Thunderchild
Quelle [url]http://1.fc-magdeburg.de/start/index.html[/url]
Thunderchild
Braugold-Fan
Howdy! ;)
TorteMD
Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg beim Club!
Ich hoffe es bleibt nicht der einzige neue Stürmer! Hätte lieber erstmal die Verpflichtung von Fuchs gesehen.
P.S.: Auf Wikipedia sieht er ganz interessant aus! ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Wright
ansonsten:
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Energie-Spieler-Christopher-Wright-im-Wandel-der-Gefuehle;art1049,2882816
madcynic
Hui, das ging ja fix.
Verpflichtung von Fuchs dauert naturgemäß länger, der hat ja Vertrag und ist nicht gerade eben abgestiegen.
FCMcrewBS
Ein herzliches Willkommen, wieder jeglichen Unkenrufe!
mildred pierce
[quote="terrier79"][quote="madcynic"]Hui, das ging ja fix.
Verpflichtung von Fuchs dauert naturgemäß länger, der hat ja Vertrag und ist nicht gerade eben abgestiegen.[/quote]
Wenn ich sehe, dass 'durchschnittliche' Stürmer wie Kulle in der 3. Liga unterkommen und wir einen Bubi von Regionalligaabsteiger Homburg für den Sturm verpflichteten bezweifele ich, dass Fuchser wieder zu uns kommt.[/quote]
10 tore in 45 pflichtspielen. nicht gerade ein knipser, wenn man ihn mit einem bekannten schuhverkäufer vergleicht, der für den club 216 pflichtspieltore machte...naja, vielleicht bleibt er ja länger als ein jahr?
bierbauchMD
Ist jetzt zwar nicht so der Kracher, man weiß aber auch nicht warum es in Homburg für ihn nicht so lief.
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen in Magdeburg, auf das Du hier eine erfolgreiche und angenehme Zeit hast.
Cartman
Man darf gespannt sein. Ich hoffe, dass es sich nicht um Verkic 2.0 handelt.
In jedem Fall herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt! ;!
wrack
das kotzt doch schon wieder an..
hier werden spieler verpflichtet, ohne das ein trainer da ist.. Nachher passt er wieder vollends in spielsystem.. *IRONIE*
trotzdem viel erfolg
ps: was passiert mit den anderen baumstamm?
alexander
Willkommen beim 1.FC Magdeburg, auf eine erfolgreiche Spielzeit!
Cartman
[quote="wrack"]das kotzt doch schon wieder an..
hier werden spieler verpflichtet, ohne das ein trainer da ist.. Nachher passt er wieder vollends in spielsystem.. *IRONIE*
trotzdem viel erfolg
ps: was passiert mit den anderen baumstamm?[/quote]
Ich befürchte der Trainer ist schon da... :roll:
Aufgrund seiner Größe sollte er aber Kopfballgefahr mitbringen. ;!
fritze
herzlich willkommen und bestmöglichen erfolg ;!
mildred pierce
hier werden spieler verpflichtet, ohne das ein trainer da ist.. [color=#0000FF]Nachher passt er wieder vollends in spielsystem[/color].. *IRONIE*
trotzdem viel erfolg
wieso ironie??? schlimm genug, dass mit diesem argument in den letzten jahren die spieler geholt wurden...ich sach nur großöhmichen.
vielleicht drehen wir zur neuen saison den spiess um. holen erst ein paar spieler und denken uns dann das anfoderungsprofil aus. naja, einen yankee hatten wir noch nicht, mal was anderes, soll er mal machen...
stefan
Auch von mir ein Welcome :!:
http://www.fc08homburg.de/ligen/spieler.php?spieler_id=36&menuid=250&topmenu=62&klisttyp=2
Maik aus Reilingen
trotzdem viel erfolg
Man denke doch mal nach....... Der Transfer wurde garantiert schon mit dem neuen Trainer (Halata?) abgesprochen. Das könnte ich zu 100% unterschreiben!
kuni70
Herzlich Willkommen beim Club!!
P.S. @ All...die Saison ist rum, alle Entscheidungen werden so fallen wie sie fallen, auch wenn ihr hier alles und jeden gleich wieder runter macht...also lasst sie arbeiten, meckern können wir immer noch !! :mrgreen:
gelöscht
Herzlich Willkommen.
Einer, der die Flanken von Marvin verwerten könnte. Aber ob Wijks unter Sandhowe bleibt?
Fischi
Auch von mir ein herzliches Willkommen und maximale Erfolge bei uns.
Fischi
[quote="qpr"]Herzlich Willkommen.
Einer, der die Flanken von Marvin verwerten könnte. Aber ob Wijks unter Sandhowe bleibt?[/quote]
Warum sollte er nicht bleiben, er hat doch Vertrag. :?