stefan
Stimmen und Meinungen zum Spiel bitte hier rein.
Gleich gehts ab ins Stadion, vorab noch ein paar Linkhilfen:
Wie gewohnt kann man sich informieren unter unserem [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Liveticker[/url]
Wem nur die Ergebnisse interessiert kann sich [url=http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/]hier informieren[/url]
Freunde des Informationssenders MDR können aber auch [url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html]hier schauen[/url]
stefan
eintracht-fcm-fan
Wenn Calamita dabei ist muss dringend auf den aufgepasst werden...der sucht sicherlich noch einen interessiereten Verein für die nächste Saison!
Ansonsten "soll laut BS Presse" die zwoote gar nicht in der Liga bleiben, deswegen denk ich da wir heute einen harmlosen Gegner zu erwarten haben!
xkris
[quote="eintracht-fcm-fan"]Wenn Calamita dabei ist muss dringend auf den aufgepasst werden...der sucht sicherlich noch einen interessiereten Verein für die nächste Saison!
Ansonsten "soll laut BS Presse" die zwoote gar nicht in der Liga bleiben, deswegen denk ich da wir heute einen harmlosen Gegner zu erwarten haben![/quote]
Sind wir schon auf sowas angewiesen um nicht in Liag5 abzurutschen, traurige Zeiten sind das!
FCM forever
so aufgehts ins HKS nur ein Sieg zählt Heute alles andere ist eine Niederlage
Wir müssen nur auf uns schauen unser Spiel machen basta
bis gleich in Block 7
brumy
Los gehts .... und ich will nachher nur Lobeshymnen lesen ! ;) ;)
Elbebiber
hoffen wir mal auf einen Sieg .
viel Spass allen die ins HKS gehen , ich setzt da kein Fuss mehr rein solange wir ne Seelenlose Söldnertruppe wie jetzt habe.
Andy-FCM
[quote="Elbebiber"]hoffen wir mal auf einen Sieg .
viel Spass allen die ins HKS gehen , ich setzt da kein Fuss mehr rein solange wir ne Seelenlose Söldnertruppe wie jetzt habe.[/quote]
Ich diese Serie auch nicht mehr. Will erst mal das Gefühl wieder haben, der Verein hat eine bessere Zukunft ernsthaft im Blick.
Becks
Elfer für wen ? :o
Becks
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ;!
HooltraMD
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;!
Blausiegel
[quote="Becks"]Elfer für wen ? :o[/quote]
Das habe ich mich auch gefragt. Brutal, einfach "Elfmeter" hinzuschreiben...
Naja, schau'n mer mal, ob das 1:0 hilft.
FCMtreu
Jaaa, ein Tooor, ein Tooooor!!!
cps
[quote="Elbebiber"](...)viel Spass allen die ins HKS gehen , ich setzt da kein Fuss mehr rein solange wir ne Seelenlose Söldnertruppe wie jetzt habe.[/quote]
Nächste Saison geht dann auch nicht, weil es ja diese Söldnertruppe war, die die Klasse gehalten hat.
ElliO
jetzt können wir ja mit dem schnellen Verkic auf Konter spielen! ;)
Andy-FCM
Na das ist ja mal ein ganz neues Gefühl. Wir führen ;!
Blausiegel
Kontrollierte Offensive? Klingt derzeit eher nach "wir lullen uns wieder selber ein, damit der Gegner mal was unternimmt".
Gemüma
Die derzeitige Livetabelle sieht gut aus. Platz 13 (gut ist relativ, ich meine für diese Saison gut)
Andy-FCM
Warum setzt der Trainer nicht den neuen Koschwitz ein? Der hat doch zuletzt oft getroffen.
Koschwitz,Koschwitz, Koschwitz!!!
Tobias Fcm
Etwas besser als gegen havelse ;!
Mehr auch nicht.
Stadion sieht so voll aus