FCMFanGoslar
BWG,
H*C mit Finanzproblemen! Lizenz nur mit Auflage erteilt!
Wer weiß mehr?
Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8598072.html
FCMFanGoslar
Olaf1968
Ein "wenig" Polemik. Fast jedes zweite Team der Regionalliga bekommt die Lizenz mit Auflagen! Dies ist nicht der Rede wert, ein Furz in der Landschaft... :mrgreen:
madcynic
Wir übrigens auch...
FCMFanGoslar
[quote="madcynic"]Wir übrigens auch...[/quote]
Hä? Nee, ohne Auflagen bei uns.....odr hab ich was verpasst?
FCMcrewBS
[quote="FCMFanGoslar"] Hä? Nee, ohne Auflagen bei uns.....odr hab ich was verpasst?[/quote]
Anscheinend. ;)
[quote="[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2419.html]Clubhomepage[/url]"]02.05.2011
DFB erteilt 4. Liga-Lizenz ohne Bedingungen
Im Rahmen des Lizensierungsverfahren für die Saison 2011/2012 erteilte der Deutsche Fußballbund dem 1. FC Magdeburg erstmals seit Jahren die Spielgenehmigung ohne Bedingungen.[color=#FF0000] Demnach sind lediglich Auflagen, wie regelmäßige Berichterstattung zur Überprüfung der wirtschaftlichen Situation gegenüber dem DFB, zu erfüllen.
[/color]
„Diesen Kraftakt zu meistern und die Lizenz ohne Bedingungen erteilt zu bekommen, das ist das Ergebnis von monatelanger harter Arbeit mit intensiven Gesprächen. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Partner, Sponsoren, Fans, aber auch Mitarbeiter des 1. FC Magdeburg, wäre dieser Erfolg auf wirtschaftlicher Ebene des Vereins nicht möglich gewesen.“, kommentiert FCM-Präsident Peter Fechner das Resultat. [/quote]
madcynic
Genau. Auflage: Dinge, die auch während der Saison erfüllt werden können bzw. müssen. Bedingungen: Dinge, die vor einer endgültigen Lizenzerteilung erfüllt werden müssen.
Übrigens sieht es den Jungs von da unten gar nicht ähnlich, mit Einnahmen zu planen, die noch nicht da sind. Könnte ein Hinweis sein, dass da jemand nächstes Jahr mit aller Macht Erster werden will.
FCMEast86
Unsere Auflage ist da aber eher ein Peanut man will ja nur ein Monatsbericht sehen,die brauchen die 100.000 Eus noch ausem Landepokal bzw. DFB Pokal
Versteh ich nicht warum man einfach angeben kann "Sieg im Landespokal",das ist doch eigentlich eine zusätzliche Einnahme naja hoffentlich gewinnt Piesteritz :P3
[quote="madcynic"] nächstes Jahr mit aller Macht Erster werden will.[/quote]
Ja und dann fahren sie den Karren wenn es nicht klappt, finaziell gegen die Wand :lol:
Pieter
[quote="FCMEast86"]Unsere Auflage ist da aber eher ein Peanut man will ja nur ein Monatsbericht sehen,die brauchen die 100.000 Eus noch ausem Landepokal bzw. DFB Pokal
Versteh ich nicht warum man einfach angeben kann "Sieg im Landespokal",das ist doch eigentlich eine zusätzliche Einnahme naja hoffentlich gewinnt Piesteritz :P3
Ja und dann fahren sie den Karren wenn es nicht klappt, finaziell gegen die Wand :lol:[/quote]
wohl kaum, der "Neues-Stadion-Effekt" wird auch den Hallunken Mehreinnahmen bringen....
wir konzentrieren uns besser auf uns...
FCMcrewBS
[quote="Pieter"][quote="FCMEast86"]Unsere Auflage ist da aber eher ein Peanut man will ja nur ein Monatsbericht sehen,die brauchen die 100.000 Eus noch ausem Landepokal bzw. DFB Pokal
Ja und dann fahren sie den Karren wenn es nicht klappt, finaziell gegen die Wand :lol:[/quote]
wohl kaum, der "Neues-Stadion-Effekt" wird auch den Hallunken Mehreinnahmen bringen....
wir konzentrieren uns besser auf uns...[/quote]
Was dann auch wiederum mit höheren Ausgaben verbunden ist und dementsprechend nicht [u]zwingend[/u] einen Gewinn darstellt.
PanikErich AK- 47
:mrgreen:
Vor dem Spiel
Die BSG Chemie Piesteritz war 1976 Bezirkspokalsieger des Bezirkes Halle
mat
.
PanikErich AK- 47
8-) zum 35. Jahrentag wäre eine Wiederholung angesagt !!!!
madcynic
[quote="FCMcrewBS"]Was dann auch wiederum mit höheren Ausgaben verbunden ist und dementsprechend nicht [u]zwingend[/u] einen Gewinn darstellt.[/quote]
Nicht jede Stadt ist so bescheuert wie unsere und knebelt den Verein derartig. Aber davon, hat die Stadt Halle dank starker Fremdfinanzierung (Land Sachsen-Anhalt gibt 6 Mio [b]und[/b] kauft, so hört man, der Stadt Halle einige Grundstücke ab, gibt also das Geld, das Halle zum Stadionbau beisteuert...) gar nicht nötig.
TomHAL
nur gut das ihr keine probleme habt und euch so auf andere konzentrieren könnt.
find ich aber amüsant hier.
achja. glückwunsch zum klassenerhalt
halle/saale - fussball-landeshauptstadt sachsen/anhalts
Braugold-Fan
[quote="TomHAL"]nur gut das ihr keine probleme habt und euch so auf andere konzentrieren könnt.
find ich aber amüsant hier.[/quote]
Scher dich wieder in euer eigenes Kasperforum. Ist ja nicht so, dass ihr euch da nicht sogar nen eigenen Thread für uns halten würdet. Das ist ja beinahe zu viel der Ehre.
Und nu: Husch, Husch...
TomHAL
[quote="Braugold-Fan"][quote="TomHAL"]nur gut das ihr keine probleme habt und euch so auf andere konzentrieren könnt.
Scher dich wieder in euer eigenes Kasperforum. Ist ja nicht so, dass ihr euch da nicht sogar nen eigenen Thread für uns halten würdet. Das ist ja beinahe zu viel der Ehre.
Und nu: Husch, Husch...[/quote]
wieso bist du so angefressen?
noch entscheide ich es allein wo ich bin.
bierbauchMD
[quote="TomHAL"][quote="Braugold-Fan"][quote="TomHAL"]nur gut das ihr keine probleme habt und euch so auf andere konzentrieren könnt.
noch entscheide ich es allein wo ich bin.[/quote]
Wenn hier mal der Admin oder ein Moderator mit Insektenspray eingreifen würde, wärst Du Kakerlake längst eliminiert worden. Nie sind sie da wenn man sie braucht. :roll:
mat
[quote="bierbauchMD"][quote="TomHAL"][quote="Braugold-Fan"]
noch entscheide ich es allein wo ich bin.[/quote]
Wenn hier mal der Admin oder ein Moderator mit Insektenspray eingreifen würde, wärst Du Kakerlake längst eliminiert worden. Nie sind sie da wenn man sie braucht. :roll:[/quote]
DAMIEN übernehmen Sie :P3
DAMIEN
Habs im Auge... :)