mat
[size=150][color=#0000FF]AUSWÄRTSSIEG[/color][/size]
mat
zickedet
"Papa macht das schon "
So ganz Wohl war mir bei diesen Aussagen ja nicht , aber der Papa hats gemacht und wir alle sind so froh , das wir doch noch richtig gut die Kurve bekommen haben !
Nach diesen 3 Siegen könnte man aber auch sagen ! " Schade , das die Saison nun doch zu Ende geht " !
gelöscht
[quote="zickedet"]"Papa macht das schon "
So ganz Wohl war mir bei diesen Aussagen ja nicht , aber der Papa hats gemacht und wir alle sind so froh , das wir doch noch richtig gut die Kurve bekommen haben !
Nach diesen 3 Siegen könnte man aber auch sagen ! " Schade , das die Saison nun doch zu Ende geht " ![/quote]
Der Papa hatte mehr Glück als Verstand ;)
Aerolith
jubel: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
nun können wir uns in aller gebotenen freude auf die analyse stürzen und darüber nachdenken, wen wir im nächsten jahr für die aufstiegsmannschaft gebrauchen können.
Arpi
[size=150]Danke Papa [/size] ;!
FCMfan Eddie
bilde mir gerade ein: wir sind 2.ter in der Tabelle geworden... Soooo Freibier beim letzen Spiel als Entschädigung an die FANS ;)
madmax1
danke ihr blau weissen krieger ---- nun wieder ne stunde warten auf die bewegten bilder :(
Klit-Commander
:o so schon zu hause ... eins ist sicher, so eine BLINDE PFEIFE wie den BIRAN :== der stolpert mehr durch die Gegend und kann froh sein das er zwei (!) Schritte geradeaus laufen kann ohne sich auf die Fresse zu legen ... wer hat den bloß geholt ....mit dem jewinnst du nich mal nen Blumentopf
...sonst bleibt zu sagen, das Hannover in den entscheidenen Momenten, nicht wollte (für mich sah das so aus) und das Eigentor in der 1. Minute war für uns die "halbe" Miete ...
p.s. GÄNSEHAUTSTIMMUNG ... Unterstützung war 1. Sahne ;!
TorteMD
Danke Papa! Als er meinte "Wir holen 7 Punkte!" dachte ich er hat an Ruuds Keksdose mit den holländischen Spezialkeksen genascht. 2 Siege mit 6 Toren hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten!!!
bierbauchMD
[quote="Aerolith"]jubel: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
nun können wir uns in aller gebotenen freude auf die analyse stürzen und darüber nachdenken, wen wir im nächsten jahr für die aufstiegsmannschaft gebrauchen können.[/quote]
Sehr geehrter Herr Aerolith! Hast Du Dir das so vorgestellt mit unserem Georgi? Wenn ja, dann zumindest für heute Asche auf mein Haupt. :oops: ;)
Thomas aus Chemnitz
Wie ein Aufstieg produziert wird, hat Chemnitz doch überzeugend vorgemacht! Man schaue mal auf die Punkte: 79 Punkte! In Liga 1 reichten 74 Punkte für den Meistertitel, in Liga 2 reichten 65 Punkte für Aufstieg bzw. Relegation... Deshalb erstmal einen Glückwunsch nach Chemnitz! ;! ;! ;!
Und was lernen wir hoffentlich?
1. Kontinuierlich und in Ruhe eine Mannschaft aufbauen.
2. Mannschaft und Betreuerstab Zeit gewähren.
3. Nerven bewahren, auch wenn es scheinbar mal nicht vorwärts geht.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
Jetzt feiern wir aber erstmal unseren Klassenerhalt...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.whiskybembel.de)
Obwohl, rein rechnerisch geht da noch was für Havelse... :P3
gelöscht
Danke Mannschaft, Danke Wolfgang Sandhowe, Danke Fans!!! Ich bin einfach nur glücklich heute!!! ;! 8-)
bluebird1980
9 Tore Vorsprung sollten reichen.
ABER VORSICHT: 0:3 Niederlage und Havelse schießt nochmal 6 Tore und wir sind raus.
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!
Gratulation zum Auswärtssieg und nun, lieber Präsident, nicht in den Urlaub sondern an die Arbeit: KADER VERSTÄRKEN!!!
Und bitte diesmal die starken Leute halten und Qualität statt Quantität einkaufen.
commander
SUPER ;! ;! ;! ;! und nächste Woche volles HKS und die Mannschaft feiern :lol: :lol:
FCMfan Eddie
[quote="commander"]SUPER ;! ;! ;! ;! und nächste Woche volles HKS [b]und die Mannschaft feiern[/b] :lol: :lol:[/quote]
nicht die Mannschaft ... uns FANS und auf bessere Zeiten
vollaufdiezwölf
[quote="bluebird1980"]9 Tore Vorsprung sollten reichen.
ABER VORSICHT: 0:3 Niederlage und [b]Havelse schießt nochmal 6 Tore und wir sind raus.
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich![/b]
Gratulation zum Auswärtssieg und nun, lieber Präsident, nicht in den Urlaub sondern an die Arbeit: KADER VERSTÄRKEN!!!
Und bitte diesmal die starken Leute halten und Qualität statt Quantität einkaufen.[/quote]
Nicht dein Ernst oder???!!! RB lässt sich keine 6Tore einschenken...
commander
[quote="FCMfan Eddie"][quote="commander"]SUPER ;! ;! ;! ;! und nächste Woche volles HKS [b]und die Mannschaft feiern[/b] :lol: :lol:[/quote]
nicht die Mannschaft ... uns FANS und auf bessere Zeiten[/quote]
Ja hast Recht :D
tommytom73
[quote="vollaufdiezwölf"]
Nicht dein Ernst oder???!!! RB lässt sich keine 6Tore einschenken...[/quote]
Nicht Unmöglich, aber Unwarscheinlich !
Ich hoffe es reicht!
BWG
badia
Klassenerhalt zu 101%. ;! SUPER.
Hav.siegt in Leipzig? :P :P3
Niemals.