Kerni
Kerni
Ich denke es wird noch ein versöhnlicher Abschluß und tippe auf ein 2:1!
6200 Zs.werden dabei sein.
BWG
Cartman
[quote="Kerni"]Ich denke es wird noch ein versöhnlicher Abschluß und tippe auf ein 2:1!
[b]6200 Zs.werden dabei sein.[/b]
BWG[/quote]
Nur wenn es wirklich Freibier gibt. Freue mich auf einen lauen Sommerkick mit dem finalen Punkt für uns. ;!
garfield74
Freibier wäre gut :D Damit man diese Sch....Saison schneller vergessen kann :==
gelöscht
Freibier wäre schön ja....wäre auch schön wenn die Kuh noch Eier legen würde-tut sie aber nicht :D
Selbst wenn, kann man lang für anstehen^^
Mein Tipp: 1:1 vor ca. 6000 Zuschauern
Tor: Georgie
garfield74
Anstehen würde ich nicht!Fahre dann als alter Magdeburger nach meinem neuen Zuhause WMS mache den Kühlschrank auf ..habe Bier,u.ärgere mich über die Kack Saison...Kühe können trotzdem Eier legen.... ;) ;) ;)
Rooney
wie kommt ihr auf 6000 zuschauer???es werden die leute kommen die gegen braunschweig da waren und das wars.leider (ok vielleicht 30 auswärtsfans mehr lool)
mein tip 1:1
empor 67
1-1 vor 3600 Zuschauern. Denke mal das es ein ganz entspanntes Saisonfinale geben wird.
Janny
1:0 werden wir gewinnen vor 4900 zuschauern.
tor: vollkommen rille
Sandmann
wird eine der höchsten Heimniederlagen 0: 8
Havelse gewinnt 4:1...das wars!
gelöscht
[quote="Sandmann"]wird eine der höchsten Heimniederlagen 0: 8
Havelse gewinnt 4:1...das wars![/quote]
wat hast du denn genommen :?: :roll: :mrgreen:
Janny
:roll: :roll:
Faxe
Mach'n Kopp zu du Vogel. :P3
Wenn MD so wie gegen Hannover spielt, dann ist ein klares [b]2:0[/b] für die Elbestädter drinne, ansonsten wäre ich mit einem [b]0:0[/b] auch zufrieden.
Ich tippe mal 4870 Zuschauer.
Schlagist
Ich hoffe die Mannschaft geht nicht mit der Einstellung ins Spiel, dass der Klassenerhalt schon geschafft ist, dann könnte es tatsächlich noch ein mal eng werden. Ansonsten mit der richtigen Einstellung ist mindestens ein Punkt drinnen und anschließend kann dann auch endlich der Klassenerhalt gefeiert werden. Anschließend muss analysiert werden was hier in den letzten Jahren alles schief gelaufen ist und dann wird es auch mal wieder nach oben gehen mit unserem Verein!
fritze
fehlt noch ,das jemand noch behauptet ,havelse würde 4 punkte bei rbl holen :D
Superingo 21
[quote="fritze"]fehlt noch ,das jemand noch behauptet ,havelse würde 4 punkte bei rbl holen :D[/quote]
Ja jenau. Ich sach Dir allet Pappnasen.Wir gewinnen das 4te Spiel
hintereinander vor 5555 ZS + Ich ;! ;! ;!
Und nächstes Jahr steigen wir ganz oben ein(Go Trabi Go) :D
badia
Es geht noch anders.
FCM Remis
Hav.12-0
Plauen verliert und steigt ab. :o 8-)
Achso FCM-Kiel 2-2.4900 ZS: ;!
BWG
Aerolith
das ist so eine merkwürdige saison gewesen, daß ich mir alles vorstellen kann: wir verlieren hoch, wir gewinnen hoch oder es wird ein dröger sommerkick. das wird aber egal sein, weil wir nicht absteigen und alle zuseher am kommenden wochenende einen schönen tag erlebt haben werden - das war jetzt futur II. der wird hier sowieso viel zu selten benutzt!
wir trinken bier und schauen auf die jungs, die um ihre neuen verträge spielen. bin mal gespannt, wer sich reinhängt. darauf werde ich achten.
es glaubt doch wohl keiner im ernst, daß wir noch absteigen!?
gelöscht
[quote="Aerolith"]das ist so eine merkwürdige saison gewesen, daß ich mir alles vorstellen kann: wir verlieren hoch, wir gewinnen hoch oder es wird ein dröger sommerkick. das wird aber egal sein, weil wir nicht absteigen und alle zuseher am kommenden wochenende einen schönen tag erlebt haben werden - das war jetzt futur II. der wird hier sowieso viel zu selten benutzt!
wir trinken bier und schauen auf die jungs, die um ihre neuen verträge spielen. bin mal gespannt, wer sich reinhängt. darauf werde ich achten.
es glaubt doch wohl keiner im ernst, daß wir noch absteigen!?[/quote]
Doch der liebe Sandmann ;)
[quote]wird eine der höchsten Heimniederlagen 0: 8
Havelse gewinnt 4:1...das wars!
[/quote]
FCM-OldieMartin
[quote="badia"]Es geht noch anders.
FCM Remis
Hav.12-0
Plauen verliert und steigt ab. :o 8-)
Achso FCM-Kiel 2-2.4900 ZS: ;!
BWG[/quote]
Glaubt hier jemand noch an den Weihnachtsmann?
Der Drops ist gelutscht...Ihr Traumtänzer