lemon
das teilte der Club heute auf einer Pressekonfernz mit !
lemon
Steven Burns
Ein kleines bisschen ausführlicher hier nachzulesen: http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-regionalsport-a-89124.html
HooltraMD
wirkl :o ich schade
Dropkick
So, so, Rote Brause ist an der frei werdenden Oberliga-Spielberechtigung von Sachsen Leipzig interessiert, um seine 2. Mannschaft damit zwei Ligen höher zu hieven. So was nennt man Leichenfledderei!
alexander
Es ist echt schade um den FC Sachsen Leipzig!
Und dieser Brausehersteller ist echt das letzte....
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8610210.html
Braugold-Fan
[quote="alexander"]http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8610210.html[/quote]
"Nach Zeitungsberichten sollen die Jugendmannschaften zur [b]BSG Chemnitz Leipzig[/b] wechseln." :D
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="alexander"]http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8610210.html[/quote]
"Nach Zeitungsberichten sollen die Jugendmannschaften zur [b]BSG Chemnitz Leipzig[/b] wechseln." :D[/quote]
Und was macht Dich daran so glücklich? :? Für mich ist die ganze Angelegenheit einfach nur traurig. Sachsen Leipzig ist erst der Anfang. RB ist für mich wie ein Krebsgeschwür, wenn man nichts dagegen tut (oder tun kann) frisst es sich immer weiter und noch mehr Vereine werden krachen gehen. Davon steht zwar nichts in dem MDR-Bericht, aber ich glaube, da gibt es schon einen Zusammenhang. :(
Braugold-Fan
Mich macht daran gar nichts glücklich; ich wollte lediglich meine Erheiterung über den freudschen Verschreiber des Heimatsenders zum Ausdruck bringen...
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Mich macht daran gar nichts glücklich; ich wollte lediglich meine Erheiterung über den freudschen Verschreiber des Heimatsenders zum Ausdruck bringen...[/quote]
Schiete, jetzt sehe ich es auch. Ich schwöre, daß ich nüchtern bin. ;) Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :oops:
BART
mann, die waren 1990 schon tot und haben sich einen reichen gesucht und diesmal ist ist keiner da. bye bye
gelöscht
[quote="BART"]mann, die waren [b]1990[/b] schon tot und haben sich einen reichen gesucht und diesmal ist ist keiner da. bye bye[/quote]
Und da war an RB noch nicht zu denken. 8-)
Sie hatten mehrmals die Chance und haben sie nicht nutzen können.
Da war man in Markranstädt geschäftstüchtiger. ;!
PanikErich AK- 47
:== das findste gut ?
bierbauchMD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BART"]mann, die waren [b]1990[/b] schon tot und haben sich einen reichen gesucht und diesmal ist ist keiner da. bye bye[/quote]
Da war man in Markranstädt geschäftstüchtiger. ;![/quote]
Ich sehe Dich nicht so kritisch wie manch anderer User dieses Forums, aber wenn ich sehe, wie Du dieses Geschäftsgebahren mit einem "Daumen hoch" würdigst könnte ich :== :== . Wäre es Dir lieber wenn wir jetzt RB Magdeburg heißen würden? Ganz ehrlich, ehe sowas eintritt wäre mir sogar Liga 6 oder noch schlechter lieber. Da würde ich trotzdem noch stolz den Schal tragen, jedoch nicht, wenn wir durch den Brausehersteller in Liga 1 vertreten wären. :roll: :evil:
FCMichel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="BART"]mann, die waren [b]1990[/b] schon tot und haben sich einen reichen gesucht und diesmal ist ist keiner da. bye bye[/quote]
Was, bitte schön, hat denn Markranstädt noch mit der Bullenpisse zu tun, außer, daß sie ein kleiner Furz im Anal der Bullenpissebosse waren. Wer diesem Gebahren, den Fußball auf das Geschäft zu dezimieren, auch noch die Daumen hebt, einfach nur :== .
Für mich ist Chemie Leipzig Teil meiner Fußballfanhistorie, und insofern finde ich es verdammt schade, dass es soweit gekommen ist.
@bierbauch: Oder so ;) .
Dogri
[quote="alexander"]Es ist echt schade um den FC Sachsen Leipzig!
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8610210.html[/quote]
Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, so funktioniert nunmal das Fußballgeschäft.
Was mich nur ärgert das gegenüber verschuldeten Bundesligavereinen nicht so rigoros vorgegangen wird.
Bei Schalke müsste auch mal Peter Zwegert vorbeischauen...
Selbst wenn das etwas pietätlos ist, ich würde als Vereinsführung mal mit Dirk Heyne, als ehemaligen FC Sachsen Trainer, Kontakt aufnehmen und mir Empfehlungen für ein paar gute Nachwuchspieler geben lassen. Vielleicht sind ein paar Schnäppchen dabei.
mildred pierce
[quote="FCMichel"][quote="Ehle-Stromer"][quote="BART"]mann, die waren [b]1990[/b] schon tot und haben sich einen reichen gesucht und diesmal ist ist keiner da. bye bye[/quote]
Was, bitte schön, hat denn Markranstädt noch mit der Bullenpisse zu tun, außer, daß sie ein kleiner Furz im Anal der Bullenpissebosse waren. Wer diesem Gebahren, den Fußball auf das Geschäft zu dezimieren, auch noch die Daumen hebt, einfach nur :== .
Für mich ist [color=#0000FF]Chemie[/color] Leipzig Teil meiner Fußballfanhistorie, und insofern finde ich es verdammt schade, dass es soweit gekommen ist.
@bierbauch: Oder so ;) .[/quote]
chemie gibts doch noch/ wieder...
war doch über kurz oder lang klar, dass sich rb in leipzig die vormachtstellung sichert...
selbst bei zwei vereinen damals, lok und sachsen/ chemie hat das nicht funktioniert.
selber schuld. wird wohl nicht der letzte ostdeutsche verein sein.
mildred pierce
[quote="Dogri"][quote="alexander"]Es ist echt schade um den FC Sachsen Leipzig!
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/8610210.html[/quote]
Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch, so funktioniert nunmal das Fußballgeschäft.
Was mich nur ärgert das gegenüber verschuldeten Bundesligavereinen nicht so rigoros vorgegangen wird.
Bei Schalke müsste auch mal Peter Zwegert vorbeischauen...
Selbst wenn das etwas [color=#0000FF]pietätlos[/color] ist, ich würde als Vereinsführung mal mit Dirk Heyne, als ehemaligen FC Sachsen Trainer, Kontakt aufnehmen und mir Empfehlungen für ein paar gute Nachwuchspieler geben lassen. Vielleicht sind ein paar Schnäppchen dabei.[/quote]
wieso?
das geschäft funktioniert nur so, also mal zugreifen!!!
aber keinen von den 50% die den beitrag nicht zahlen...hahaha...
gelöscht
[quote="FCMichel"][quote="Ehle-Stromer"]
Für mich ist Chemie Leipzig Teil meiner Fußballfanhistorie, und insofern finde ich es verdammt schade, dass es soweit gekommen ist.[/quote]
[/quote]
Dafür kannst du dir aber leider in dieser Gesellschaft nichts kaufen.
Das Recht stolz zu sterben bleibt, aber nicht mal das wird auf deinem Stein stehen.
Schau dir Markranstädt an, die haben hier Umfeld sanieren können, sind in der neuen Saison wieder da wo sie vor zwei Jahren standen und es geht ihnen blendend.
Schau dir die Verweiger Lok und Sachsen an und du siehst garantiert den Unterschied.
Nur wer mit dem Wolf heult ........
So ist nun mal Marktwirtschaft und diejenigen die die Kohle haben, sagen wo es lang geht.
Der Rest macht entweder mit oder meldet Insolvenz an.
Mr. Germarican
^^Eure Armut kotzt mich an!
Da geht wieder ein Verein floeten der doch schon Tradition sammelte und manche freuen sich hier wie kleine Kinder. Echt traurig!
Ich wuensche mir das die BSG Chemie Leipzig den Platz von Sachsen Leipzig in der Oberliga uebernimmt und nicht dieses andere Leipzig pack fuer deren 2. Mannschaft. Das ist ja wiederlich!!!!