Danilo
Danilo
Deine Stimmungmache, dein Feldzug gegen den Trainer der den FCM retten muss ist vom Zeitpunkt und von der Art und Weise her sowas von kontraproduktiv!
Die Fans gegen den Trainer aufzubringen gibt den Spielern das beste Alibi! Das ist hier nicht der FC Geldscheißer wo man in der Saison Trainer im halben Dutzend verpflichten kann.
Der Sandhove ist die einzige Möglichkeit die wir jetzt noch haben und diese Möglichkeit darf nicht kaputt gemacht werden indem man den Spielern als Alibi vorgibt das ihr Trainer nichts taugt und ihre Fehlleistungen von den Fans ja eh auf den Trainer geschoben werden.
Du und alle anderen die auf den Zug aufspringen, beisst Euch Bitte, für die letzten beiden Spiele, auf die Zunge !
Nach der Saison ist jede Personalie in Frage zu stellen! Jetzt ist Zusammenhalt angesagt!
empor 67
Ist schon richtig. Aber auch ein Trainer darf kritisiert werden und sollte auch damit umgehen können.
gelöscht
[quote="Danilo"]Deine Stimmungmache, dein Feldzug gegen den Trainer der den FCM retten muss ist vom Zeitpunkt und von der Art und Weise her sowas von kontraproduktiv!
Die Fans gegen den Trainer aufzubringen gibt den Spielern das beste Alibi! Das ist hier nicht der FC Geldscheißer wo man in der Saison Trainer im halben Dutzend verpflichten kann.
Der Sandhove ist die einzige Möglichkeit die wir jetzt noch haben und diese Möglichkeit darf nicht kaputt gemacht werden indem man den Spielern als Alibi vorgibt das ihr Trainer nichts taugt und ihre Fehlleistungen von den Fans ja eh auf den Trainer geschoben werden.
Du und alle anderen die auf den Zug aufspringen, beisst Euch Bitte, für die letzten beiden Spiele, auf die Zunge !
Nach der Saison ist jede Personalie in Frage zu stellen! Jetzt ist Zusammenhalt angesagt![/quote]
In den letzten zwei Spielen muss auch der Trainer das bestmögliche rausholen. Dazu gehört auch, die besten Spieler aufzubieten und nicht die, die ebenso wie er vom gleichen Sponsor finanziert werden. Mir geht Sandhowe und seine Inkompetenz auf´n Keks und das kann ich hier äußern. Wenn du es nicht lesen willst, dann lies es halt nicht. ;)
Aber die Resignation in Kreisen von Wirtschaftspartner. Die Stimmigkeit, dass Sandhowe einfach ein schlechter Trainer ist, ist sehr hoch. Die Zweifel an der Personalie des Nobodys Ullrich ebenso.
PS: Schließ dein Thread hier, sowas kannst du auch per PN schreiben! ;)
Danilo
Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen konnen, tut er ja scheinbar auch.
ABER speziel qpr kritisiert nicht wirklich er betreibt eine Hetzkampagne die ganz böse nach hinten losgehen kann!
gelöscht
[quote="Danilo"]Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen konnen, tut er ja scheinbar auch.
ABER speziel qpr kritisiert nicht wirklich er betreibt eine [color=#FF0000]Hetzkampagne [/color]die ganz böse nach hinten losgehen kann![/quote]
Überlege, was du hier schreibst. :shock:
gelöscht
[quote="qpr"][quote="Danilo"]Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen konnen, tut er ja scheinbar auch.
ABER speziel qpr kritisiert nicht wirklich er betreibt eine [color=#FF0000]Hetzkampagne [/color]die ganz böse nach hinten losgehen kann![/quote]
Überlege, was du hier schreibst. Ich habe einen guten Anwalt! ;)[/quote]
ach stimmt das nicht??? lies dir mal deine beiträge hier durch und dann sag mir ob das nicht stimmt was er sagt!!! kannst wohl überhaupt keine kritik vertragen-gleich mit anwalt drohn-lächerlich!!! übrigens ich hab auch n guten anwalt-sogar aus md 8-)
gelöscht
[quote="Danilo"]Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen konnen, tut er ja scheinbar auch.
ABER speziel qpr kritisiert nicht wirklich er betreibt eine Hetzkampagne die ganz böse nach hinten losgehen kann![/quote]
Wo fängt denn deiner Meinung nach eine Hetzkampagne an bzw. wo hört Kritik auf???
Willst du lieber Zensur oder möchtest du Meinungsfreiheit zu Themen, für die eine größere Menschenmenge Interesse zeigt??
So wie qpr hier "hetzt", denken nicht Wenige aus dem Umfeld des Clubs, die ihr Geld zurzeit noch zum FCM tragen. :roll:
gelöscht
[quote="tommihalle"][quote="qpr"][quote="Danilo"]Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen konnen, tut er ja scheinbar auch.
Überlege, was du hier schreibst. Ich habe einen guten Anwalt! ;)[/quote]
ach stimmt das nicht??? lies dir mal deine beiträge hier durch und dann sag mir ob das nicht stimmt was er sagt!!! kannst wohl überhaupt keine kritik vertragen-gleich mit anwalt drohn-lächerlich!!! übrigens ich hab auch n guten anwalt-sogar aus md 8-)[/quote]
Klassenarbeit:
Vergleiche "Kritik" und "Hetzkampagne". Stelle die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede dar!
Nun zu den Thread! ;)
FCMcrewBS
[quote="Ehle-Stromer"]
Wo fängt denn deiner Meinung nach eine Hetzkampagne an bzw. wo hört Kritik auf??? [/quote]
Sobald Du großer Held der Verfasser des Beitrags bist. :P3 :P3 :P3 :P3
garfield74
Eh Leute kommt wieder runter u. lasst eure Anwälte da wo sie hingehören.... ;) ;)
gelöscht
[quote="garfield74"]Eh Leute kommt wieder runter u. lasst eure Anwälte da wo sie hingehören.... ;) ;)[/quote]
Naja, wenn mein Anwalt aus dem Knast ist, wird er den Danilo schon zeigen wo der Hammer hängt! 8-)
Danilo
[quote="qpr"][quote="garfield74"]Eh Leute kommt wieder runter u. lasst eure Anwälte da wo sie hingehören.... ;) ;)[/quote]
Naja, wenn mein Anwalt aus dem Knast ist, wird er den Danilo schon zeigen wo der Hammer hängt! 8-)[/quote]
Mir Egal! Hauptsache mein FCM steigt nicht ab!
bierbauchMD
Bei allem Respekt, aber der Thread ist Quatsch. Als heute die Einwechselung Birans anstand war ein Großteil der Fans in der Erwartung, daß dafür Verkic ausgewechselt wurde, weil er einfach schlecht war. Als dann der wirklich gute Instenberg raus mußte waren viele Fans überrascht und auch sauer. Das schlägt sich natürlich auch in diesem Forum nieder. Daraus jetzt eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, und zu behaupten die Spieler nutzen dies als Alibi, halte ich schon für übertrieben. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. :roll:
Rasti
[quote="Plattfuß"][quote="bierbauchMD"]Bei allem Respekt, aber der Thread ist Quatsch.[/quote]
Mehr Worte muss man dazu nicht verlieren. ;![/quote]
Ne, muß man nicht.
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Danilo"]Natürlich darf kritisiert werden! Natürlich muss der Trainer damit umgehen k
Wo fängt denn deiner Meinung nach eine Hetzkampagne an bzw. wo hört Kritik auf???
Willst du lieber Zensur oder möchtest du Meinungsfreiheit zu Themen, für die eine größere Menschenmenge Interesse zeigt??[/quote]
[/quote]
Auch Meinungsfreiheit kennt Grenzen, speziell da, wo die Freiheiten anderer Bürger in Mitleidenschaft gezogen werden!
Raupe
Um mal George Orwell zu zitieren: "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen" ;)
[size=50]5 Euro ins Phrasenschwein und zumachen hier...[/size]
brumy
[quote="bierbauchMD"] Daraus jetzt eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, und zu behaupten die Spieler nutzen dies als Alibi, halte ich schon für übertrieben. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. :roll:[/quote]
Verschwörungstheorie :?: , da kann qpr locker mithalten :!:
[quote="qpr"]Dazu gehört auch, die besten Spieler aufzubieten und nicht die, die ebenso wie er vom gleichen Sponsor finanziert werden.
PS: Schließ dein Thread hier, sowas kannst du auch per PN schreiben! ;)[/quote]
Dem PS ist natürlich unbdingt zuzustimmen :!: