Bolle 65
Bolle 65
Da die Willkommens - bzw. Verabschiedungsfreds mal wieder Hochkonjunktur haben, auch für Herrn Biran den selbigen :lol:
Also, tschüssss Herr Biran, und, ähhhh...wo waren Sie eigentlich, habe Ihren Aufenthalt bei den Größten der Welt überhaupt nicht bemerkt... :roll:
Edith erinnert mich grad: Danke fürs Match in der toten Stadt :P3
madmax1
[quote="Bolle 65"]Da die Willkommens - bzw. Verabschiedungsfreds mal wieder Hochkonjunktur haben, auch für Herrn Biran den selbigen :lol:
Also, tschüssss Herr Biran, und, ähhhh...wo waren Sie eigentlich, habe Ihren Aufenthalt bei den Größten der Welt überhaupt nicht bemerkt... :roll:[/quote]
...ähm .. und tschüss ... danke für die vielen versprochenen tore *schenkelklopfersmily (nur schade um das verbrannte geld ) :oops:
md70
wieso nörgelt ihr alle rum .. wäre er nicht auf dem platz gewesen .. hätte w.s. georgi nicht einwechseln können .. und der hätte kein jokertor gemacht .. ihr müsst endlich mal lernen das spielsystem im ganzen zu sehen .. und als platzhalter hat er seine aufgabe gut gemacht ..
in dem sinne.. scheiss dynamo :D
Der Beobachter
Isser echt wieder wech :lol: winke, winke
Jesper
Das teuerste Fallobst, was ich je gesehen hab :?
MD-Reiner
[quote="md70"]wieso nörgelt ihr alle rum .. wäre er nicht auf dem platz gewesen .. hätte w.s. georgi nicht einwechseln können .. und der hätte kein jokertor gemacht .. ihr müsst endlich mal lernen das spielsystem im ganzen zu sehen .. und als [b]platzhalter[/b] hat er seine aufgabe gut gemacht ..
in dem sinne.. scheiss dynamo :D[/quote]
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(P.S. Buck, 1938 Nobelpr. f. Lit.)
jens/k.
[quote="Jesper"]Das teuerste Fallobst, was ich je gesehen hab :?[/quote]
dann hast du viele viele andere nicht gesehen...
FCMer
Wann ist er endlich spielberechtigt? :mrgreen:
empor 67
Biran,Sen und Vorm... Hoffentlich bleiben uns solche Fehleinkäufe,Fehleinschätzungen diesmal erspart. Wer liebt der glaubt...
haudica
nun last doch die Bullette mal in Ruhe reisen...ich glaube er ärgert sich da auch drüber,dass seine Motorik nicht mehr seinen früheren Fähigkeiten folgen kann.
kev682
[quote="FCMer"]Wann ist er endlich spielberechtigt? :mrgreen:[/quote]
Danke FCMer habe grad herzhaft gelacht!!!
Ach und Herr Biran: Das war wohl nichts! (Gabs für ihn eigentlich das Gegenstück zum T-shirt vom Papa, ala Habe alle meine Versprechen gebrochen??? :mrgreen: )
bierbauchMD
Gesundheitlich alles Gute, darüber hinaus gut daß er weg ist. AUF NIMMER WIEDERSEHEN! :|
Fermersleber 1970
Der Biran hat bei uns gespielt?!!? :o :mrgreen:
fritze
bist leider ohne treffer geblieben ,dennoch alles gute im weiteren leben !
Cartman
Wenn ich den Thread hier lese, frage ich mich, wie man sich über eine Unterschriftenliste gegen den aktuellen Trainer aufregen kann. Dass Shergo mehr als glücklos agiert hat, ist unbestritten. Er ist nun einmal nicht der Stürmer, der die Bälle verteilen kann, sondern einer, der die Murmel im 16er bekommt und reinhaut. Das er einen Vertrag bei uns bekommen hat, obwohl er davor seit geraumer Zeit nicht mehr gegen den Ball getreten hat, ist nicht sein Fehler.
Trotzdem ist ein Wechsel wohl unumgänglich. Ich wünsche ihm viel Glück am Abend seiner Karriere!
bierbauchMD
[quote="Fermersleber 1970"]Der Biran hat bei uns gespielt?!!? :o :mrgreen:[/quote]
Naja, er hats uns vorgetäuscht. :mrgreen:
Seit-Bayernsieg-Fan
Sry leute, aber so wie er hier veranschiedet wird, das geht einfach mal gar nicht...da wird verbal noch nachgetreten, komischerweise immer genau von den leuten, die ihn am anfang als anti-abstiegsgarantie bezeichneten...habt ihr soviel kummer auf arbeit oder zu haus das solche verbalen entgleisungen notwendig sind?
Manchmal reicht auch ein einfach "alles Gute für die weitere Zukunft"!
Braugold-Fan
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Sry leute, aber so wie er hier veranschiedet wird, das geht einfach mal gar nicht...da wird verbal noch nachgetreten, komischerweise immer genau von den leuten, die ihn am anfang als anti-abstiegsgarantie bezeichneten...habt ihr soviel kummer auf arbeit oder zu haus das solche verbalen entgleisungen notwendig sind?
Manchmal reicht auch ein einfach "alles Gute für die weitere Zukunft"![/quote]
Dass ich dir mal zustimmen würde... ;!
Faltschachtel
Ich würde ihn behalten. Massig Geld wird er nicht bekommen. Vielleicht kann er mit einer richtigen Mannschaft glücklicher agieren.