colbitzer2
colbitzer2
wie findet ihr das wenn wolf und fuchs nächste saison zusammen stürmen also ich finde ein besseren sturm gibt es nicht zwei tiere nebeneinander ;!
kuni70
[quote="colbitzer2"]wie findet ihr das wenn wolf und fuchs nächste saison zusammen stürmen also ich finde ein besseren sturm gibt es nicht zwei tiere nebeneinander ;![/quote]
Gestern nach dem Spiel( noch auf dem Rasen) haben sie schon mal die ersten Spielzüge besprochen! ;)
stefan
Habe ein nettes Sprichwort gefunden:
[quote="Irgendjemand"]Wolf und Fuchs haben ungleiche Stimmen, aber gleichen Sinn.[/quote]
[b]Gefällt mir sehr. Also, her mit Ihm :!: [/b]
Aerolith
bis auf ein paar dumpfbacken, die das für eine ente halten oder fuchs nicht leiden können, wollen wohl die meisten in ostfalen seine rückkehr zum FCM. woran könnte es scheitern?
S2kT68m
da muß man nichtmal drüber nachdenken.......Komm bitte zurück!
fritze
her mit fuchser und mit wolf schnell verlängern
fritze
tja ,da haben eben einige gedacht ,das er sich nicht richtig reinhängt
gelöscht
[quote="Plattfuß"]
Es ist noch nicht so lange her, da war er hier als "weiße Hose" verschrien. ;)
Aber wenn er so spielt, wie in den letzten Spielen, hätte ich absolut nichts dagegen. ;) ;![/quote]
stimmt-er hat mich absolut überzeugt in den letzten entscheidenden spielen. da hats iwie klick gemacht bei ihm da oben-wer da wohl nur anteil mit dran hat? :? vllt ein ws den hier einige schon wieder weghaben wollen? :roll: ich hoffe das fuchs und wolf nä. saison zusammen stürmen und der wolf seine zähne behält!!!
Plattenbeau
Wolf muss nicht im Sturm spielen. Der fühlt sich auf der Außenbahn viel wohler. Aber darum geht es ja hier nur nebenbei. Lars, wir brauchen dich hier! ;!
kelmuthohl
[quote="stefan"]Habe ein nettes Sprichwort gefunden:
[quote="Irgendjemand"]Wolf und Fuchs haben ungleiche Stimmen, aber gleichen Sinn.[/quote]
[b]Gefällt mir sehr. Also, her mit Ihm :!: [/b][/quote]
wird leider nüscht :cry:
fritze
warum sollte das nichts werden ???
Lippi
Dann brauchen wir ja nur noch Löw(e) als Trainer 8-)
KarlKani21
[quote="kelmuthohl"][quote="stefan"]Habe ein nettes Sprichwort gefunden:
[b]Gefällt mir sehr. Also, her mit Ihm :!: [/b][/quote]
wird leider nüscht :cry:[/quote]
Immer wieder die gleiche Grütze hier im Forum!
3 Worte schreiben und damit das Forum verunsichern.
Haste ne Quelle, in der Fuchser bestätigt nicht zum Club zu kommen?
appel
es wäre auch schön wenn sich unsere Spieler nach den Siegen umarmen !
Ach ! Umarmen auf finnisch heißt : halata
:mrgreen: :mrgreen:
S2kT68m
[quote="KarlKani21"]
Haste ne Quelle, in der Fuchser bestätigt nicht zum Club zu kommen?[/quote]
Ja, gibt immer Leute die sich mit solchen paar Buchstaben unheimlich wichtig machen wollen und sich feiern lassen wollen. Statt was richtiges zu schreiben, diese wischiwaschi Aussage. Weiß nicht was sich davon versprochen wird.....
kelmuthohl
[quote="KarlKani21"]
ja
gelöscht
[quote="appel"]es wäre auch schön wenn sich unsere Spieler nach den Siegen umarmen !
Ach ! Umarmen auf finnisch heißt : halata
:mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Das kann doch kein Zufall sein! :P
gelöscht
[quote="kelmuthohl"][quote="KarlKani21"]
ja[/quote]
Wow Kelmuth du bist so geheimnisvoll und weisst mehr als alle anderen...wir wären alle gern so wie du...bitte bitte verrate uns deine Quelle...das ist uns allen so wichtig...*schnarch*
kelmuthohl
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="kelmuthohl"][quote="KarlKani21"]
ja[/quote]
Wow Kelmuth du bist so geheimnisvoll und weisst mehr als alle anderen...wir wären alle gern so wie du...bitte bitte verrate uns deine Quelle...das ist uns allen so wichtig...*schnarch*[/quote]
Träum einfach weiter. Und dann überleg mal warum ich mich nich weiter äußere. Erst Gehirn einschalten :!: