Tigger
ich hab soweit erstma alles sacken lassen und mein persönlicher fazit lautet, das keiner einen vertrag als spieler bein club verdient hat.schlechter kann man als sogenannter traditionsverein eine saison den fans verkaufen.
sandhowe lässt sich hier lauthals als pappa feiern und behauptet noch nie mit einer mannschaft abgestiegen zu sein. der typ hat dafür gesorgt das die zweite in die verbandsliga muss. sandhowe als trainer für die nächste saison " no way ". es gibt viele andere arbeitslose trainer die hier was erreichen könnten.das aber ist chefetagen sache.
fakt ist das wir auch nächste saison nich aufsteigen werden und für viele weitere jahre in der vergesslichkeit spielen.
ich weiss das dass hier nix zu suchen hat, aber wenn es ganz bekloppt kommt verlieren wir das letzte heimspiel mit 1 . 0 und havelse gewinnt mit 8 toren unterschied. ist zwar irre daran zu denken aber möglich is ja alles.
Tigger
fritze
ja möglich ist auch das wir 31 zu 1 gewinnen :mrgreen:
gelöscht
[quote="Tigger"]ich hab soweit erstma alles sacken lassen und mein persönlicher fazit lautet, das keiner einen vertrag als spieler bein club verdient hat.schlechter kann man als sogenannter traditionsverein eine saison den fans verkaufen.
sandhowe lässt sich hier lauthals als pappa feiern und behauptet noch nie mit einer mannschaft abgestiegen zu sein. der typ hat dafür gesorgt das die zweite in die verbandsliga muss. sandhowe als trainer für die nächste saison " no way ". es gibt viele andere arbeitslose trainer die hier was erreichen könnten.das aber ist chefetagen sache.
fakt ist das wir auch nächste saison nich aufsteigen werden und für viele weitere jahre in der vergesslichkeit spielen.
ich weiss das dass hier nix zu suchen hat, aber wenn es ganz bekloppt kommt verlieren wir das letzte heimspiel mit 1 . 0 und havelse gewinnt mit 8 toren unterschied. ist zwar irre daran zu denken aber möglich is ja alles.[/quote]
Erstmal ist nicht Sandhowe am Abstieg der Zweiten schuld, sondern die Zweite selbst.
Zweitens verstehe ich nicht was du mit deinem Beitrag bewirken willst. Da weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll, bei solchen Texten ;)
iche
verwaltungswaldi
wenn er nichts dafür kann das die zweite absteigt, kann er auch nichts dafür das die erste nichtabsteigt. soweit jedenfalls deiner logik nach.
stallion
Da es das letzte Heimspiel ist und es überall verlautet wird das er nicht bleibt, wollte ich mal was loswerden: Shergo Biran, danke für nichts! Entweder bist du wirklich so schlecht oder hattest keine Lust für dein Geld zu arbeiten.
Besonderen Lob gilt (wie ich finde) unserem Wolf. Er hat sich extrem gesteigert, leider erst zum Schluss der Saison... Aber ;!
Lasst den "Papa" doch bleiben und die Mannschaft aufbauen. [b]Das wäre endlich mal kontinuierlich!!![/b]
gelöscht
[quote="iche"]verwaltungswaldi
wenn er nichts dafür kann das die zweite absteigt, kann er auch nichts dafür das die erste nichtabsteigt. soweit jedenfalls deiner logik nach.[/quote]
Zur Zweiten gehören auch die Trainer, ergo meinte ich Mannschaft +Trainer und nicht nur Wolfgang Sandhowe.
Als ob er allein dafür verantwortlich wäre.
Laut deiner Logik müsste eine Landesliga Mannschaft mit Ottmar Hitzfeld als Trainer deutscher Meister sein.
fanseit68
[quote="Tigger"]ich weiss das dass hier nix zu suchen hat, aber wenn es ganz bekloppt kommt verlieren wir das letzte heimspiel mit 1 . 0 und havelse gewinnt mit 8 toren unterschied. ist zwar irre daran zu denken aber möglich is ja alles.[/quote]
Nix da!
Wir gewinnen gegen Kiel 1:0!
H*C gewinnt in Plauen 1:0!
Havelse gewinnt gegen Rote Brause 17:0! (im Fussball ist ja alles möglich)
Plauen steigt ab! Und wir knöpfen uns Havelse nächste und übernächste Saison noch mal vor.
:mrgreen:
stallion
TSV Havelse
45 : 65 -20 MDR.de
44 : 65 -21 1.FC Magdeburg.de
45 : 64 -19 FCMFans.de
Bin verwirrt...was stimmt denn nun
tunix
Ausnahmsweise mal der Sachsensender
iche
verwaltungswaldi
man gut das ich mit dieser art logik nicht angefangen hab.
dein argument mit hitzfeld hab ich nicht so richtig einordnen können.
natürlich muss sich sandhowe auch den abstieg der zweiten ankreiden lassen,
er lässt sich doch auch als retter der ersten feiern, mit seinem unsäglichen papa macht das schon.
dieses wirkt im übrigen sehr peinlich, wenn man bei der braunschweig pk den trainer der braunschweiger angesehen hat, der wird gedacht haben, das sandhowe nicht ganz dicht ist.
Faxe
Für mich ist die Personalie Cheftrainer geklärt.
Morgen wird Sandhowe das letzte Ligaspiel der 1.Mannschaft als Trainer verfolgen dürfen.
Selbst wenn wir morgen 100:0 gewinnen würden, würde "Papa" keine Zukunft mehr bei uns haben (Jedenfalls bei der 1.Mannschaft).
Und ein ganz heißer Tipp für die Vereinsführung.:
Haltet Ausschau in Potsdam, die brauchen jetzt jedes Geld. ;)
Wenn wir für die nächste Saison wirklich 2,5 Mio Euro haben sollten, dann könnten wir ganz Babelsberg aufkaufen. :P3
TorteMD
[quote="Faxe"]
Wenn wir für die nächste Saison wirklich 2,5 Mio Euro haben sollten, dann könnten wir ganz Babelsberg aufkaufen. :P3[/quote]
Ganz Babelsberg? Das ergibt völlig neue Möglichkeiten für FCM-TV !!! :D
Motty
Ohne mal auf Sandhowes Trainer-Qualitäten einzugehen, aber die Zwote hätte es auch mit Hitzfeld schwer gehabt die Klasse zu halten. Also beißt euch mal nicht so fest am Abstieg der U23 und schließt daraus auf irgendwelche Trainerfähigkeiten.
Und eine Mannschaft im Abstiegskampf mitten in der Saison zu übernehmen und selbst eine Mannschaft von Anfang an aufzubauen, sind 2 Paar Schuhe. Das Ziel war der Nichtabstieg und nicht schöner Fußball.
Ob er uns erfolgreich spielen lassen kann, kann ich nicht sagen aber ich kann auch nicht sagen das er es nicht kann.
Und wenn es so kommt das er weiter Trainer bleibt sollten wir ihn auch die Chance geben es uns zu beweisen , Garantien das es mit anderen Trainern besser läuft gibt es nicht .
Plattenbeau
[quote="Motty"]Ohne mal auf Sandhowes Trainer-Qualitäten einzugehen, aber die Zwote hätte es auch mit Hitzfeld schwer gehabt die Klasse zu halten. Also beißt euch mal nicht so fest am Abstieg der U23 und schließt daraus auf irgendwelche Trainerfähigkeiten.
Und eine Mannschaft im Abstiegskampf mitten in der Saison zu übernehmen und selbst eine Mannschaft von Anfang an aufzubauen, sind 2 Paar Schuhe. Das Ziel war der Nichtabstieg und nicht schöner Fußball.
Ob er uns erfolgreich spielen lassen kann, kann ich nicht sagen aber ich kann auch nicht sagen das er es nicht kann.
Und wenn es so kommt das er weiter Trainer bleibt sollten wir ihn auch die Chance geben es uns zu beweisen , Garantien das es mit anderen Trainern besser läuft gibt es nicht .[/quote]
;! Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Sandhowe ein paar mehr Erfolge in seiner Vita vorzuweisen hätte, würde ich zu 100% hinter ihm stehen. So bleibt ein kleiner, fader Beigeschmack. Aber mal anders gefragt, was riskieren wir denn schon in der kommenden Saison? Wir sparen das Gehalt eines weiteren Trainers und haben den Vorteil, dass Sandhowe die Mannschadft kennt und die Chemie zu stimmen scheint zwischen Trainer und Team.
Fischi
;! Daumen hoch für beide Beiträge!
gelöscht
[quote="TorteMD"][quote="Faxe"]
Wenn wir für die nächste Saison wirklich 2,5 Mio Euro haben sollten, dann könnten wir ganz Babelsberg aufkaufen. :P3[/quote]
Ganz Babelsberg? Das ergibt völlig neue Möglichkeiten für FCM-TV !!! :D[/quote]
FCM.TV in Spielfilmlänge :mrgreen:
garfield74
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="TorteMD"][quote="Faxe"]
Ganz Babelsberg? Das ergibt völlig neue Möglichkeiten für FCM-TV !!! :D[/quote]
FCM.TV in Spielfilmlänge :mrgreen:[/quote]
Und die Kulissen werden auch mitgebracht :P3