Mr.Floppy
Paul Linz wird in Magdeburg bleiben!
Wie aus vereinsnahen Kreisen berichtet wird, will Trainer Linz (angeblich) seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg in jedem Fall verlängern. Daran werde auch der Saisonausgang nichts ändern. Das bedeutet, dass der Sympathieträger nicht nur bei Klassenverbleib sondern auch im Falle eines - nennen wir es es - angestrebten sofortigen Wiederaufstiegs zur Verfügung stünde.
Die Gründe für die Zusage sind kein Geheimnis: Ein gesunder Verein, ein ordentliches Umfeld und ein mitreißendes Publikum! Diese "Begleitumstände" findet man wohl nirgends dermaßen geballt in den Ligen 3 und 4.
- noch nicht offiziell bestätigt -
Quelle : m-ft startseite
Mr.Floppy
[gelöscht]
Gut zu Wissen...
FCMer
Der passt auch zu uns. Hoffentlich stimmts. ;!
bwbw
ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass die Mannschaft das jetzt so schon erfährt.
Das klingt, als wenn alles nicht so schlimm wäre, wenn man nur in der neuen Regionalliga landet.....
1md
[quote="bwbw"]ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass die Mannschaft das jetzt so schon erfährt.
Das klingt, als wenn alles nicht so schlimm wäre, wenn man nur in der neuen Regionalliga landet.....[/quote]
Naja, wenn das die Mannschaft nicht schon längst weiß (Babelsberg)... Die FRage ist doch, ob die Spieler doch noch ordentlich aufbegehren gegen den Abstieg. Die Chance ist noch da, in Berlin!
und wenn linz auch in Liga 4 bleibt, hoffe ich, daß er ausmistet
Janny
Hört sich auf jedenfall gut an, wenn es stimmt. ;!
Henne
ich würde eher sagen, das er damit zeigt 100% hinter dem verein zu stehen
Jean Pütz
Damit würde auch die Chance steigen, das Braham bleibt.Und das ist gut für uns.
schmue
Wenn das stimmt, könnte das auch die Chancen für einen Verbleib von Natsch steigern.
Jean Pütz
[quote="schmue"]Wenn das stimmt, könnte das auch die Chancen für einen Verbleib von Natsch steigern.[/quote]
Zwei doofe, ein Gedanke??? :lol:
ratatoeskr
Wenn das stimmt, sind das Super Nachrichten! Jetzt müssen die Spieler sich noch mehr reinhängen, da sie wissen, dass der Typ der sie ansonsten zusammenscheißt, auch nächste Saison noch da ist! :D
Das_Original
das wäre natürlich super...aber hier stand auch schon mal irgendwo, das baumgart als spielertrainer vorgesehen wäre ;)
also abwarten und tee trinken
MD-Reiner
In Zeiten, wo wir alle mehr zittern und hoffen, ein Licht am Horizont (wenn es denn stimmt), an dem sich ALLE noch mal aufrichten sollten, die die 3. Liga schon abgehakt haben! ;! ;! ;!
sliver
Ja, der Paul ist schon ein Symphatieträger. Wär ne tolle Sache, wenn er bleiben würde.. egal wo uns die nächsten Spiele hinführen.
Gefreiter a.D.
Wäre wunderbar. Rechtzeitige Planungssicherheit für zwei Ligen auf dieser Position. Ganz wichtig!
schmue
[quote="ratatoeskr"]Wenn das stimmt, sind das Super Nachrichten! Jetzt müssen die Spieler sich noch mehr reinhängen, da sie wissen, dass der Typ der sie ansonsten zusammenscheißt, auch nächste Saison noch da ist! :D[/quote]
Lol. Wenns stimmt wäre der so oder so da um die zusammen zu scheissen.
schmitti
Würde ich definitiv auch begrüßen ;!
Das Käseblatt von heute schreibt natürlich was ganz anderes, und das wir sogar schon den nächsten Neuzugang für die Liga 3 haben,wenn wir sie denn holen. Catalin Racanel von Sachsen Leipzig,der auch schon 3 Spielzeiten unter Linz spielte (in Trier und Ahlen)
schmue
Lol. Wohl eher wenn wir sie nicht schaffen.
Harry
Wäre schön, wenns stimmt.
Noch schöner wäre es allerdings, wenn wir die Wahrheit nie rausbekommen würden!