FCM-Fan.de
Man müsste ja meinen ein Zweitligist hat ein funktionierendes Scoutingsystem... :P3 :mrgreen:
FCM-Fan.de
stefan
Auf Wiedersehen? :?
Gern als Besucher auf der Tribüne. ;)
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Trunks
[quote="Toralf"]
Bei uns wird um die Wette versagt und sobald die den Verein wechseln werden das Topspieler. [/quote]
Ich halte das nach wie vor für eine Legende. Wenn man mal nachfragt, fallen den meisten Leuten nur 2 oder 3 Spieler aus den letzten 5 Jahren ein bei denen das auch wirklich so war.
schmue
Seh ich auch so. Die, die mangels Leistung weggeschickt wurden, und diese dann woanders auf ähnlichem Niveau zeigten sind sehr rar. Und die Spieler, die das über einen längeren Zeitraum taten sind noch seltener.
Abgesehen davon, wieviele Spieler aus dem Kräuter 2.Ligakader sind denn aus eigener Zucht?
Rumpel
Danke für die geleistete Arbeit und viel Glück für die Zukunft !
Legende FCM
[quote="Trunks"][quote="Toralf"]
Bei uns wird um die Wette versagt und sobald die den Verein wechseln werden das Topspieler. [/quote]
Ich halte das nach wie vor für eine [b]Legende.[/b] Wenn man mal nachfragt, fallen den meisten Leuten nur 2 oder 3 Spieler aus den letzten 5 Jahren ein bei denen das auch wirklich so war.[/quote]
:o Lass mich bitte mal aus dem Spiel... ;) :mrgreen:
Marko, alles Gute für deine weitere sportliche Laufbahn ! :|
Blau-weiß
Legende FCM
TorteMD
Auf das es in Fürth besser klappt!
gelöscht
Marco du warst einer von denen, die den Club wirklich geliebt haben, auf viele Tore in Bayern!
Jesper
@VerwaltungsWaldi
dem kann ich mich nur anschließen !
Alles Gute Marko. Und lass dich mal bei Heimspielen hier blicken :D
madmax1
na dann auch viel glück .. wirste brauchen ;)
Bolle 65
[quote="VerwaltungsWaldi"]Marco du warst einer von denen, die den Club wirklich geliebt haben[/quote]
Das ,denke ich auch, trifft zu !
Mach et jut ,dort bei den Playmobilen 8-)
fritze
alles gute und viel erfolg im weitere leben !
KarlKani21
Tschö Marco!
Viel Glück wo anders!
Brause
Cucu
Viel Glück bei deinem neuen Verein
stanie
Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, beruflich wie privat!
FCMBoy
Nach einem Gruell-Freistoß aus dem Halbfeld stieg der in den Sturm beorderte Innenverteidiger Marko Verkic am höchsten und traf per Kopf die Latte. Breul reagierte am schnellsten und traf zum 1:1. :o :o :o
Er spielt jetzt bei FC Eddersheim..
FCMichel
[quote="FCMBoy"]Nach einem Gruell-Freistoß aus dem Halbfeld stieg der in den Sturm beorderte Innenverteidiger Marko Verkic am höchsten und traf per Kopf die Latte. Breul reagierte am schnellsten und traf zum 1:1. :o :o :o
Er spielt jetzt bei FC Eddersheim..[/quote]
Bitte bitte, keinen Fred aufmachen, der da heißt: "Verkic trifft und trifft" ;) .
kuni70
[quote="FCMichel"][quote="FCMBoy"]Nach einem Gruell-Freistoß aus dem Halbfeld stieg der in den Sturm beorderte Innenverteidiger Marko Verkic am höchsten und traf per Kopf die Latte. Breul reagierte am schnellsten und traf zum 1:1. :o :o :o
Er spielt jetzt bei FC Eddersheim..[/quote]
Bitte bitte, keinen Fred aufmachen, der da heißt: "Verkic trifft und trifft" ;) .[/quote]
Michel, er trifft ja auch da nicht, sondern nur die Latte!!! außerdem steht sein neuer Verein schon länger im anderen Thread! und seit gestern auch o.a. Text ;)
bierbauchMD
[quote="FCMichel"]
Bitte bitte, keinen Fred aufmachen, der da heißt: "Verkic trifft und trifft" ;) .[/quote]
;! :mrgreen:
Auch hat der Experte "magdeburg" völlig außer Acht gelassen in welcher Liga dieser FC Eddersheim spielt. Bei unserer 2. war M. Verkic auch bedeutend wirkungsvoller und hat gut getroffen. Aber ausgerechnet [b]ihm[/b] jetzt nachzuweinen ist einfach nur lächerlich. Jetzt muß bloß noch jemand mit der These kommen, daß er uns gestern zum Sieg geschossen hätte. :roll: