03er!
03er!
Hallo Magdeburger Fans,
ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen. Ihr habt das schon ja schon in eurem Forum ausgiebig disskutiert.
Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen - wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.
Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen und auch nächstes Jahr spielen wollen, bitte ich Euch uns zu helfen.
Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance , das unser Verein nicht von der Bildfläche traditionsreicher Kiezklubs verschwindet.
Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.
Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/
mit Verlinkung auf die Facebookseite / Stand 21:00 bereits weit über 4.000 Spenden aus ganz Deutschland!
Pappel
"Von der Politik verarscht".
So lange Konjunkturpaketgelder zur Modernisierung des Stadions auf Grund der engen Verbindung zur "Politik der Stadt/des Landes" genutzt werden konnten, war das alles kein Problem!
Jetzt, wo es bescheiden den Bach heruntergeht jammern...
Ich zahle seit Jahren überhöhte Strompreise an die Stadtwerke Potsdam, habe damit also mehr als jeder Sponsor in euren Verein gepumpt.
Auf Wiedersehen!!!!!!
BART
wendet euch mal an den vorstand. vernünftige freundschaftsspiele können wir immer gebrauchen.
Pappel
Oder vernünftige Spieler...
Frank P.
War 03 nicht mal 2. Liga? Mit toller sportlicher Leistung?
Habt ihr nicht mit dem Arbeitsamt gemauschelt (jedenfalls das was rauskam)?
Wolltet ihr nicht vor kurzem noch unbedingt euren TRainer unbedingt halten?
Was lief da falsch, dass ihr ausgerechnet jetzt beim FCM bettelt?
Diese Kleinen, die dem FCM seit Jahren das Leben schwer machen, fangen jetzt an hier zu betteln. Mit welchem Recht? Kommen demnächst Ahlen und Emden usw. hier mit Einträgen vorbei?
clubfan82
*hust*
eigentlich geht mir bb auch am allerwertesten vorbei,
aber wir sollten nicht so arrogant von oben herab auf fans blicken,die um die zukunft ihres vereins kämpfen!
bei unserer letzten insolvenz haben wir uns auch an jeden strohhalm geklammert und bei anderen fussballfans "angeklopft",obwohl der club vorher mit astronomischen spielergehältern weit über seine verhältnisse gelebt hat :roll:
Pappel
Ich bin echt sentimental tangiert...
Auf Wiedersehen!!
S_E_B
liebe leute! ich schlage vor, dass jeder, der sich - sei es auch aus nachvollziehbaren gründen, wie bei pappel - vom hilferuf nicht angesprochen fühlt, eben jenen einfach ignoriert. was ich jedenfalls nicht für vertretbar halte, ist in dieser situation mit dem finger auf die babelsberger anhänger zu zeigen. wir selbst sollten am besten wissen, wie es ist, in einer solchen situation zu stecken!
03er!
Vielen Dank an alle, die uns bis heute, egal in welcher Form unterstützt habt.
Sry, wenn wir euch auf den "Keks" gegangen sind, aber wir tun alles dafür, das unser Kiezverein nicht von der Bildfläche verschwindet. Ich weiß, auch ihr würdet euren Verein mit allen Mitteln retten wollen. Was Deutschlandweit uns für Hilfe und Anteilnahme zuteil geworden ist, treibt sicher jeden härtesten Fußballfan "Pipi" in die Augen, würde auch euren harten Kern so gehen.
Klar ist, das uns nicht jeder wohlgesonnen ist, soll auch so sein.
Wir werden trotzdem weiter kämpfen. Wir schaffen das.
BART
is schon mist,wenn man einen weiberverein in der stadt hat der mehr erreicht.
Trunks
Fussballfans vergessen selten etwas. Solche Sachen bleiben halt doch im Hinterkopf:
[quote="03er!"]Ne,ne, das siehst Du leider falsch. Wir (ich) schreiben schon gar nicht im internen Forum der Bauern, sondern eben nur im Thread "3.Liga". Die M´burger hatten und haben über Jaaaahre die große Fr..e, sind die größten, besten u.s.w. Klar - den größten und besten Etat. Sind halt die ewig gestrigen..... :!: :!: :!: :!: :!:[/quote]
Da muss man die ambivalenten Reaktionen hier schon mal verstehen.
03er!
Hast ne PN.
appel
[quote="BART"]is schon mist,wenn man einen weiberverein in der stadt hat der mehr erreicht.[/quote]
ach !?
Und bei uns ist es nicht so ?
Ich dächte, das unsere Fußballweiber vom MFFC in der 2.Liga spielen, wovon wir beim Club nur leicht träumen dürften.
Also werdet mal nicht beleidigend, sondern lest euch mal die Worte von S_E_B durch.
Mir ist noch stark in Erinnerung, was wir alles unternommen haben, damals, im Frühsommer 2001 und dann im Sommer 2002. Vergeßt das niemals !
BART
genosse appel, das war ja nicht mal böse gemeint.
und was wir gemacht haben vergessen wir auch nicht. bei manchen leuten erinnert immer noch eine futurecard dran.
TorteMD
[quote="03er!"]Ne,ne, das siehst Du leider falsch. Wir (ich) schreiben schon gar nicht im internen Forum der Bauern, sondern eben nur im Thread "3.Liga". Die M´burger hatten und haben über Jaaaahre die große Fr..e, sind die größten, besten u.s.w. Klar - den größten und besten Etat. Sind halt die ewig gestrigen..... :!: :!: :!: :!: :!:
[/quote]
Zuletzt geändert von 03er! am 27 Mai 2011 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Warum haste denn deine Beleidigungen heute gestrichen? Stehst wohl nicht zu dem Gesagten, jetz wo ihr Hilfe braucht?
letzter Mann
Als Sachspende könnten wir den ehemaligen Babelsberger Starstürmer S. Biran reichen! Interessiert? ;)
wrack
Wir brauchten dieses Jahr auch hilfe, uns fehlten 300000€ im Etat.. Habt ihr uns was gespendet? Fragt mal Sachsen Leipzig, die kennen "guten" Insolvenzverwalter! Wenns uns so ergehen würde, würdet ihr noch ein drauf setzen..
"FCM ROCKT, BABELSBERG GESCHOCKT"... erinnert euch ;)
Spoxi
Ich hoffe ihr packt das noch irgendwie. Wäre verdammt schade, wenn der sportliche Erfolg, den ihr euch durch harte, kontinuierliche Arbeit erkämpft habt, wegen solchen Machenschaften wieder eingerissen werden würde.
Es war immer beachtlich, was ihr mit eurem kleinen Etat immer so auf die Beine gestellt habt.
Von daher drücke ich euch echt die Daumen. Vllt passiert ja noch was in der Sache und ihr könnt auch nächste Saison die 3. Liga aufmischen. ;!
manja_und_majo
auflösen !
fragt doch eure genossen nach kohle.