Hoffi
Hoffi
[b]Alles zum Thema hier rein...
Hoffe auf sehr viele Magdeburger und einem Sieg (wie auch immer)[/b]
Tobias Fcm
Was holen ,also am besten 3p :D
800-1500 aus MD :o
Baffay0
[quote="Tobias Fcm"]Was holen ,also am besten 3p :D
800-1500 aus MD :o[/quote]
Denke auch das wir knapp 1500 werden
und hoffe natürlich auch auf 3 Punkte,
damit man das letzte Heimspiel in aller Ruhe genießen kann.
Eventuell reicht uns auch schon 1 Punkt,
denn ich weiß nicht, ob sich Havelse von der heutigen Niederlage erholt.
FCM-OldieMartin
Na ich bin mal gespannt, wieviel Profis aus der 2. Reihe der 1. Mannschaft bei Hann.96 mitspielen werden, die sich bei 96 für die nächste Saison weiterempfehlen müssen......
Diese Aufgabe, gewinnen zu müssen wird ungleich schwerer, als das Spiel gegen BS II.
[b]Aber Bange machen gilt nicht !!!![/b]
[size=120][b]Auf geht's BLAUWEISS - KÄMPFEN UND SIEGEN[/b][/size]
Bolle 65
Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
Dennoch, HEIMSIEG für uns in HANNOI :P
Baffay0
[quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
Dennoch, HEIMSIEG für uns in HANNOI :P[/quote]
Ich denke auch, das Havelse noch gegen Oberneuland verliert,
denn die Klatsche von heute werden Sie nicht so schnell verdauen.
Sollte es so kommen, dann wären wir heute schon durch,
egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen.
Aber zur Sicherheit, wäre es natürlich schöner in Hannover zu gewinnen,
dann können alle Anderen spielen wie Sie wollen, ohne uns zu ärgern.
FCM-OldieMartin
[quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!
naja....mit verlaub......
[b]mindestens noch 3 Punkte müssen es noch sein !!!!!![/b]
Baffay0
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Bolle 65"]Heute war , m.M.n., der entscheidende Sieg zum Klassenerhalt, egal wie die letzten beiden Matches ausgehen ;!