Plattenbeau
Plattenbeau
Versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Saison.
Klehmchen
Kam mir das heute nur so vor oder war der Torwartwechsel heute richtungsweisend für die neue Saison? Irgendwie wirkte das mehr wie ein Abscheid von Tischer, als ein Dank an Flückiger.
Ansonsten sehe ich es wie Plattfuß - Scharlau bester Mann auf dem Platz, sollte auf jeden Fall gehalten werden.
Oliver
nun wir hatten eine Mannschaft aus Kiel vor uns die sich sichbar geschont hat, daher ging der Sieg in Ordnung. Trotzdem blieb vieles in unsrem Spiel einfach nur Stückwerk. Hätte mir echt gewünscht das wir auch mal atraktiven Fußball sehen aber dazu fehlen uns wohl die richtigen Spieler.
Schade einen kurzen Moment dachte ich wirklich Beerchen kommt für Tischer - umsonst aufgestanden und geklatscht !
KarlKani21
Scheen war's im Stadion!
Der Club hat verdient gewonnen.
Es war sowas wie ne Taktik erkennbar!
Ich denk alle waren zu frieden!
Hoffe das war nicht Tischis letztes Spiel für den Club!
Auch Beerchen stand etwas melankolisch im Mittelkreis, äls die Mannschaft ihre Ehrenrunde drehte!
BWG Kani
KarlKani21
[quote="Oliver"]nun wir hatten eine Mannschaft aus Kiel vor uns die sich sichbar geschont hat, daher ging der Sieg in Ordnung. Trotzdem blieb vieles in unsrem Spiel einfach nur Stückwerk. Hätte mir echt gewünscht das wir auch mal atraktiven Fußball sehen aber dazu fehlen uns wohl die richtigen Spieler.
Schade einen kurzen Moment dachte ich wirklich Beerchen kommt für Tischer - umsonst aufgestanden und geklatscht ![/quote]
Einfach mal Fresse halten!
Finds du eigentlich immer was zu motzen?
Plattenbeau
[quote="Plattfuß"]Ganz großes Lob aber noch an Scharlau. Tolle Leistung. ;![/quote]
Ich finde Scharlau hat seine Einsätze fast immer gerechtfertigt und geackert, wie man es sich wünscht. Da soll noch mal einer sagen, der stand bloß in der Startelf wegen irgendwelcher Sponsor-Klüngeleien... :evil:
Klehmchen
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]nun wir hatten eine Mannschaft aus Kiel vor uns die sich sichbar geschont hat, daher ging der Sieg in Ordnung. Trotzdem blieb vieles in unsrem Spiel einfach nur Stückwerk. Hätte mir echt gewünscht das wir auch mal atraktiven Fußball sehen aber dazu fehlen uns wohl die richtigen Spieler.
Schade einen kurzen Moment dachte ich wirklich Beerchen kommt für Tischer - umsonst aufgestanden und geklatscht ![/quote]
Finds du eigentlich immer was zu motzen?[/quote]
Ganz falsch liegt er damit in meinen Augen aber nicht. Es gab sicher auch endlich mal einige gute Spielzüge, aber eben auch viel Leerlauf. Und über große Strecken des Spiels hatte ich auch das Gefühl, dass sich Kiel vorm wichtigen Landespokalfinale etwas geschont hat und sicher keiner mehr verletzen wollte. Dennoch muss man aber der Mannschaft zu Gute halten, dass sie besonders in der zweiten Hälfte versucht hat, diese Zurückhaltung der Kieler zu nutzen. Es bleibt aber viel Luft nach oben.
Oliver
[quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]nun wir hatten eine Mannschaft aus Kiel vor uns die sich sichbar geschont hat, daher ging der Sieg in Ordnung. Trotzdem blieb vieles in unsrem Spiel einfach nur Stückwerk. Hätte mir echt gewünscht das wir auch mal atraktiven Fußball sehen aber dazu fehlen uns wohl die richtigen Spieler.
nun wer mit einen Knochen zufrieden ist der hat sich heute gefreut, ich möchte für mein Geld ein Filet !
Ansonsten Kopp zu wenn Du keine Ahnung hast !
Tom978
[b]Wieder zurück aus dem HKS.
Eins der besten Spiel der Saison, sie können doch spielen warum nicht gleich so!!![/b] ;) ;! :P
Tobias Fcm
Scharlau ganz ganz stark.
Keiner war heute schlecht !
Paar neue Spieler und dann wird das nächstes Jahr doch mal bitte was :mrgreen:
Thomy
[quote="Plattfuß"]Mein Gott ist der MDR peinlich! :lol:
Blenden schon vor den Spielen die Abschlusstabelle ein. :roll:[/quote]
ich würde mich gerne mal von der Franziska "blenden" lassen ;)
lamabaendiger
warum nicht die ganze saison solche spiele wo der einsatz und der kampf stimmt?und warum werden BFC Dynamo trikots bei uns am fanshop verkauft? fragen über fragen. vielleicht habe ich auch einfach nir die fanfreundschaft übersehen zu den befis... :o
NurDerFCM!!!
Zum Glück ist diese Seuchensaison endlich vorbei und wir sind mit einem blauen Auge noch dem Absturz entkommen. :roll:
Cartman
[quote="Cartman am 30.04. im Restprogramm-Prognose-Thread"]4 Spiele = 12 Punkte!
Die holen wir auch! Nur der FCM![/quote]
8-) :mrgreen:
Edit: Bester Mann heute auf dem Platz: Daniel Halke! ;!
eule-md
So Ihr Lieben, das wars mit den Pressekonferenzen nach den Spielen in dieser Saison. Unser Olaf hat mit Hochdruck drann gearbeitet diese schnell ins Netz zu bringen und hat nun hier die PK nach dem Spiel gegen Kiel Online geschaltet!
[url]http://www.md-webtv.de/sport.html[/url]
Viel Spaß mit dem Videofutter, bis demnächst - Schönes Wochenende
Eule & Team
Blutvergiessen
Es war (leider) das einzige Spiel der Saison, welches ich heute live erlebte, darum fehlt mir vielleicht der Vergleich. Was ich aber gesehen habe, hat mir stellenweise gut gefallen.
Maik klasse, der rackert und rackert und rackert. Wenn er technisch besser wird, und das muss er, dann kann er ein gefährlicher Spieler werden. Bauer immer bemüht das Spiel aufzuziehen, was ihm stellenweise gut gelang.
Scharlau: Klasse! Unbedingt halten, der Junge kann was!
Rodriguez fand ich leider total schwach. Generell gab es viele unnötige Ballverluste und technische Fehler, die Angriffe unterbunden hatten. In Betrachtung der Gesamtsaison war das wohl aber heute ganz ordentlich.
Wenn wir so weitermachen, ersparen wir uns nächstes Jahr die grauen Haare und den nahenden Herzkasper.
Danke Sandhowe, irgendwie hast du das Team belebt. Ob es mit dir möglich ist, weiter nach oben zu kommen, kann ich nicht beurteilen. Mit besseren Spielern würde ich dir aber die Chance geben!
Danke FCM für den souveränen Abschluss der Saison nach soviel Scheiße... ;!
*1965*
Um´s kurz zu fassen, das Spiel war Astrein.
KarlKani21
[quote="Oliver"][quote="KarlKani21"][quote="Oliver"]nun wir hatten eine Mannschaft aus Kiel vor uns die sich sichbar geschont hat, daher ging der Sieg in Ordnung. Trotzdem blieb vieles in unsrem Spiel einfach nur Stückwerk. Hätte mir echt gewünscht das wir auch mal atraktiven Fußball sehen aber dazu fehlen uns wohl die richtigen Spieler.
nun wer mit einen Knochen zufrieden ist der hat sich heute gefreut, ich möchte für mein Geld ein Filet !
Ansonsten Kopp zu wenn Du keine Ahnung hast ![/quote]
Lol für 21 Euro ein Filet erwarten!
Was hastn du erwartet?
Letzte Woche haben, wir gegen den Abstieg gespielt und die Woche Champions League Niveau erwarten?
Und das heute war eins der besten Spiele der Saison!
Von daher, ich bin zufrieden!
Schönen sonnigen Samstag!
MD-Reiner
das Holzbein Kiel heute vielleicht nicht alles gegeben hat, schmählert nicht die Leistung unses FCM.
Ich habe Spielzüge gesehen, darauf musste ich monatelang warten. Ich habe [b]junge[/b], hunrige Spieler gesehen, die was erreichen wollen. Mehr erwarte ich (noch) nicht.
Punktuell verstärken (u.a. Fuchs wär natürlich der Kracher) und kontinuierlicher Aufbau wären meine Wünsche.
An einer Trainerdiskussion werde ich mich diesmal nicht beteiligen, zu oft lag ich in der Vergangenheit falsch! :|
[size=150][b]Viel Spaß mit dem Sommerloch und tschüß bis zum Start in die neue Saison[/b][/size] ;!