JoeN
JoeN
Endlich,endlich ist innerhalb einer Woche mehrmals ein Wolf im/auf dem Grün des 1.FCM gesichtet worden...einer der zubeißt und somit das natürliche (sportliche) Gleichgewicht wieder herzustellen scheint ;)[attachment=2]IMG_8922~1.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_8923~1.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_8989~1.JPG[/attachment]
JoeN
[attachment=3]IMG_9266~1.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_9267~1.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_9268~1.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_9276~1.JPG[/attachment]
FCMcrewBS

[img]http://fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=6746&t=1[/img]
Wie geil ist das denn, zum einen Wolf sein Gesichtsausdruck und im Hintergrund der Jan (mit dem Presseleibchen) am "abheben". ;!
hehe
[quote="FCMcrewBS"]
Wie geil ist das denn, zum einen Wolf sein Gesichtsausdruck und im Hintergrund der Jan (mit dem Presseleibchen) am "abheben". ;![/quote]
Ja, [size=200]DAFÜR[/size] ist man FCM-Fan.
TorteMD
Das Foto zeigt den Höhepunkt dieses wahnwitzigen Spiels. Wolf und die ganzen Gestalen im Hintergrund wurden einfach herrlich eingefangen!!!
gelöscht
;! ;! ;!
Mac84
Bei aller Kritik an Wolf - ob berechtigt oder nicht, hab leider nicht allzu viele Spiele sehen können diese Saison: der Mann ist neben Tischer unsere Lebensversicherung...beide Tore gegen Lübeck und Meuselwitz, Ausgleich gegen WHV, Siegtor jetzt gegen Türkiyem und BTSV...
stefan
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. ;!
Alles, was ich zu sagen habe, habe ich Ihm am Zaun ganz lieb ins Ohr geflüstert :shock: :twisted: :oops: :mrgreen:
SLNer
[quote="stefan"]Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. ;!
Alles, was ich zu sagen habe, habe ich Ihm am Zaun ganz lieb ins Ohr geflüstert :shock: :twisted: :oops: :mrgreen:[/quote]
"Üsch lübe düsch"? :mrgreen:
Cartman
[quote="SLNer"][quote="stefan"]Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. ;!
Alles, was ich zu sagen habe, habe ich Ihm am Zaun ganz lieb ins Ohr geflüstert :shock: :twisted: :oops: :mrgreen:[/quote]
"Üsch lübe düsch"? :mrgreen:[/quote]
Nö, bestimmt: "Du 'ast die 'aare schön.". :twisted: ;)
Zum Glück kommt er langsam wieder aus seinem Formtief. ;!
gelöscht
finde er is auch nich mehr son "schönling"-er gefällt mir seit einiger zeit schon-kämpft und rackert viel mehr als vor einiger zeit-genauu das wolln wir sehn-danach darf er auch gerne die haare schön habn-die mädels habn ja auch n recht auf ihren wolf :mrgreen:
Aerolith
wollen wir hoffen, daß er noch ein weilchen bei uns bleibt und zuschnappt, wenn wir es am nötigsten brauchen. vielleicht bekömmt er dann seinen gevatter zurück, seinen spielkameraden im sturm der gegnerischen hühnerhaufen?
BART
[quote="SLNer"][quote="stefan"]Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack. ;!
"Üsch lübe düsch"? :mrgreen:[/quote]
nee, darauf wartet er bis hbs kommt und einer ein gegentor schiesst :D
Tobias Fcm
Unter Kaiser war er nur zweite Wahl traurig aber wahr.
Seit den der weg ist wird er wieder besser (;
Ich hoffe er bleibt nach diesem Jahr (:
Roadi
sollte der fuchser tatsächlich zurück kommen, dann haben wir nächste saison hoffentlich wieder ein tierisches sturm-duo ;!
freut mich, dass es bei ihm aufwärts gehts
stefan
[quote="Tobias Fcm"]Ich hoffe er bleibt nach diesem Jahr (:[/quote]
Meiner Kenntnis nach hat er noch einen gültigen Vertrag für die nächste Saison.
gelöscht
Wolf und Fuchs wären kein Sturm-Duo, sondern ein Sturm-Rudel! :D ;!
Rasenschach
[quote="FCMcrewBS"]
[img]http://fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=6746&t=1[/img]
Wie geil ist das denn, zum einen Wolf sein Gesichtsausdruck und im Hintergrund der Jan (mit dem Presseleibchen) am "abheben". ;![/quote]
... wenn mal alle in der Mannschaft so hoch springen könnten wie der Jan... :lol:
Harald geb.in MD
solche Bilder sind doch mal was für die FCM - Seele.........danke dem Fotoknipser ;!