FCM forever
für alle daheimgebliebenen und verhinderten FCM-Fans
wird es einen Live-Ticker geben? wann wird der MDR etwas vom Spiel zeigen?
FCM forever
fanatic74
Es geht schonmal 15 min.später los.Grund wurde nicht angegeben :?
Tageskassen sind aber alle zu! :?
sushi
kacke is´ das... :evil:
bis heute morgen war ich für heute abend verplant, nun hats sich in luft aufgelöst und wurde verschoben - und ich kann nicht im stadion sein. :evil: hass... :evil:
scheiss fsa! sagt was ihr wollt... ;)
fanatic74
[quote="sushi"]kacke is´ das... :evil:
bis heute morgen war ich für heute abend verplant, nun hats sich in luft aufgelöst und wurde verschoben - und ich kann nicht im stadion sein. :evil: hass... :evil:
scheiss fsa! sagt was ihr wollt... ;)[/quote]
Locker bleiben und am Ticker Nägel kauen! :lol:
Mike
ich könnte die jenigen zum mond schießen die die anstoßzeit ausgemacht haben. jetzt noch 15 min später... wenn es dumm läuft hätte ich nicht mal den letzten zug bekommen.
jetzt bin ich aber froh nicht gefahren zu sein.
AJ91
[quote="fanatic74"]Es geht schonmal 15 min.später los.Grund wurde nicht angegeben :?
Tageskassen sind aber alle zu! :?[/quote]
man man man....warum das denn schon wieder???!!!!! :evil:echt zum kotzen....
fanatic74
[quote="AJ91"][quote="fanatic74"]Es geht schonmal 15 min.später los.Grund wurde nicht angegeben :?
man man man....warum das denn schon wieder??? :evil:[/quote]
Wie gesagt,es wurde kein Grund angegeben.
Habe aber irgendwie das dumme Gefühl,daß es heut Abend nicht ruhig bleibt.Egal wie es ausgeht!
bub123andy
Energie Cottbus II - SV Werder Bremen II 1-0 :D
gelöscht
[quote="Mike"]ich könnte die jenigen zum mond schießen die die anstoßzeit ausgemacht haben. jetzt noch 15 min später... wenn es dumm läuft hätte ich nicht mal den letzten zug bekommen.
jetzt bin ich aber froh nicht gefahren zu sein.[/quote]
Was hättest du gemacht wenn nachspielzeit und elfmeterschießen hinzugekommen wären?
Mike
[quote="Jawohl"][quote="Mike"]ich könnte die jenigen zum mond schießen die die anstoßzeit ausgemacht haben. jetzt noch 15 min später... wenn es dumm läuft hätte ich nicht mal den letzten zug bekommen.
jetzt bin ich aber froh nicht gefahren zu sein.[/quote]
Was hättest du gemacht wenn nachspielzeit und elfmeterschießen hinzugekommen wären?[/quote]
hätte wohl oder übel über stadionsprecher fahrgelegenheit suchen müßen und den FSV in rechnung stellen müßen... für Galle gibs n sonderzug und für auswertige FCM Fans nicht...
AJ91
[quote="fanatic74"][quote="AJ91"][quote="fanatic74"]Es geht schonmal 15 min.später los.Grund wurde nicht angegeben :?
man man man....warum das denn schon wieder??? :evil:[/quote]
Wie gesagt,es wurde kein Grund angegeben.
Habe aber irgendwie das dumme Gefühl,daß es heut Abend nicht ruhig bleibt.Egal wie es ausgeht![/quote]
Hmm....so ein gutes Gefühl hab ich bei dem Gedanken daran auch nicht :roll: Naja,jetzt zählt erstmal,dass unsere Jungs den Pott holen und so mit noch mehr Selbstvertrauen nach Berlin fahren ;!
AUF GEHTS BLAUWEISS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Thunderchild
[quote="fanatic74"]
Locker bleiben und am Ticker Nägel kauen! :lol:[/quote]
Mal schauen wie lange der Ticker heute durchhält :?
Thunderchild
Na dann, auf gehts!
fanatic74
Das die Tageskassen zu sind soll verstehen wer will. Ich nicht.
Gehen dem Club wieder einige Euros flöten!Man,Man,Man :evil:
adagio
gibts liveticker?
alexander
den offiziellen von der clubseite
http://fcmagdeburg.de/
Ronny_FCM
Wo gibt es denn heute einen Liveticker?
Bei http://1.fcm-live.de/ finde ich keinen.
Danke im Voraus!
BWG. Ronny
fanatic74
[quote="adagio"]gibts liveticker?[/quote]
Guckst du MDR!
gelöscht
der offizielle Ticker vom Club ist einfach nur peinlich. Kann doch nicht das der bei ein paar Hundert zugriffen abkackt