TorteMD
Glückwunsch zum Aufstieg. Hätte zwar gerne das Endspiel gesehen, aber verdient ist es auch so allemal. Leider wird es nun erstmal nichts mit der Revanche für das 1:6.
TorteMD
brumy
Glückwunsch CFC :!:
Keiner hat es mehr verdient ( ausser uns natürlich ) !
Kontinuierliche Arbeit wurde belohnt .........!
gelöscht
Glückwunsch auch von mir!!! Schön das ihr wenigstens den bullenpissern aus leipsch den schneid abgekauft habt-die haben ja alle vor der saison mit 20 pkt vorsprung vorne gesehn. ich übrigens nicht :P3 viel glück euch in liga 3-ihr seit der verdienteste aufsteiger dieses jahr!!!
bierbauchMD
Glückwunsch Chemnitz! Ihr habt`s verdient. Nutzt die Chance und etabliert Euch in Liga 3. Wenn bei Euch weiter so klug gearbeitet wird, ist wohl noch mehr drin. ;!
@TorteMD: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
Mick Jagger
Ich schließe mich den Glückwünschen mit einem weinenden und einem lachenden Auge an.
Weinend = weil wir nicht da oben stehen (nicht mal in der nähe) :cry:
Lachend = weil RB Leipzig nicht da oben steht :lol:
Nochmal Glückwunsch nach Chemnitz!
blue-white since1994
von mir auch nen glückwunsch - jeden ausser rb und h****
Aerolith
glückwunsch an chemnitz, die zeigten, wie man mit einer jungen mannschaft aus inhämischen, einem trainer, der in ruhe arbeiten kann und mit geringen geldmitteln die liga rocken kann. wir sind zu blöd dazu.
StS
Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg. Hut ab, vor dem, was dort in Chemnitz geleistet wurde. Viel Spaß in der 3.Liga.
StS
FCM-Tradition
Glückwünsche zum Aufstieg auch von mir. Hab es dem CFC gegönnt (ausser wir hätten oben mitgespielt), zumal ja Garbu aus meinem Heimatort kommt. Alles Gute in der 3. Liga.
kiwi76
hab mir den bericht vom 4:0 bei wob2 angesehen. tore: 2 * bankert, 1 tüting