TorteMD
TorteMD
Willkommen beim Club! Quelle: VS von heute.
Zur Person: Abwehrspieler für beide Seiten von Cottbus U23
http://www.transfermarkt.de/de/fernando-lenk/profil/spieler_59174.html
empor 67
Wer ist das denn?
FCMcrewBS
[url=http://www.transfermarkt.de/de/fernando-lenk/leistungsdaten/spieler_59174.html]21 Jahre alt, 184 m, linker Verteidiger.[/url]
Der nächste "Ullrichling". :mrgreen:
Plattenbeau
Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Herzlich willkommen.
FCM-OldieMartin
[quote="Lokalpatriot"]Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Herzlich willkommen.[/quote]
Soll der Pippie Neumann ausbooten? :?: :? :shock: :o :x
Plattenbeau
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Lokalpatriot"]Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Soll der Pippie Neumann ausbooten? :?: :? :shock: :o :x[/quote]
Laut Volksstimme kann Lenk sowohl links als auch rechts spielen.
FCM-Fan.de
[quote="FCM-OldieMartin"]Soll der Pippie Neumann ausbooten? :?: :? :shock: :o :x[/quote]
Ein wenig Konkurrenz kann Neumann nicht schaden.
Insofern: Willkommen beim Club!
BWchris
Fernando Lenk
http://www.fcenergie.de/u23/person.php?KaderID=440
Fischi
Na dann, herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Zeit bei uns. ;!
nur_der_fcm
Herzlich willkommen und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns!
Gefreiter a.D.
[quote="Lokalpatriot"]Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Wenn Ullrich beim Plündern der Cottbuser Nachwuchsarbeit die richtigen Entscheidungen trifft, kann er meinetwegen die halbe Mannschaft mit Spielern mit Lausitzer Vergangenheit zusammenstellen bevor Sandhowe seine "Beziehungen" spielen lässt. Bei Linz waren es Vorruheständler, die dem sportlich Verantwortlichen folgten, jetzt sind es junge hungrige Spieler, die Energie letztendlich nur vorgetestet hat, es gibt Schlimmeres. Herzlich Willkommen, Fernando Lenk.
Plattenbeau
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Lokalpatriot"]Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Wenn Ullrich beim Plündern der Cottbuser Nachwuchsarbeit die richtigen Entscheidungen trifft, kann er meinetwegen die halbe Mannschaft mit Spielern mit Lausitzer Vergangenheit zusammenstellen bevor Sandhowe seine "Beziehungen" spielen lässt. Bei Linz waren es Vorruheständler, die dem sportlich Verantwortlichen folgten, jetzt sind es junge hungrige Spieler, die Energie letztendlich nur vorgetestet hat, es gibt Schlimmeres. Herzlich Willkommen, Fernando Lenk.[/quote]
Ja, das ist richtig. Mir ist es auch egal, wo die Spieler herkommen. Letztendlich sollte trotzdem die Mischung stimmen. Also junge,hunrige Spieler und erfahrene Recken.
Aerolith
[quote="Lokalpatriot"][quote="Gefreiter a.D."][quote="Lokalpatriot"]Ist eigentlich auch eine Namensänderung in FC Energie Magdeburg zulässig? ;)
Wenn Ullrich beim Plündern der Cottbuser Nachwuchsarbeit die richtigen Entscheidungen trifft, kann er meinetwegen die halbe Mannschaft mit Spielern mit Lausitzer Vergangenheit zusammenstellen bevor Sandhowe seine "Beziehungen" spielen lässt. Bei Linz waren es Vorruheständler, die dem sportlich Verantwortlichen folgten, jetzt sind es junge hungrige Spieler, die Energie letztendlich nur vorgetestet hat, es gibt Schlimmeres. Herzlich Willkommen, Fernando Lenk.[/quote]
Ja, das ist richtig. Mir ist es auch egal, wo die Spieler herkommen. Letztendlich sollte trotzdem die Mischung stimmen. Also junge,hunrige Spieler und erfahrene Recken.[/quote]
was bist du denn für ein lokalpatriot? ändere deinen namen in mirdochegal.
stefan
Herzlich Willkommen bei den Guten :!:
4EVERFCM
.
[color=#FF0000]edit by s_e_b: und ich bin dafür, dass man unter clubfans anders umgeht. danke![/color]
schmue
Dazu mal eine kleine Adaption vergangener Tage:
Fernando, Oho.... :D
Btw, auch von mir ein herzlich willkommen.
4EVERFCM
[quote="terrier79"][quote="4EVERFCM"][quote="terrier79"]Zunächst ein herzliches Willkommen!
---------
Es ist schon amüsant, wenn man sieht das nach den Linzlingen, den Kaiserlingen jetzt die Ullrichlinge aufschlagen. Ich bin dafür, dass Ullrich den Trainer macht![/quote]
.
[color=#FF0000]edit by s_e_b: und ich bin dafür, dass man unter clubfans anders umgeht. danke![/color][/quote]
Ich bin dafür, dass du dir mal die Nutzungsbedingungen dieses Forums durchliest.
Persönlichen Beleidigungen gehören nicht zu Netikette. :==[/quote]
Welcher Artikel bzw. Punkt der Nutzungsbedingungen befasst sich denn konkret mit dem Thema "Persönliche Beleidigungen"? :mrgreen:
Aerolith
[quote="Toralf"][quote="4EVERFCM"]Welcher Artikel bzw. Punkt der Nutzungsbedingungen befasst sich denn konkret mit dem Thema "Persönliche Beleidigungen"? :mrgreen:[/quote]
Auch nochmal für alle:
Beim Anmelden habt ihr folgenden Punkten zugestimmt:
http://www.fcmfanshop.de/forum/ucp.php?mode=terms
3. Pflichten des Nutzers
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen.
Und nun BTT[/quote]
pillepalle. das ist dehnbar wie ein gummiband. "gute sitten"? hallo? letztlich kann dem alles subsumiert werden: mangelhafte rechtschreibung, übergewicht, rauchen, gemüse essen, häßlichkeit, dünnheit, barbiepuppengesicht, jeanstragen, rot-weiße schals tragen, rote faßbrause trinken, pippibier "genießen", hackenschuhe tragen, radkappen polieren... die liste kann endlos sein. für mich gehört die gepflegte beleidigung durchaus zum sittlichen eines fußballfans, denn [b]was ist "sittlich" anderes als das, was eben in einem lande üblich ist[/b]? was ist unter fußballfans üblich? richtig: das einander beleidigen. andernfalls kannste gleich mal die hälfte aller fangesänge als sittenwidrig einstufen. ich denke, manche hier sollten sich mal in ihrer dünnhäutigkeit und ihrem vorauseilendem gehorsam gehörig die eier polieren lassen und dann noch mal aus ihrer brühe rausschauen.
Rumpel
Herzlich Willkommen und viel Glück ;! ;!