Thomas aus Chemnitz
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
[size=150]Tickerman, wir danken Dir![/size]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
Thomas aus Chemnitz
TorteMD
Zitat Tickermän: Ich möchte nun kurz vor Spielende die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Lesern des Auswärtstickers zu bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht, für Euch aus den fremden Stadien zu berichten. Insgesamt waren das für mich in der Liga ca 7500 Km mit einer Gesamtfahrzeit von ca 80 Stunden. Verbraucht wurden ca 600 Liter bei einem Dieselpreis von ~1,40 ergebt das ca 840,- Auch wenn diese Saison auswärts recht bescheiden gelaufen ist, so habe ich immer versucht noch das Positive auf dem Platz zu vermitteln oder auch mal meinen Frust, wie der der mitgereisten Fans mal rüber zu bringen.
Fettes Dankeschön!!! ;!
AltmarkWest
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! [b][size=150][color=#0000FF]Meine Hochachtung Tickermän!!!![/color] [/size][/b];! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
clubfan82
schliesse mich den danksagern an ;!
und wer dem dete mal was gutes tun will: "mönchshof kellerbier naturtrüb" (oder wie die plürre heißt) :mrgreen:
gelöscht
Detlef du hast das wirklich prima gemacht, ich kann nur ein Riesenlob aussprechen und möchte recht herzlich bei dir bedanken ;!
jens/k.
[quote="Thomas aus Chemnitz"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)[/quote]
dem schließe ich mich gerne an und auf ein nächstes.
Aerolith
das mit dem ticker üben wir. vielleicht wird das ja noch mal was.
Trixi
auch von uns ein großes Dankeschön. Wir konnten oft auswärts nicht fahren (berufsmäßig) und trotzdem waren wir sehr gut informiert und konnten mitfiebern.
DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE ;! :mrgreen:
zickedet
[quote="jens/k."][quote="Thomas aus Chemnitz"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)[/quote]
[/quote]
Hast uns immer gut auf dem laufenden gehalten !
Schön das es solche Leute gibt !
Danke und auf ein Neues !
bierbauchMD
Lob und Dank auch von mir an den besten Tickermann der Welt ;! Da wir nun die Klasse höchst wahrscheinlich halten, mußt Du in der nächsten Saison weitertickern. Du weißt was ich meine. 8-) Ich hoffe, Du bist in Zukunft auch im Forum wieder präsent. ;) :D
N.Baxter
Ich durfte ja einigemale mit dabei sein und weiß das du unmenschliches leistes.Danke Detlef!!!!!Auto fahrn kanner och.Die Rückfahrt dauert meißtens nur die Hälfte von der Hinfahrt.Allet Jute und Gruß Mirko
Optimist
Respekt! ;! Danke und weitermachen! :mrgreen:
gelöscht
DANKEEEE TICKERMÄÄÄN!!! ;! ;! ;!
letzter Mann
;! gute Arbeit!
tommytom73
Vollsten Respeckt vor der Leistung und der Einsatzbereitschaft. Tausend Dank und mach weiter so!!! ;! ;! ;!
BWG
bluebird1980
Auch von mir ein fettes [b]Dankeschön[/b]
Cesar
Auch von mir hier, ein ganz fettes Dankeschoen! Ohne euch - [b]an der Stelle moecht ich auch dem Heimticker-Mann meinen Dank aussprechen![/b] - bliebe mir nur der MDR-Videotext. Super! und hoffentl. weiter so! ;!
Ingo71
;! ;! [b][size=150]Danke Detlef[/size][/b] ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Kille
...