Aerolith
[url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?t=1604]soloecides[/url] aushämisches OFFTOPICK. warum nennen wir das forum nicht in juter art in "alles aushämische" um? dinge müssen beim namen genannt werden. dieses "weltgewandte" anglizismengetue geht mir uffn sack. off-topic kann jeder.
Aerolith
Braugold-Fan
Warum nennen wir dich nicht Luftkopp? :roll:
Aerolith
wer ist wir? sprichst du jetzt im majestatis pluralis? ich für meinen teil nenne dinge beim namen, spreche aber nicht für andere.
abgesehen davon ist es mir wurscht, wie du mich nennst, wenn du das echo verträgst.
BART
[quote="Aerolith"]wer ist wir? sprichst du jetzt im majestatis pluralis? ich für meinen teil nenne dinge beim namen, spreche aber nicht für andere.
abgesehen davon ist es mir wurscht, wie du mich nennst, wenn du das echo [b]verträgst[/b].[/quote]
muss er das nicht verstehen? wenn er ruft: hallo echo und es zurück ruft hallo braugold.
Braugold-Fan
Ich verwende das selbe "wir" wie du in deinem Eingangspost. Und nach dem, was ich mir von dir schon in der Vergangenheit an lustigen Echos anhören durfte, schreckt mich deine Drohung grad irgendwie gar nicht. Aber das wird jetzt [b]off topic[/b]...
Aerolith
das ist nicht mal das gleiche WIR, geschweige denn das selbe.
mein wir bezieht sich auf alle im forum und richtet sich an alle, mich, dich, sogar den forenbetreiber; deines richtet sich auf bestenfalls alle außer mir. mit anderen worten: mein wir ist kommunikabel, deines ist ausschließend.
Braugold-Fan
Du bist gern eingeladen, dich auch selbst "Luftkopp" zu nennen...
bierbauchMD
Ich tue das Gefühl haben tun, daß das eine seeehr lange und quälende Sommerpause werden tut. :P
Raupe
Aero, warum machst du nicht noch einen weiteren Thread hier im Off-Topic-Bereich auf? Name: 'Alles Aushämische hier rein...'
Es gibt nämlich 'inhämische Dinge' abseits des Fußballs (und da gibt es einige Off-Topic-Threads hier, auch von dir selbst) die dann wieder nicht 'passen' würden. Was dann...
Ich finde jetzt gehst du etwas zu weit.
Mick Jagger
Ich glaube, da ist schon jemand sehr tief ins Sommerloch gefallen! [size=20](nämlich der inhämische Frederöffner mit dem aushämischen Namen)[/size] :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ick will och das Zeuchs, wat der Luftkopp nimmt
gelöscht
ick lach mich grad kaputt-könnte mich kugeln[url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]
Kille
...
joerk
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft [b]abgewandt[/b],
Laß uns dir zum Guten dienen
fcmfans.de, zweimal Forumsland! :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Aerolith"]"... dieses "weltgewandte" [color=#FF0000]anglizismen[/color]getue... [/quote]
Zur Erklärung:
[quote][b]Anglizismus[/b] ist something von den blödesten things, die es in der german language gibt. Ein Anglizismus comes from dem Englischen.
Anglizismen killen unsere coole Sprache. Auf jedem Loser-Event trifft man sie an, und jeder Lamer und jeder Noob benutzt sie, again and again.
Es gab bereits Attempts, das Spreaden der Anglizismen mit coolen Lasern zu canceln.
Man vermutet, dass das Hyper-Laggen beim Computer von zu vielen Anglizismen im Internet und in der Software kommt, die selbst ein megarockendes, freshes Mainboard nicht erkennt.
Anglizismen sind extrem fuckin' damn shit und uncool. Allein schon, weil sie so einen strangen Sound haben.
Anglizismen sind Wörter der nach Britannien ausgewanderten Angeln, einem Niederdeutschen Volk. Da das Hochdeutsche hauptsächlich aus hochdeutschen Wörtern besteht sollte man fairerweise auch ein paar rückimportierte Wörter des Niederdeutschen gutheißen. Angeln sind Deutsche und Engländer so deutsch wie Wolgadeutsche Germans. [/quote]
:mrgreen:
Mick Jagger
Sind Wolgadeutsche Germans auch Ostfälische Inhämische? :shock:
PanikErich AK- 47
[quote="Mick Jagger"]Sind Wolgadeutsche Germans auch Ostfälische Inhämische? :shock:[/quote]
:shock: :? Das sollte man mal ausdisskutieren !
8-) Ich würde sagen, das sind OstOstfälischeAusInhämische ;!
gelöscht
wird immer besser[url=http://smiles.rc-welt.com/smile.122199.html]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s15.rimg.info)[/url]
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]Ich tue das Gefühl haben tun, daß das eine seeehr lange und quälende Sommerpause werden tut. :P[/quote]
:mrgreen: ick och......