elmagdeburgo
elmagdeburgo
Suche eine Simson
-Zustand egal, Hauptsache komplett
Mick Jagger
[url=http://fahrzeuge.shop.ebay.de/Motorrader-/9804/i.html?LH_PrefLoc=2&_nkw=simson&_catref=1&_fln=1&_sop=1&_trksid=p3286.c0.m282]Simson[/url]
elmagdeburgo
Hast nen Clown gefrühstückt ?
Ich Frage hier die breite Masse die in mein Umkreis wohnt.
Wenn ich in der Bucht etwas erwerben möchte, gehe ich da selber hin ! :P3
Mick Jagger
[quote="elmagdeburgo"]Die Frage war von Clubfan zu Clubfan gestellt wenn ich etwas bei Ebay erwerbe möchte suche ich da selber !!! :P3[/quote]
Ich wußte nicht das ich eine Leseschwäche hab! :shock: Oder wo finde ich in der Frederöffnung das Wort [color=#0000BF][b]Clubfan[/b][/color]? :P3 :mrgreen:
[quote="elmagdeburgo"]
Suche eine Simson
-Zustand egal, Hauptsache komplett[/quote]
Mick Jagger
[quote="elmagdeburgo"]Hast nen Clown gefrühstückt ?
Wenn ich in der Bucht etwas erwerben möchte, gehe ich da selber hin ! :P3[/quote]
Dann drück dich klarer aus! Und frag mal die breiten Massen in deinem Umfeld. Die brauchen in ihrem Zustand kein Moped mehr!!! :P3
elmagdeburgo
[quote="Mick Jagger"][quote="elmagdeburgo"]Die Frage war von Clubfan zu Clubfan gestellt wenn ich etwas bei Ebay erwerbe möchte suche ich da selber !!! :P3[/quote]
Ich wußte nicht das ich eine Leseschwäche hab! :shock: Oder wo finde ich in der Frederöffnung das Wort [color=#0000BF][b]Clubfan[/b][/color]? :P3 :mrgreen:
[quote="elmagdeburgo"]
Suche eine Simson
-Zustand egal, Hauptsache komplett[/quote]
[/quote]
Das wir uns in einen FCM Forum bewegen haste schon bemerkt oder ???
Damit ist es ja wohl von , von herein klar das ich Clubfans anspreche und nicht die ganze Republik
[quote="Mick Jagger"][quote="elmagdeburgo"]Hast nen Clown gefrühstückt ?
Wenn ich in der Bucht etwas erwerben möchte, gehe ich da selber hin ! :P3[/quote]
Dann drück dich klarer aus! Und frag mal die breiten Massen in deinem Umfeld. Die brauchen in ihrem Zustand kein Moped mehr!!! :P3[/quote]
Würde ich ja machen aber sind halt nicht alles solche alten unverständlichen Rentner wie du einer bist. :P3
Und zurück zum Thema.
Also wer von euch [u][b]Clubfans[/b][/u] hat noch eine Simson im Stall/Schuppen/Garage zu stehen die er nicht mehr benötigt ?
Mick Jagger
[quote="elmagdeburgo"]
Würde ich ja machen aber sind halt nicht alles solche alten unverständlichen Rentner wie du einer bist. :P3
Und zurück zum Thema.
Also wer von euch [u][b]Clubfans[/b][/u] hat noch eine Simson im Stall/Schuppen/Garage zu stehen die er nicht mehr benötigt ?[/quote]
Für einen unverständlichen Rentner muß ich aber noch eine ganze Menge arbeiten! :cry:
Zurück zum Thema:
Ich hab keine Simson mehr zu stehen! :mrgreen: