otto32
otto32
Hallo,Gemeinde
wir wäre es mit ein sonderzug nach Hanover :?:
ich denke mal das wird das entscheidene Spiel sein :!:
was meint ihr,500-700 Fans würdendoch mitfahren ;!
BART
das kannst vergessen. in einer woche wirst sowas nicht mehr auf die beine stellen können. das muss geplant werden.
otto32
naja, :)
war nur eine Frage :idea:
Was sagt eigentlich BLOCK U.
dazu ;)
otto32
Warum,möchte keiner antworten???
2jahre her..da haben wir gesungen in Hanover nie mehr mehr 3.Liga
was ist los :evil:
Braugold-Fan
[quote="otto32"]Warum,möchte keiner antworten???
2jahre her..da haben wir gesungen in Hanover nie mehr mehr 3.Liga
was ist los :evil:[/quote]
Was los ist? Offensichtlich hast du das letzte Dreivierteljahr im Koma gelegen. :roll:
Nen Sonderzug halt ich jedenfalls aufgrund der schon angesprochenen Kurzfristigkeit und der zu erwartenden geringen Resonanz für utopisch... Als Ziel könnt man sich vielleicht erstmal setzen, den Bus vom Dachverband voll zu kriegen - sofern die einen einsetzen.
miraoc6668
Vielleicht können wir dann auch VR :oops: mitnehmen, er sitzt bei uns auf dem Schoß und redet uns die Scheiße schön, welche er uns eingebrockt hat.
appel
[quote]Ja, ich bin ein "Hetzer"
[/quote]
nicht nur das ! Du scheinst auch ein wenig ............... zu sein.
V.R. wohnt in der Nähe von Hannover.[size=85] (Großraum H )[/size]
Der wird also ganz bestimmt nicht mit einem Zug aus MD dorthin fahren ;) ;) ;)
Jeanny77
[quote="otto32"]Hallo,Gemeinde
wir wäre es mit ein sonderzug nach Hanover :?:
[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mal im Ernst. Wir stehen kurz vorm Abstieg in Liga 5! Wäre es nicht ein bisschen lächerlich feiernd mit einem Sonderzug nach Scheiß 96 II zu fahren? Es werden sicherlich fast 1000 Leute fahren aber man muß sich ja nicht lächerlich machen. Nach dem 1:0 in Berlin bin ich auch nicht singend durch die Gassen gerannt...
KarlKani21
Gibts dann wenigstens ein FCMonTour?
[gelöscht]
Die Thematik Sonderzug wurde überlegt, das Problem ist allerdings, dass man erst morgen nachmittag weiss ob es überhaupt einen Sinn machen würde. Und eine Woche Vorbereitung ist verdammt wenig Zeit für einen Fan-Zug. Es gibt aber mehrere Regelzüge um auch mit der Bahn nach Hannover zu fahren.
Ausserdem ging die letzte Sonderaktion (Busse von Zeitz nach Meuselwitz) gehörig in die Hose.
Natürlich gibt es auch wieder "On Tour". Ist bereits morgen im Stadiontreff enthalten. Online geht das Teil voraussichtlich Dienstag, allerspätestens Mittwoch, wenn wir die letzten Infos aus Hannover haben.
Wer sich keinen "Stadiontreff" kaufen möchte, kann mir eine pm schicken, dann kann ich ihm die Word-Datei aus dem Programmheft rübermailen. Allerdings noch ohne Grafiken, Infos zu Fanutensilien und Wetterbericht.
appel
wie jetzt....ohne Wetterbericht !???
Es wird regnen !
Fraglich ist nur ob es Freuden oder Trauer -TRÄNEN sein werden
Olli76
An alle die, die denken das da nur ein paar Hanseln hinfahren. Wenn wir in Berlin ca.800 waren werden zu diesen entscheidenen Spiel (selbst wenn wir morgen verlieren sollten ist noch nichts entschieden) min. 1000 +X fahren, ich rechne sogar mit 1500 Leuten denn es geht ums Überleben. Und ein Sonderzug wäre allein aus Gründen eines eventuellen Scheiterns überlegenswert, denn dann wird die "Stimmung" bestimmt nicht die "Beste" sein was in regulären Zügen nicht so gut kommt. Und 500 Leute würden den Zug auf jeden Fall nutzen.
PS. Ich allerdings nicht, werde wohl aus "Eigenschutz" selber fahren 8-)
kev682
800 in Berlin???
Olli hast du doppelt gesehen? ;) :mrgreen:
Ich kann leider garnicht fahren :cry: .
Olli76
[quote="kev682"]800 in Berlin???
Olli hast du doppelt gesehen? ;) :mrgreen:
Ich kann leider garnicht fahren :cry: .[/quote]
Nicht doppelt gezählt, einfach nur der getürkten Zuschauerzahl der Gastgeber keinen Glauben schenken. ;)
Baffay0
[quote="Olli76"]An alle die, die denken das da nur ein paar Hanseln hinfahren. Wenn wir in [color=#0000FF]Berlin ca.800 [/color]waren werden zu diesen entscheidenen Spiel (selbst wenn wir morgen verlieren sollten ist noch nichts entschieden) min. 1000 +X fahren, ich rechne sogar mit 1500 Leuten denn es geht ums Überleben. Und ein Sonderzug wäre allein aus Gründen eines eventuellen Scheiterns überlegenswert, denn dann wird die "Stimmung" bestimmt nicht die "Beste" sein was in regulären Zügen nicht so gut kommt. Und 500 Leute würden den Zug auf jeden Fall nutzen.
PS. Ich allerdings nicht, werde wohl aus "Eigenschutz" selber fahren 8-)[/quote]
[color=#0000FF]Allerdings waren nur 508 Zuschauer vor Ort ....[/color] oder wurde hier betrogen ....
Olli76
[quote="Baffay0"][quote="Olli76"]An alle die, die denken das da nur ein paar Hanseln hinfahren. Wenn wir in [color=#0000FF]Berlin ca.800 [/color]waren werden zu diesen entscheidenen Spiel (selbst wenn wir morgen verlieren sollten ist noch nichts entschieden) min. 1000 +X fahren, ich rechne sogar mit 1500 Leuten denn es geht ums Überleben. Und ein Sonderzug wäre allein aus Gründen eines eventuellen Scheiterns überlegenswert, denn dann wird die "Stimmung" bestimmt nicht die "Beste" sein was in regulären Zügen nicht so gut kommt. Und 500 Leute würden den Zug auf jeden Fall nutzen.
PS. Ich allerdings nicht, werde wohl aus "Eigenschutz" selber fahren 8-)[/quote]
[color=#0000FF]Allerdings waren nur 508 Zuschauer vor Ort ....[/color][/quote]
Ja klar....
Man gut das die keinen Grund haben das Finanzamt zu bescheissen, schwimmen ja förmlich im Geld.
Orabidoo
[quote="Olli76"][quote="Baffay0"][quote="Olli76"]An alle die, die denken das da nur ein paar Hanseln hinfahren. Wenn wir in [color=#0000FF]Berlin ca.800 [/color]waren werden zu diesen entscheidenen Spiel (selbst wenn wir morgen verlieren sollten ist noch nichts entschieden) min. 1000 +X fahren, ich rechne sogar mit 1500 Leuten denn es geht ums Überleben. Und ein Sonderzug wäre allein aus Gründen eines eventuellen Scheiterns überlegenswert, denn dann wird die "Stimmung" bestimmt nicht die "Beste" sein was in regulären Zügen nicht so gut kommt. Und 500 Leute würden den Zug auf jeden Fall nutzen.
[color=#0000FF]Allerdings waren nur 508 Zuschauer vor Ort ....[/color][/quote]
Ja klar....
Man gut das die keinen Grund haben das Finanzamt zu bescheissen, schwimmen ja förmlich im Geld.[/quote]
Nicht jeder der einen Grund hat zu bescheissen tut dies auch. Oder bist DU so und schließt somit auf andere? ;)
Olli76
Die taten es definitiv !!
Braugold-Fan
800 blau-weiße waren das trotzdem nicht...