DAMIEN
DAMIEN
[quote]Der letzte Fanabend in dieser Saison findet am Dienstag, 7. Juni 2011 um
19:00 Uhr im Club 65 (Fanprojekt) am Klaus-Miesner-Platz 4 statt. Präsident
Peter Fechner steht in diesem Rahmen erstmals den FCM-Fans auf einem
Fanabend für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Getränke und ein kleiner
Imbiss zu fanfreundlichen Preisen werden wie gewohnt vom Fanprojekt
angeboten.
Bereits ab 17:00 Uhr lädt die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg Vertreter der
Fanclubs zu einer Gesprächsrunde ein.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
Schlagist
Aus beruflichen Gründen werde ich wieder mal nicht anwesend sein können. Ich hoffe aber dennoch dass wieder jemand für mich einspringt und ein Protokoll schreibt. Danke schon mal im Vorraus! ;!
[gelöscht]
Noch einmal zur Erinnerung: Morgen abend (Dienstag) ist der letzte Fanabend der Saison. Ab 19 Uhr steht Präsident Peter Fechner euren Fragen zur Verfügung.
Da unser neuer Präsi morgen der einzige Gast ist, hoffen wir, dass wir in einer Stunde mit dem offiziellen Programm durch sind, so dass noch die Möglichkeit besteht, die 2. Halbzeit des EM-Quali Spieles Aserbaidshan - Deutschland im Fanprojekt zu verfolgen.
FCMEast86
War den niemand dort :shock: :o :( ?
Aylindirk
wollte ich auch gerade schreiben.
Kann keiner was berichten?
Aerolith
nach einem ca. 80minütigem monolog des präsidenten - grundaussage: er sei wie mutter maria zum kinde der präsidentschaft gekommen und würde in sportlichen fragen den SD entscheiden lassen. allerdings behält fechner sich die sportliche gesamtleitung im verein vor: arbeitsteilung im präsidium! - kam man gut ins gespräch. ein fan ließ es sich nicht nehmen, den 80minütigen monolog des präsidenten toppen zu wollen und bestritt das gespräch beinahe allein, so daß brummi unruhig wurde.
ich fragte fechner, ob er keine potentiellen probleme zwischen SD und trainer sähe. er meinte, nein, weil die aufgaben klar verteilt seien und ullrich keine ambitionen in richtung trainerbank habe. ich meinte daraufhin, daß ullrich schließlich zu uns gekommen sei, weil er in cottbus keine perspektive mehr sah und auch kein trainer der u23 mehr sein sollte. wer einmal auf der trainerbank saß und verantwortung ausübte, der wird das wieder wollen. meine bedenken gegen dieses konfliktfeld konnten nicht ausgeräumt werden. wir einigten uns darauf, die erste krisensituation abzuwarten, bevor wir wüßten, wer nun richtig lag. ich muß zugeben, daß die möglichkeit besteht, daß beide (trainer und SD) so miteinander umgehen, daß gemeinsames arbeiten auch über krisenzeiten hinweg möglich ist. im gegensatz zu manch anderem hier habe ich sandhowe schätzengelernt, denn ich habe in den letzten spielen eine hinwendung zu altem magdeburger spiel erkannt, das jetzt, wenn noch drei gute leute geholt werden, verbessert werden könnte.
der zweite fragenkomplex bezog sich auf lars fuchs. ich vertrete die meinung, daß man das geld nicht sparen solle, sondern investieren müsse. fechner meinte, man stehe in verhandlungen, aber die mittel seien begrenzt. ich sagte, man solle nicht kurzschrittig denken, sondern auch was riskieren. bei fuchs wäre das risiko gering.
meine später gestellte frage richtete sich an fechner als chef der stadionvermarktung: ich möchte, daß der betonstreifen am spielfeldrand beseitigt wird. fechner meinte, das mache man, wenn etwas mehr geld da sei. - also nie.
ein nicht zu nennender nutzer des forums warnte fechner davor, das forum zum gradmesser seiner entscheidungen zu machen. fechner meinte daraufhin, er läse das forum nicht und würde den zuträgern (die ihm über vorgänge im forum berichten) zuhören, aber seine entscheidungen nicht davon abhängig machen.
im persönlichen gespräch fragte ich fechner nach den notwendigen änderungen der satzung, der mitgliederintegration, der vereinsphilosophie und der verbesserung interdisziplinären trainings. fechner gestand zu, daß die satzung geändert werden müßte, daß jetzt mit dem SD die sportliche seite des vereins gestärkt worden sei. das andere erfolge so, wie die mitglieder es wünschten. wenn es keine wünsche gäbe, würde nichts verändert werden.
[gelöscht]
http://tv.fc-magdeburg.de/portraits-stories/fan-szene/fanabend-mit-peter-fechner/77
Legende FCM
Na bitte, erspart man sich das stundenlange Geschreibsel hier... ;!
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
[quote="AF"]http://tv.fc-magdeburg.de/portraits-stories/fan-szene/fanabend-mit-peter-fechner/77[/quote]
danke euch-auch aero für seine ausführungen! ;!
PS: der fechner is mir sehr symphatisch-scheint ne ehrliche haut zu sein! wünsche ihm und seinen team viel glück u erfolg das es endlich wieder aufwärts geht beim club-weil das wollen wir eig. doch alle hier 8-)
^FCMer^
Wie ich es schon schrieb, hört es sich in Sachen Fuchser nicht berauschend an, und ich persönlich habe nur noch wenig Hoffnung, dass er kommt. Ich verstehe ihn dann aber nicht, wenn er wirklich zu uns will, wieso er dann zu viel Geld verlangt (Laut Fechner). :cry:
Fuchser, Du hast doch schon deinen Stolz gezeigt, in dem Du deinem Kind ein Club-Trikot beim Spiel hier übergezogen hast. Nu mach was draus. :!:
Positiv auch, dass Sandhowe wohl einen starken Co-Trainer zur Seite gestellt bekommt. Da bin ich mal gespannt. ;!
gelöscht
;) [quote="^FCMer^"]Positiv auch, dass Sandhowe wohl [b]einen starken Co-Trainer zur Seite gestellt bekommt.[/b]
Da bin ich mal gespannt. ;![/quote]
Sollte das Baumgart damals nicht auch schon??? :o
(Tippe mal auf den ehemaligen Bundesliga-Profi "Pieplitza". 8-) )
Der Fuchs-Thread kann geschlossen werden und wer Trainer der Zweiten wird sollte auch kein großes Geheimnis mehr sein. ;)
Legende FCM
[quote="Ehle-Stromer"]
([b]Tippe mal auf den ehemaligen Bundesliga-Profi "Pieplitza". [/b]8-) )
[/quote]
Dann wird sich Pipli..ca, was weiß ich wie der sich schreibt, aber wohl ne Glatze scheren lassen müssen, denn Fechner sprach scherzhaft von der "Glatzkopf-Bande" am Spielfeldrand, wenn denn der Fitneßtrainer zusagt. ;)
Namen nannte er allerdings nicht... :|
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
[quote="Legende FCM"][quote="Ehle-Stromer"]
([b]Tippe mal auf den ehemaligen Bundesliga-Profi "Pieplitza". [/b]8-) )
[/quote]
Dann wird sich Pipli..ca, was weiß ich wie der sich schreibt, aber wohl ne Glatze scheren lassen müssen, [b]denn Fechner sprach scherzhaft von der "Glatzkopf-Bande" am Spielfeldrand, wenn denn der Fitneßtrainer zusagt.[/b] ;)
Namen nannte er allerdings nicht... :|
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Dann dürfte mein Tipp falsch sein, das ist wohl wahr. 8-)
Wem aus dem Cottbusser Umfeld fehlt denn noch das Haupthaar, um mal weiter zu spekulieren??? ;)
^FCMer^
[quote="Ehle-Stromer"]
Sollte das Baumgart damals nicht auch schon??? :o
(Tippe mal auf den ehemaligen Bundesliga-Profi "Pieplitza". 8-) )
[/quote]
Baumgart sollte es damals auch, da hast Du Recht. Carsten Müller wurde damals Co.
Man kann nur hoffen, dass es nicht wirklich der Piplica wird.
Legende FCM
[quote="Ehle-Stromer"]
Dann dürfte mein Tipp falsch sein, das ist wohl wahr. 8-)
Wem aus dem Cottbusser Umfeld fehlt denn noch das Haupthaar, um mal weiter zu spekulieren??? ;)[/quote]
Es sei denn, wir schneiden dir ne "Bombe" und setzen dich als Co auf die Bank ! :lol:
Aber ob da deine Frau und deine Familie [i]mitspielen[/i]? 8-)
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
[quote="Plattfuß"]
:mrgreen:
http://www.fcenergie.de/u23/home.php
Mittlere Reihe ganz rechts. :mrgreen:
[quote][b][color=#FF0000]Co-Trainer Franz Ullrich[/color][/b][/quote]
:lol: ;)[/quote]
Das wäre natürlich die perfekte Besetzung. ;!
Braugold-Fan
[quote="Ehle-Stromer"]Wem aus dem Cottbusser Umfeld fehlt denn noch das Haupthaar, um mal weiter zu spekulieren??? ;)[/quote]
Vasile Miriuta. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Ehle-Stromer"]Wem aus dem Cottbusser Umfeld fehlt denn noch das Haupthaar, um mal weiter zu spekulieren??? ;)[/quote]
Vasile Miriuta. :mrgreen:[/quote]
Garnicht mal so abwegig. Hat ne 1A Glatze wie aus nem Bilderbuch, und ist wohl Trainer im Nachwuchs, wenn ich mich nicht irre. ;)
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"][quote="Ehle-Stromer"]Wem aus dem Cottbusser Umfeld fehlt denn noch das Haupthaar, um mal weiter zu spekulieren??? ;)[/quote]
Vasile Miriuta. :mrgreen:[/quote]
Garnicht mal so abwegig. Hat ne 1A Glatze wie aus nem Bilderbuch, und ist wohl Trainer im Nachwuchs, wenn ich mich nicht irre. ;)[/quote]
Na, meinst du, ich saug mir sowas aus den Fingern?`Meine Wortmeldungen haben Hand, Fuß und Glatze! :mrgreen: