.[/b]***feste Daumendrück****[/quote]
gleich zweimal nicht, wir wollen doch den fussballgott nicht zuviel beanspruchen. :D
wäre schade, vorallem weil eine absteigen müsste weil es die andere nicht schafft.
appel
dann erklär mir mal, wo dieser sogenannte Fußballgott wohnen soll. In Ost- Deutschland jedenfalls nicht. :( :?
Zwar haben es ManU ;! und der BVB geschafft ;! und ich freu mich auch für die BSler ;! , aber angesichts der Dünämos :evil: :evil: :evil: und dem Verbleib von WOB in der 1.Liga :== , interessiert sich dieser feine Herr wohl kaum um uns.
Also schleichen wir uns einfach und versuchen das Bestmögliche. Jeweils die I. und II. noch 2 x gewinnen und alles ist in Butter (vorerst)
brumy
Der Kunde ist eindeutig Sachse , anders ist das alles nicht zu erklären @ appel !
Mit zwei weiteren Siegen hat die Zwote aber durchaus noch die Chance, dem Allmächtigen unter die Arme zu greifen . Da hängen noch 6 Mannschaften tief im Sumpf und es sind nur drei Punkte ans rettende Ufer !
Pizzapapst
Kann mir einer bei folgender Frage weiterhelfen? Ich würde gerne wissen was Platz 14 wert ist. Beim MDR steht: "Platz 14 eventuell Relegation", aber ich kann mir darauf keinen Reim machen weil es bei 3 untergeordneten Landesverbänden doch eigentlich "logisch" ist, dass es 3 Absteiger gibt.
In unserer derzeitigen Situation würde ich das gerne wissen. Es ist ja nicht allzu abwegig, dass wir auf diesem Rang am 30. Spieltag ins Ziel kommen werden.
Motty
Laut Kicker:
Die Klubs auf den letzten beiden Plätzen steigen direkt ab. Sollte ein NOFV-Verein aus der Regionalliga absteigen, ermitteln die beiden Drittletzten den fünften Absteiger. Bei zwei Absteigern steigen beide Drittletzten ab. Bei drei oder mehr Absteigern wird die Oberliga dementsprechend aufgestockt.
Pizzapapst
Ah, super - vielen Dank! ;!
Da Türkiyemspor NOFV-Verein ist wird es also besagte Relegation geben.