FCMBoy
FCMBoy
Tja, das war eine Frage des Charakters :)
Seeeeehr gut! ;!
madmax1
na da bin ich mal auf sio gespannt. aber denke auch das es ein befreiungsschlag war vllt auch hinsichtlich des siegeswillen in den letzten spielen ..
man da ist so ein spiel und man liegt zu hause im bett ..scheiss grippe :oops:
Blausiegel
WHV führt 2:0
http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php
FCMBoy
Ja denke auch , neuer Trainer und spieler wie probst, andy müller und habryka die mit herz beim fcm sind zurückholen ;-)
Blausiegel
[quote="FCMBoy"]Ja denke auch , neuer Trainer und spieler wie probst, andy müller und habryka die mit herz beim fcm sind zurückholen ;-)[/quote]
Erstmal Klasse halten. Wir sind noch LANGE nicht durch!
FCMBoy
[quote="Blausiegel"][quote="FCMBoy"]Ja denke auch , neuer Trainer und spieler wie probst, andy müller und habryka die mit herz beim fcm sind zurückholen ;-)[/quote]
Erstmal Klasse halten. Wir sind noch LANGE nicht durch![/quote]
War heute ein ganz wichtiger Sieg!
Blausiegel
[quote="FCMBoy"][quote="Blausiegel"][quote="FCMBoy"]Ja denke auch , neuer Trainer und spieler wie probst, andy müller und habryka die mit herz beim fcm sind zurückholen ;-)[/quote]
Erstmal Klasse halten. Wir sind noch LANGE nicht durch![/quote]
War heute ein ganz wichtiger Sieg![/quote]
Natürlich. Verlieren = absteigen. Waren nah genug dran.
Andy-FCM
[quote="Blausiegel"]WHV führt 2:0
http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php[/quote]
Da ist der Maxe http://www.svwilhelmshaven.de/video.php
blau&weiss
Wir brauchen nur 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen!!! Ein Schelm der da jetzt an was böses denkt... Aber zum Glück ist Havelse ja nicht Osnabrück...
Trainer muss weg - Halata, Steinbach oder Heyne "zurück". Manschaft punktuell verstärken und nicht wieder alles neu machen - wie soll da sonst jemals ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufkommen.
(PS: Probsters "aus" habe ich sowieso nie verstanden)
Andy-FCM
[quote="blau&weiss"]Wir brauchen nur 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen!!! Ein Schelm der da jetzt an was böses denkt... Aber zum Glück ist Havelse ja nicht Osnabrück...
Trainer muss weg - Halata, Steinbach oder Heyne "zurück". Manschaft punktuell verstärken und nicht wieder alles neu machen - wie soll da sonst jemals ein Zusammengehörigkeitsgefühl aufkommen.
(PS: Probsters "aus" habe ich sowieso nie verstanden)[/quote]
Welches Spiel soll denn noch gewonnen werden? Wenn man solche Spiele und gegen Türken gerade mal so gewinnt?
Thomy
[quote="gardeleo"]Erstmal durchatmen!
Trotzdem, der "Trainer" muss wech!!![/quote]
Warum schlagen hier so viele auf den Trainer ein ? Es liegt an den Fähigkeiten der Spieler....
Blausiegel
[quote="blau&weiss"]Wir brauchen nur 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen![/quote]
Dafür muss Havelse erstmal verlieren. In WHV läuft noch die erste Halbzeit. Und selbst dann wären wir mit einem Sieg noch nicht definitiv durch. Abgesehen davon: glaubst Du an einen Sieg gegen Hannover oder Kiel?
Ansonsten stimme ich Dir zu.
Blausiegel
[quote="Thomy"][quote="gardeleo"]Erstmal durchatmen!
Warum schlagen hier so viele auf den Trainer ein ? Es liegt an den Fähigkeiten der Spieler....[/quote]
Die sind vermutlich nicht begrenzter als die des Trainers.
FCMBoy
[quote="Thomy"][quote="gardeleo"]Erstmal durchatmen!
Warum schlagen hier so viele auf den Trainer ein ? Es liegt an den Fähigkeiten der Spieler....[/quote]
In dieser Saison ja...
aber um langfristig zu planen muss ein neuer trainer ran...
sandhowe ist für die zweite
ich bin für heyne und der baut sich das wieder auf ;-)
man hat einfach mit heyne seine entlassung den falschen weg eingeschalgen....
gelöscht
[quote="blau&weiss"]Wir brauchen nur 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen!!! Ein Schelm der da jetzt an was böses denkt... Aber zum Glück ist Havelse ja nicht Osnabrück...
(PS: Probsters "aus" habe ich sowieso nie verstanden)[/quote]
;!
Blausiegel
Chemnitz II hat in Aue den Ausgleich erzielt. Nicht gut für unsere II.
blau&weiss
@Andy-FCM
Am besten gleich das nächste... Aber ich denke schon, dass wir nächste Woche durch sind. Dann kann man gegen Holzbein wenigstens in Ruhe ne Stadionbratwurst und n Bier verspeisen kommen ohne Herzkasper und Wutausbrüche erleiden zu müssen...
fritze
solte havelse heute klar verlieren und in leipzig auch würde sogar der jetzige punktestand genügen evl.
garfield74
Konnte heute aus priv. Gründen nicht ins HKS.Kann jetzt aber wieder lachen ;!
Aber durch sind wir noch nicht :!: