FCM forever
Hier alles rein nach dem Pokalsieg
FCM forever
bub123andy
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Union Spiel man oh man. :twisted:
fanatic74
Nix Pokalsieg!!! :evil:
SCHANDE HOCH 10 !!!!!!!!!!!!
Schämt euch und Volker kauf noch 2 Stürmer!!!!!!!!
Das kann doch alles nicht wahr sein! Diese Schmach wird uns lange verfolgen!!
Und das ausgerechnet gegen die Verseuchten!Ich kann es nicht glauben!
Der ganze Abend versaut durch die Sch...Ticker!Nix hat funktioniert! Sogar das Forum ist zusammengebrochen.FCM-Seite ging garnichts mehr.
Hoffentlich war das heute nicht der Anfang vom Ende.
Soviel Chancen wird es bei Union nicht geben!!!!!!!
Und wieder steht eine schlaflose Nacht bevor! Ob es die letzte wird????
Ich wage es zu bezweifeln!!!!!
Das Geld was man heut Abend in den Sand gesetzt hat,will ich garnicht erwähnen!
FCM forever
Man O Man ist das ärgerlich, um mal etwas höflich zu bleiben
Es nützt nichts auf die Elfmeterschützen verbal einzuschlagen, wer in 120 Minuten das Tor nicht trifft und sich auf sein Glück im Elferschießen zu verlassen, der ist verlassen.
man ist das eine Scheiße, das muß ich erstmal verdauen
bruce-md
[quote="FCM forever"]
Es nützt nichts auf die Elfmeterschützen verbal einzuschlagen, wer in 120 Minuten das Tor nicht trifft und sich auf sein Glück im Elferschießen zu verlassen, der ist verlassen.[/quote]
So isses und die verarsche geht weiter. Vielleicht doch lieber Neuanfang in Liga 4 ...
bub123andy
Ich hacke das Spiel am besten gleich ab
Frust Spiel bei Union das Ding gewinnen und gut und die andern 2 auch gleich aus trotz.
sushi
Seht es mal von der positiven Seite... Das Forum geht wieder! Wir haben uns! :mrgreen:
FCM forever
[quote="bruce-md"][quote="FCM forever"]
Es nützt nichts auf die Elfmeterschützen verbal einzuschlagen, wer in 120 Minuten das Tor nicht trifft und sich auf sein Glück im Elferschießen zu verlassen, der ist verlassen.[/quote]
So isses und die verarsche geht weiter. Vielleicht doch lieber Neuanfang in Liga 4 ...[/quote]
wenn schon Neuanfang dann in Liga 3, das ist einfacher
FCM-Fan McPom
[quote="fanatic74"]
[/quote]
Vielleicht sollte man mal laut und deutlich analysieren, warum bei uns seit Jahren alle Stürmer kaputt gehen. :cry:
Wenn wir da nichts unternehmen...
...vielleicht mal Reimann fragen...
...kommen die Bälle zu schnell, zu langsam, zu weit rechts, zu weit links, zu hoch, zu tief, zu kurz zu lang...
gelöscht
Oh man, im Prinzip ist mir das Spiel sowas von egal. Lalle hat geschickt unsern Spielmacher rausgeknüppelt und dann nur noch gemauert. Behinderte Taktik, hat aber funktioniert. Nur befürchte ich, dass diese Niederlage DER psychische Knick war, den man für die letzen 3 Spiele nicht gebrauchen kann. 120 Minuten keinen Ball aufs eigene Tor bekommen und trotzdem verloren. Mich würds nicht wundern wenns die letzten 3 Spiele 3 Niederlagen hagelt.
Aber wie heißt es so schön? Wer liebt der glaubt!
RobertGS
[quote="fanatic74"]...
...[/quote]
Ja, demnächst wirbt der FCM um Stürmer so:
"Du bist ein schlechter Stürmer? Triffst das Tor nicht mal aus 11 Metern und vergibst Chancen hoch 10? Dann komm zum 1. FC Magdeburg" ...
ich find hier nix mehr lustig ... :evil: :evil: :evil:
FCMFan1990
[quote="terrier79"]Es ist nicht zu fassen !
Reimann ist für mich der größte Fehleinkauf der Winterpause. Vllt. sollte man ihm mal sagen, dass es nicht ausreicht bis zum gegen. 5m Raum gut zu spielen. Oder muss er sich noch an die Regio gewöhnen. :evil:
Lindemann ballert auch einen Schuss nach dem anderen über das Tor, neben das Tor unter das Tor in die Elbe oder sonst wo hin.
Wenn Braham noch einmal den Ball mit der Hand spielt, dann kriegt er 20 Hiebe auf seine Flossen.
Kullmann sollte es in der III. vielleicht mal wieder versuchen.
Leute, wir haben in der 3. Buli nix verloren und kommt jetzt nich mit Pokal ist Pokal oder wir haben den Gegner beherrscht und Elfmeterschießen ist Glücksache.[/quote]
Reimann ist also ein Fehleinkauf? Wer ist es denn der unser Spiel belebt?, wer ist es denn, der Braham Vorlagen gibt, wer ist es denn der Lücken reißt und bedingungslos rackert? REIMANN!!!! Ohne Reimann wären wir schon längst in Liga 4 verdammt warum begreift ihr das nicht! Sicher er trifft nicht, trotzdem hilft er uns! Die größten Fehleinkäufe sind unter Heynes Zeit getroffen wurden (außer der Flo)! Jeden Tag kann die Chancenverwertung anders sein. Nur wegen dem Spiel die dritte Liga abzuschreiben und unsere Mannschaft bedingslos zu kritisieren, statt sich hinter ihr zu stellen find ich einfach nur zum kotzen, da könnt ich..... :twisted: :twisted: !!!
WAS DIE 3. LIGA BETRIFFT IST AM LETZTEN TAG ABRECHNUNG UND BIS DAHIN SOLLTE MAN HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN!!! :twisted:
_S-H_
[quote="bub123andy"]Ich hacke das Spiel am besten gleich ab
Frust Spiel bei Union das Ding gewinnen und gut und die andern 2 auch gleich aus trotz.[/quote]
wenn man sich die letzten spiele ansah,heim+auswärts,fällt es aber sehr schwer daran zu glauben. eher werden wir gar keins mehr gewinnen in dieser saison.
Magdeburg56
Selten so ein schlechtes, ideenloses Heimspiel gesehen, gegen einen Gegner, wo ich mich frage wieso der auf Platz1 der Oberliga steht.
Einfach nur Grottenschlecht was da abgelaufen ist.
Das Kullmann verschießt hab ich meinen Nachbar vorher gesagt. Ebenso bei Jara.
Der Schieri paßte zum Spiel.
Es war ein unwürdiges Finale
adagio
Die grössten Fehleinkäufe sind mache "Fans" hier drin echt!!!!!!!!!!!!!!
PitBull-Magdeburg
was schiebt ihr hier alle fürn frust ...
wir haben 120 Minuten den Gegner an die Wand gespielt. das einzige Manko was man uns vorwerfen kann ist das wir die Bude nicht gemacht haben.
und verfolgen wird uns diese "schmach" erstrecht nicht denn der hfc hat sich sicherlich nicht mit ruhm bekleckert
also nicht alles so negativ sehen, nächste saison ein tag mehr zum kräfte sammeln die wir sowohl in der 3. als auch in der 4. liga gut gebrauchen können
bwg und schönen abend noch
gelöscht
[quote="PitBull-Magdeburg"]was schiebt ihr hier alle fürn frust ...
wir haben 120 Minuten den Gegner an die Wand gespielt. das einzige Manko was man uns vorwerfen kann ist das wir die Bude nicht gemacht haben.
und verfolgen wird uns diese "schmach" erstrecht nicht denn der hfc hat sich sicherlich nicht mit ruhm bekleckert
also nicht alles so negativ sehen, nächste saison ein tag mehr zum kräfte sammeln die wir sowohl in der 3. als auch in der 4. liga gut gebrauchen können
bwg und schönen abend noch[/quote]
Wie gesagt, ich mach mir aus dem Pokal nichts. Wir wären in der ersten Runde eh wieder gefolgen. Vielmehr mach ich mir sorgen darüber was jetzt in den Köpfen der Spieler abgeht. Förderlich für das Spiel am Samstag war dieses Erlebnis heute mit Sicherheit nicht.
>Locke<
[quote="Jawohl"][quote="PitBull-Magdeburg"]was schiebt ihr hier alle fürn frust ...
bwg und schönen abend noch[/quote]
Wie gesagt, ich mach mir aus dem Pokal nichts. Wir wären in der ersten Runde eh wieder gefolgen. Vielmehr mach ich mir sorgen darüber was jetzt in den Köpfen der Spieler abgeht. Förderlich für das Spiel am Samstag war dieses Erlebnis heute mit Sicherheit nicht.[/quote]
Vielleicht sollte man aber den finanziellen Aspekt nicht ganz aus den Augen verlieren. Aber wir haben es ja.
Magdeburg56
[quote="PitBull-Magdeburg"]
wir haben 120 Minuten den Gegner an die Wand gespielt. [/quote]
Oh, da sah ich doch ein anderes Spiel :o