brumy
Zeit für ein neues Thema :!:
Dein Erfolg ist unserer, darum wünsche ich Dir Unmengen davon :!: :!: :!: :!: :!:
Keiner hat bisher so polarisiert wie Du , weil Du ein Typ bist , aber Du hast Gottes Hilfe auf Deiner Seite und die können wir gebrauchen ! ;)
brumy
Ollum1982
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu wenns gestattet ist.
Zum Trainer sag ich mal soviel, er ist vielleicht nicht der beste Taktiker. Einige seiner Entscheidungen konnte ich auch nicht verstehen. Aber er ist nunmal ,Standpunkt jetzt, der Trainer von meinem nein unserem 1.FC Magdeburg und ich hoffe nur das er Erfolg hat und wünsche ihm diesen auch. Heisst Erfolg doch auch Erflog für unseren Verein. Evtl stellt man ihm noch nen gewieften Taktiker an die Seite als Co. denke ich das die beiden sich super ergänzen und wir noch viel Spaß haben werden diese Saison.
Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag so wünsche ich ihm doch allen erdenklichen Erfolg in der neuen Saison.
appel
[quote="Ollum1982"][size=85]So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu wenns gestattet ist.
Zum Trainer sag ich mal soviel, er ist vielleicht nicht der beste Taktiker. Einige seiner Entscheidungen konnte ich auch nicht verstehen. Aber er ist nunmal ,Standpunkt jetzt, der Trainer von meinem nein unserem 1.FC Magdeburg und ich hoffe nur das er Erfolg hat und wünsche ihm diesen auch[/size]. Heisst Erfolg doch auch[color=#0000FF] Erflog [/color]für unseren Verein. [size=85]Evtl stellt man ihm noch nen gewieften Taktiker an die Seite als Co. denke ich das die beiden sich super ergänzen und wir noch viel Spaß haben werden diese Saison.[/size]Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag so wünsche ich ihm doch allen erdenklichen Erfolg in der neuen Saison.[/quote]
" er flog für unseren Verein" ........ mit Absicht dieser Rechtschreibfehler ? ;! ;! ;!
FCM Oldie 58
[quote="Ollum1982"] Evtl stellt man ihm noch nen gewieften Taktiker an die Seite als Co. denke ich das die beiden sich super ergänzen und wir noch viel Spaß haben werden diese Saison.
[/quote]
[quote]Genau das denke ich wird Bestandteil der Vertragsgespräche gewesen sein.C. Müller? oder Ulrich ?? oder ??? So könnte es laufen.
Suhler Fan[/quote]
Micha§
Sein Vorteil ist das ihm hier kaum einer etwas zutraut, da ist die Enttäuschung :o dann nicht ganz so groß, wenn es nicht läuft oder Andersrumski. :shock:
Wie lautet eigentlich das Saisonziel :?: , oder gibt es für die neue Saison keins? :roll:
[gelöscht]
[quote="Micha§"]Sein Vorteil ist das ihm hier kaum einer etwas zutraut, da ist die Enttäuschung :o dann nicht ganz so groß, wenn es nicht läuft oder Andersrumski. :shock:
Wie lautet eigentlich das Saisonziel :?: , oder gibt es für die neue Saison keins? :roll:[/quote]
Nichtabsteigen! Und dieses Ziel haben wir nächste Saison ohne ein Spiel erreicht. :D
Also muss Sandhowe doch ein Gott sein. :lol:
Na und so lange wir mind. vor HBS stehen geht es doch. Obwohl auch Merseburg-Nord und der Landespokal unser Ziel sein sollte. ;!
bierbauchMD
Also wenn der Papa vor der Saison sagt "WIR STEIGEN SOWIESO AUF, DER PAPA MACHT DAS SCHON, kann eigentlich nix schiefgehn. ;) :D
fritze
auch von mir nochmal bestmöglichen erfolg ,damit du dem club lange erhalten bleibst im positiven sinne ,meinetwegen brauchst du auch nicht fliegen.wir hatten hier vor kurzem " den fliegenden holländer " ,also allet jute !!!
madcynic
[quote="4-Buchstaben-Harry"]Nächste Woche soll eine Liste an Probespielern festlegt werden, die während der Ferien getestet werden. „Wir werden sie uns an einem Tag anschauen, das ist aber kein Spielercasting", so Sandhowe. [/quote]
:lol:
Oliver
[quote="Micha§"]Sein Vorteil ist das ihm hier kaum einer etwas zutraut, da ist die Enttäuschung :o dann nicht ganz so groß, wenn es nicht läuft oder Andersrumski. :shock:
Wie lautet eigentlich das Saisonziel :?: , oder gibt es für die neue Saison keins? :roll:[/quote]
da sei dir mal nicht so sicher. Bei einem Trainer (RK) der hier einen "Großen Bahnhof" bekam hat man vieles nachgesehen, bei W.S. wird wahrscheinlich jedes Unendschieden als Niederlage gewertet und jene die es schon immer gewust haben, werden hier ganz groß auftrumpfen. Ich glaube Sandhowe wird nicht wirklich eine reale Chance bekommen.
md70
[zentrieren]im endeffekt ist die mannschaft jetzt fast schon egal .. mit wolfgang haben wir jetzt einen trainer, der alleine den unterschied ausmacht .. ich wünsche ihm alles gute .. und mögen seine taktischen finessen uns ein ums andere mal das staunen in die gesichter zaubern ..
in dem sinne .. auf ein neues ..
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.schluempfe.de)[/zentrieren]
8-)
haudica
nach einer schlechten Saison kommt immer eine gute.
Warum sollen wir nicht vorne mitspielen???
Körperlich fit,wird die Truppe sein :mrgreen:
Mr.Sandhowe...dass wird ihre Chance am Denkmal zu arbeiten ;)
Der Grundstein wurde ja bereits gelegt :)
4EVERFCM
[quote="madcynic"][quote="4-Buchstaben-Harry"]Nächste Woche soll eine Liste an Probespielern festlegt werden, die während der Ferien getestet werden. „Wir werden sie uns an einem Tag anschauen, das ist aber kein Spielercasting", so Sandhowe. [/quote]
:lol:[/quote]
Was genau gibts da jetzt zu lachen?
Eisern Reform
hmmmm...........naja ,meine begeisterung hält sich in grenzen,
trotzdem wünsch ich viel erfolg
Olli76
[quote="haudica"][size=150]nach einer schlechten Saison kommt immer eine gute.[/size]
Warum sollen wir nicht vorne mitspielen???
Körperlich fit,wird die Truppe sein :mrgreen:
Mr.Sandhowe...dass wird ihre Chance am Denkmal zu arbeiten ;)
Der Grundstein wurde ja bereits gelegt :)[/quote]
Denke mal das war ironisch gemeint :o
Ansonsten würde ich fragen wo du die letzten 4 Jahre verschlafen hast ;)
QLB
Ich finde es gut das er diese Chance erhält!!!
Toi,Toi,Toi & alles Gute!!!
magdeburg
.......[size=200]FEHLBESETZUNG [/size].....!!!
[size=150] ........Sandhowe RAUS.....!!!!
[/size]
Elbebiber
[quote="magdeburg"].......[size=200]FEHLBESETZUNG [/size].....!!!
[size=150] ........Sandhowe RAUS.....!!!!
[/size][/quote]
kann man zu 100% unterschreiben .
Ausser dumme Sprüche und sein der Papa blabla kann der nix.
FCM Oldie 58
So kann man in die neue Saison starten :==
Wir haben überwiegend die besten Fans, aber auch einige die nicht realistisch denken können/wollen. Aber die fallen leider auch besonders auf, schade......so wird es nicht viele geben, diesich um einen Job beim FCM reißen. Jedenfalls nicht die welche wir hier gern sehen würden.
Suhler Fan