stefan
stefan
Stimmen und Meinungen zum Spiel bitte hier rein.
Vorab noch ein paar Linkhilfen:
Wie gewohnt kann man sich informieren unter unserem [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Liveticker[/url]
Wem nur die Ergebnisse interessiert kann sich [url=http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/]hier informieren[/url]
Freunde des Informationssenders MDR können aber auch [url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html]hier schauen[/url]
BART
[b]Beim Gast aus Kiel sind Heider mit 18 Tore, Sykora mit 12 Tore und Lindner mit 7 Tore die Torjäger.[/b]
die haben zusammen mehr erzielt als wir insgesamt. ich weiss, das hat nicht zusagen ist aber schon eine hausnummer. naja, um 15:15 ist gott sei dank alles vorbei und wir können wir gerade aus schauen.
Braugold-Fan
wir stehen hier in block drei und warten auf den bierbauch. Damit er seine verdammten südfrüchte abholt...
N.Baxter
Instenberg ist wieder nicht dabei.Möchte mal wissen was der falsch macht?
madmax1
, bei der Instenberg (Innenbanddehnung) und Biran (Oberschenkelverhärtung) fehlen werden.
N.Baxter
[quote="madmax1"], bei der Instenberg (Innenbanddehnung) und Biran (Oberschenkelverhärtung) fehlen werden.[/quote]
Ok, nichts gesagt.Ansonsten wäre er bestimmt von Anfang an dabei :lol:
N.Baxter
Die Traditionelle Leipziger Kuhbande führt 1:0.
Blutvergiessen
Eindruck aus dem Stadion: Stimmung super, Dauersupport ist Klasse. Die Mannschaft ist bemüht und hat mehr vom Spiel. Georgi gefällt mir, der reißt sich den Arsch auf. Wenn er technisch noch besser wird, kann er ein richtig gefährlicher Spieler werden!
Weiter so, dann fällt auch noch ein Tor.
madmax1
[quote="Blutvergiessen"]Eindruck aus dem Stadion: Stimmung super, Dauersupport ist Klasse. Die Mannschaft ist bemüht und hat mehr vom Spiel. Georgi gefällt mir, der reißt sich den Arsch auf. Wenn er technisch noch besser wird, kann er ein richtig gefährlicher Spieler werden!
Weiter so, dann fällt auch noch ein Tor.[/quote]
war schon immer mein reden bei maik . wir sollten ihn unbedingt halten . der rest kommt noch ;)
Jean Pütz
Tooooooooooooooor
Wiesenkicker
[b][size=150]2 zu 0 sehr gut endlich mal Becker[/size][/b]
N.Baxter
Ich hoffe das dieses Spiel nicht die Trainerfrage entscheidet, dann wird sich unser Traum vom Profifußball weiter verzögern.Ansonsten Top und Danke Wolfgang Sandhowe.
Mac84
So, freu mich jetzt mal ganz leise über den späten Ausgleich des H*C...das dürfte Platz 12 bedeuten und sieht zumindest in der Endabrechnung nicht mehr sooooooooooooo arg schlimm aus. Zittern will ich trotzdem nicht noch mal.
FCMtreu
Platz 12 - Wahnsinn...
Jean Pütz
wir sind sogar noch auf rang 14 gerutscht lt. mdr.... :roll: super....
commander
[quote="Jean Pütz"]wir sind sogar noch auf rang 14 gerutscht lt. mdr.... :roll: super....[/quote]
von 14 auf 12 ;! ;! ;!
N.Baxter
Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit 4 Siegen in Folge.Hoffen wir auf die neue Saison.
madmax1
naja mdr .. :roll: rechnen können die auch nicht oder vllt doch nur nicht lesen ? 8-)
aber doch noch platz 12 . wer hätte damit heute gerechnet ;)
danke an die manschaft ,an den trainerstab .... danke heiko, den platzwart ect ect *gg
herr ullrich übernehmen sie !!