HerrlischFCM
Hier nun die Teilnehmer für den DFB-Pokal 2011/2012 !!!
[b]1.Bundesliga (18x)[/b]
Borussia Dortmund , Bayer Leverkusen , Bayern München , Hannover 96 , 1. FSV Mainz 05 , 1. FC Nürnberg , 1. FC Kaiserslautern , Hamburger SV , SC Freiburg , 1. FC Köln , 1899 Hoffenheim , VfB Stuttgart , Werder Bremen , FC Schalke 04 , VfL Wolfsburg , Borussia M'gladbach , Hertha BSC Berlin , FC Augsburg
[b]2.Bundesliga (18x)[/b]
Eintracht Frankfurt , FC St. Pauli , VfL Bochum , SpVgg Greuther Fürth , [color=#008000]Erzgebirge Aue[/color] , [color=#008000]Energie Cottbus[/color] , Fortuna Düsseldorf , MSV Duisburg , 1860 München , Alemannia Aachen , [color=#008000]1. FC Union Berlin[/color] , SC Paderborn 07 , FSV Frankfurt , FC Ingolstadt 04 , Karlsruher SC , Eintracht Braunschweig , [color=#008000]Hansa Rostock[/color] , [color=#008000]Dynamo Dresden[/color]
[b]3.Liga (4x)[/b]
VfL Osnabrück , Rot-Weiß Oberhausen , Arminia Bielefeld , SV Wehen Wiesbaden
[b]Landespokalsieger (21x)[/b]
Baden = SV Sandhausen
Bayern = SSV Jahn Regensburg
Berlin = [color=#008000]BFC Dynamo[/color]
Brandenburg = [color=#008000]SV Babelsberg 03[/color]
Bremen = FC Oberneuland
Hamburg = Eimsbütteler TV
Hessen = KSV Hessen Kassel *im Finale Wehen Wiesbaden unterlegen, die sind aber schon dabei
Mecklenburg-Vorp. = [color=#008000]Anker Wismar[/color] *im Finale Hansa Rostock unterlegen, die sind aber schon dabei
Mittelrhein = TSV Germania Windeck
Niederrhein = Rot-Weiss Essen
Niedersachsen = Kickers Emden *im Finale Eintr. Braunschweig unterlegen, die sind aber schon dabei
Rheinland = Eintracht Trier
Saarland = 1.FC Saarbrücken
Sachsen = [color=#008000]RasenBallsport Leipzig[/color]
Sachsen-Anh. = [color=#008000]Hallescher FC[/color]
Schleswig-H. = Holstein Kiel
Südbaden = FC Teningen
Südwest = SVN Zweibrücken
Thüringen = [color=#008000]ZFC Meuselwitz[/color]
Westfalen = SC Wiedenbrück 2000 / Rot-Weiß Ahlen *Finale am 17.07.
Würtemberg = 1.FC Heidenheim
[b]Zusätzliche Teams je 1x aus Bayern , Niedersachsen , Westfalen (3x)[/b]
Bayern = SpVgg Unterhaching
Niedersachsen = VfB Oldenburg
Westfalen = SC Wiedenbrück 2000 / Rot-Weiß Ahlen *Finale am 17.07.
... da kann man ja schonmal auf einige Auslosungen gespannt sein :)
Angaben wie immer ohne Gewähr *lach*
HerrlischFCM
montipauli
Kurze Erfolgsstory zum ETV aus Hamburg: Die haben als Landesligist gestern abend ihr Finale gewonnen und zuvor 6 (!) Oberligisten ausgeschaltet. Chapeau Eimsbüttel! Das Antrittsgeld im DFB-Pokal ist hoch (114k €) für so einen Dorfclub und mit etwas Glück bekommen sie ein Spiel, welches 10k Zuschauer beschert. Auslosung am 11.6. in der Sportschau.
Ich hoffe dass mein Verein nach 5 Jahren endlich mal wieder Runde 3 erreicht. Vielleicht stimmt die Einstellung endlich mal wieder zu so einem Wettbewerb. In den letzten Jahren wars unerträglich pomadig schlimm wie da Geld verschenkt wurde gegen Unterligisten, Auswärtsspiele hin oder her.
Mein Tipp für den Wettbewerb: Mit entsprechendem Losglück ein Underdog aus Liga 1, das fände ich ganz nett.
monti
P.S.: Danke mal für die kompakte Aufstellung!
HerrlischFCM
Noch zur Info "Westfalen" ! Die beiden Finalisten sind eh für den DFB Pokal qualifiziert , es geht nur noch um den Landespokalsieger ... da Ahlen in der Insolvenz steckt und kein Team mehr hat wird das Finale wohl erst in der Vorbereitung stattfinden ...
Quelle: http://www.ballverrueckt.de
...auch Spielverein Lippstadt 08 steht noch zur Debatte welche im Halbfinale gegen Ahlen verloren haben !!!
HerrlischFCM
Mit Holstein Kiel steht nun auch der Schleswig-Holstein Vertreter fest !!!
Die Störche gewannen das Finale um den Schleswig-Holstein Pokal mit 3:0 über Lübeck...
Der Beobachter
Ich wünsch mir als Auslosung:
Hallunken - Greuther Fürth
Red Bull - FSV Frankfurt
Mäusescheisse - Ingolstadt
keine Zuschauer und 1.Runde wech
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HerrlischFCM
ich wünsch mir BFC Dynamo - Union Berlin ... wenn das nicht Live kommt dann wundert mich nichtsmehr !!! ... natürlich muss sich der BFC am 8.6. erst noch qualifizieren *g*
HerrlischFCM
Oberneuland ist ebenfalls dabei
montipauli
Stimmt. Und jetzt noch das Berliner Duell.
Mein Tipp (ich ahne es schon) für die erste Runde:
Teningen (man lernt niemals aus was es so an Dörfen gibt) vs FC.mein Liebling aus Hamburg: 0:0 nach 120 Minuten und 3 Lattentreffern von denen, 5:3 nach Elfmeterschiessen für die. Sollte es besser kommen, bitte rüttelt mich wach, aber grundsätzlich und erfahrungsgemäß erwarte ich erst mal übles.
HerrlischFCM
Dynamo führt zur halbzeit mit 1-0 gegen Stern
HerrlischFCM
2-0 führt der BFC
HerrlischFCM
Ende und das Duell kann ausgelost werden *g*
montipauli
Vielen Dank. War das letzte Spiel unter 9 anderen auf dem Zettel - 243€ für nen 10er.
FLITZER
@Herrlich
Zur richtigkeit....BFC - Stern zur Pause 0:0
nach ca 60. dann 1:0 und inner ca 70. das 2:0 vor 5100Zuschauern....
die sich nun freuen auf den DFB Pokal und dann kommt Werder oder Pauli......!!!
BART
[quote="FLITZER"]@Herrlich
Zur richtigkeit....BFC - Stern zur Pause 0:0
nach ca 60. dann 1:0 und inner ca 70. das 2:0 vor 5100Zuschauern....
die sich nun freuen auf den DFB Pokal und dann kommt Werder oder Pauli......!!![/quote]
lasst denen auch mal ihr spass im pokal. wir hatten unseren auch mal.
erste runde union, zweite hertha :D
HerrlischFCM
sorry FLITZER ... mein Handyliveticker hat es mir nicht richtig übermittelt ob es halbzeit oder erst innerhalb der 2.Halbzeit gefallen war :-D naja ergebnis scheint aber zu stimmen *lol*
HerrlischFCM
Lostopf 1 – Alle möglichen Gegner für Dynamo, RB, HFC und ZFC
Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Bayern München, Hannover 96, FSV Mainz, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV, SC Freiburg, 1. FC Köln, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Schalke 04, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin, FC Augsburg (alle Bundesliga), Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli, VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth, Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1860 München, Alemannia Aachen, Union Berlin, SC Paderborn, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt (alle 2. Liga).
Lostopf 2 – Der mögliche Gegner für Aue
Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Dynamo Dresden (alle 2. Liga), VfL Osnabrück, Rot-Weiß Oberhausen, Arminia Bielefeld, SV Wehen Wiesbaden, SV Sandhausen, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, SV Babelsberg, 1. FC Saarbrücken, 1. FC Heidenheim (alle 3. Liga), Hallescher FC, RB Leipzig, Holstein Kiel, ZFC Meuselwitz (alle Regionalliga Nord), Hessen Kassel (Regionalliga Süd), SC Wiedenbrück, Rot-Weiss Essen, Eintracht Trier (alle Regionalliga West), Germania Windeck (sportlich für Regionalliga West qualifiziert, verzichtet aber aus sportlichen Gründen auf den Aufstieg. Eine Entscheidung über Ligazugehörigkeit steht noch aus), FC Oberneuland (Bremen-Liga), Rot-Weiss Ahlen (wegen eingeleitetem Insolvenzverfahren Rückzug aus 3. Liga, strebt Start in NRW-Liga an. Eine endgültige Entscheidung über Ligazugehörigkeit steht noch aus), Kickers Emden, VfB Oldenburg (beide Oberliga Niedersachsen), BFC Dynamo, Anker Wismar (beide Oberliga Nordost), SVN Zweibrücken (Oberliga Südwest), Eimsbüttler TV, FC Teningen (beide Landesliga).
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/8700415.html
Unstrittig
auf wen freut ihr euch eigentlich so in der ersten Runde ?
BART
[quote="Unstrittig"]auf wen freut ihr euch eigentlich so in der ersten Runde ?[/quote]
vfb ottersleben, kann ich wieder mit radfahren :P3
neo1897
[quote="HerrlischFCM"]Kickers Emden, VfB Oldenburg (beide Oberliga Niedersachsen)[/quote]
Bei Kickers Emden sieht's im Moment ganz stark nach Landesliga Weser-Ems aus... http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/keine-oberligalizenz-fuer-kickers-emden-18324862.bild.html