Hoffi
Hoffi
[b]Alles zum Thema hier rein...
Hoffe auf sehr viele Magdeburger und einem Sieg (wie auch immer)[/b]
Tobias Fcm
Was holen ,also am besten 3p :D
800-1500 aus MD :o
Baffay0
[quote="Tobias Fcm"]Was holen ,also am besten 3p :D
800-1500 aus MD :o[/quote]
Denke auch das wir knapp 1500 werden
und hoffe natürlich auch auf 3 Punkte,
damit man das letzte Heimspiel in aller Ruhe genießen kann.
Eventuell reicht uns auch schon 1 Punkt,
denn ich weiß nicht, ob sich Havelse von der heutigen Niederlage erholt.
FCM-OldieMartin
Na ich bin mal gespannt, wieviel Profis aus der 2. Reihe der 1. Mannschaft bei Hann.96 mitspielen werden, die sich bei 96 für die nächste Saison weiterempfehlen müssen......
Diese Aufgabe, gewinnen zu müssen wird ungleich schwerer, als das Spiel gegen BS II.
[b]Aber Bange machen gilt nicht !!!![/b]
[size=120][b]Auf geht's BLAUWEISS - KÄMPFEN UND SIEGEN[/b][/size]
Bolle 65
Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
Dennoch, HEIMSIEG für uns in HANNOI :P
Baffay0
[quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
Dennoch, HEIMSIEG für uns in HANNOI :P[/quote]
Ich denke auch, das Havelse noch gegen Oberneuland verliert,
denn die Klatsche von heute werden Sie nicht so schnell verdauen.
Sollte es so kommen, dann wären wir heute schon durch,
egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen.
Aber zur Sicherheit, wäre es natürlich schöner in Hannover zu gewinnen,
dann können alle Anderen spielen wie Sie wollen, ohne uns zu ärgern.
FCM-OldieMartin
[quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
naja....mit verlaub......
[b]mindestens noch 3 Punkte müssen es noch sein !!!!!![/b]
Baffay0
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
naja....mit verlaub......
[b]mindestens noch 3 Punkte müssen es noch sein !!!!!![/b][/quote]
Aber nur wenn Havelse nächste Woche gewinnen sollte,
wovon ich allerdings nicht ausgehe, demzufolge müßte 1 Punkt reichen.
FCM-OldieMartin
und eine mir sehr nahestehende Persönlichkeit vertritt die Auffassung:
[b][size=120]immer ein Tor mehr als die gegnerische Mannschaft !!!!
dann biste irgend wann mal Tabellenführer der 1. Fußball-Bundesliga - der Kopf
muß frei sein, dann können auch die Füße Tore schießen[/size][/b]
Bolle 65
Ich seh uns drin, meine Prognose lässt Havelse maximal noch einmal gewinnen...Und wenn wir letzten Endes nur über die Tordifferenz drinbleiben, isses auch o.k. :P
FCM-OldieMartin
[quote="Bolle 65"]Ich seh uns drin, meine Prognose lässt Havelse maximal noch einmal gewinnen...Und wenn wir letzten Endes nur über die Tordifferenz drinbleiben, isses auch o.k. :P[/quote]
Ich bin gegen Harakiri.....
[size=200][b]4 Punkte müssen mindestens her !!![/b][/size]
garfield74
Na ja das nächste Spiel in HANNOI wird schwer. Ist ja auch weit weg u. dann die vielen "Schlitzaugen".... :D :D
gelöscht
[quote="garfield74"]Na ja das nächste Spiel in [color=#000080]HANNOI [/color]wird schwer. Ist ja auch weit weg u. dann die vielen "Schlitzaugen".... :D :D[/quote]
das wär dann aber hanoi :mrgreen:
kann leider nicht mit dabei sein-aber werd am ticker hängen und mithoffen!!! allen die hinfahrn wünsch ich viel spass und bringt punkt(e) mit 8-)
Bolle 65
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Bolle 65"]Ich seh uns drin, meine Prognose lässt Havelse maximal noch einmal gewinnen...Und wenn wir letzten Endes nur über die Tordifferenz drinbleiben, isses auch o.k. :P[/quote]
[size=200][b]4 Punkte müssen mindestens her !!![/b][/size][/quote]
Oh oh, setz mal das Team nich zu sehr unter Druck :lol:
Alles wird gut ;!
FCM Oldie 58
Glaub nicht, dass es in Hannover schwerer wird als gegen B II. Georgie als Konterspieler von Anfang an für Verkitsch, Bauer MF und Sumelka in die Abwehr. So leidenschaftlich kämpfen wie B II werden die nicht.
0:2 Endstand .....4. Liga, wir bleiben.
Suhler Fan
FCM-OldieMartin
[quote="Bolle 65"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Bolle 65"]Ich seh uns drin, meine Prognose lässt Havelse maximal noch einmal gewinnen...Und wenn wir letzten Endes nur über die Tordifferenz drinbleiben, isses auch o.k. :P[/quote]
[size=200][b]4 Punkte müssen mindestens her !!![/b][/size][/quote]
Oh oh, setz mal das Team nich zu sehr unter Druck :lol:
Alles wird gut ;![/quote]
Mir kommen die Tränen !!!!!! :twisted:
ich muss auch jeden Tag meine Punkte auf Arbeit bringen,
sonst bin ich weg vom Fenster.....
Das hat nix mit Druck zu tun...
das ist reiner Selbsterhaltungstrieb
SLNer
Ich bin kein Freund von zu-großem-Druck-ausüben und wäre daher schon mit 3 Punkten zufrieden ;!
Braugold-Fan
[quote="SLNer"]Ich bin kein Freund von zu-großem-Druck-ausüben und wäre daher schon mit 3 Punkten zufrieden ;![/quote]
Nach dem, was wir heut an Jahren zugelegt haben, kann man schonmal altersmilde werden... :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="SLNer"]Ich bin kein Freund von zu-großem-Druck-ausüben und wäre daher schon mit 3 Punkten zufrieden ;![/quote]
Nach dem, was wir heut an Jahren zugelegt haben, kann man schonmal altersmilde werden... :mrgreen:[/quote]
Mach Dich mal nicht lustig, nach dem heutigen Spiel gehst auch Du bestimmt schon munter auf die 40 zu. ;)
Zum kommenden Spiel: Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt und darauf folgenden Klassenerhalt.