chancentod
Ja, was issn hier los. Hätte ich nicht gedacht ;!
Auch wenn der Weber n origineller Typ ist und aus Thale stammt - aber auch noch RedBull III in der Regionalliga braucht kein Mensch.
alexander
[quote="chancentod"]Ja, was issn hier los. Hätte ich nicht gedacht ;!
Auch wenn der Weber n origineller Typ ist und aus Thale stammt - aber auch noch RedBull III in der Regionalliga braucht kein Mensch.[/quote]
sehe ich auch so, wer seine Seele verkauft kann bleiben wo der Pfeffer wächst :D
chancentod
Is der Robben eigentlich mit DEM Robben verwandt?
Tom978
Und[color=#FF0000] Robben [/color]hat das 2:0 gemacht!!! ;)
Braugold-Fan
[quote="chancentod"]Is der Robben eigentlich mit DEM Robben verwandt?[/quote]
Nö. Ist gebürtiger Berliner.
chancentod
0:3? Was geht denn da ab? Ein Glück, dass nicht Lok der Gegner geworden ist. Da würde jetzt schon ganz Probstheida brennen ;)
Braugold-Fan
4:0 mittlerweile... Torschütze Schmidt ist übrigens nicht mit dem ehemaligen Bundeskanzler verwandt. :mrgreen:
Oliver
.
Szatzi
Schon irre . An so einem deutlichen Sieg hätte nicht mal der Trainer gedacht. :mrgreen:
marcel-fcm
Wow, ein so klares Ergebnis. Damit hat wohl keiner gerechnet, aber mit einem Robben im Team kann ja fast nichts schiefgehen. Freut mich für Luckenwalde, meine Cousine wohnt dort.
chancentod
Und aus der Sachsenliga in die Oberliga steigt nicht etwa Chemie, sondern die neue Retorte International Leipzig auf. Showdown am letzten Spieltag.
gelöscht
Das ist ja echt der Hammer - also mit diesen Ergebnissen hatte ich nie gerechnet. Da gewinnt Luckenwalde tatsächlich doch 4:1 in Markranstädt vor 700 Zuschauer n. ;! Glückwunsch!
Dann dieser Showdown in der sachsenliga. Chemie Leipzig führte schon 2:0 vor 3164 Zuschauern und verliert dann doch noch 2:3 gegen Stahl Riesa. Und dieser komische fc international Leipzig gewinnt 7:0 vor 123 leuten in Heidenau und steigt nun in die Oberliga auf. Also doch kein derby der Lokis gegen Chemie. Naja die Polente wirds freun ;)
Jörn
Wobei der Showdown in der sachsenliga recht langweilig war. Chemie hätte ja ebenfalls 7:0 gewinnen müssen um noch aufzusteigen. Als chemie seine 2 Tore schoss waren eh schon alle messen gesungen. Da waren die 3 gegentore auch. Mal sehen ob rb sein carmteam imter noch in die regionalliga ziehen will
Schnatterinchen
[quote="fcmtommi"][b]Das ist ja echt der Hammer - also mit diesen Ergebnissen hatte ich nie gerechnet.[/b] [/quote]
Echt der Hammer war auch der Showdown um die [url=http://www.volksstimme.de/sport/regionalsport/1496285_Entscheidung-auf-der-Ziellinie.html]Volksstimme Torjägerkanone[/url], der nahezu lächerlich und jeglichen Verdacht auf Manipulation Tür und Tor öffnet.
Fußballergebnisse von [b]7:7[/b] :o oder [b]10:10[/b] :o :o binnen 24 h lassen die gutgemeinte Aktion der VS zur Farce verkommen. :roll:
Jörn
Dabei geht es allerdings nur um die torjägerkanone. Was für Gerüchte es bereits vor dem Spiel inter gg heidenau gab möchte ich hier nicht weitergeben.
Positiv: insgesamt 5 ehemalige erstligisten sind in die Oberliga aufgestiegen mit wismut gera , anker wismar, vorwärts Frankfurt, bischofswerda und tebe.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"]
[b]Dabei geht es allerdings nur um die torjägerkanone. [/b][/quote]
Was heißt nur?
Es sind Pflichtpunktspiele, wie jede anderen Spiele in RL oder OL auch, nur eben auf Kreismaßstab.
Sioux
Richtig. Hier muss zumindest ermittelt werden. Beide Ergebnisse riechen nicht nur nach Absprache, nein sie stinken förmlich. Das Motiv ist dabei völlig unerheblich.
Schnatterinchen
[quote="Sioux"]Richtig. Hier muss zumindest ermittelt werden. Beide Ergebnisse riechen nicht nur nach Absprache, nein sie stinken förmlich. Das Motiv ist dabei völlig unerheblich.[/quote]
Vllt. sollte die VS hier selbst ein Zeichen setzen.
gelöscht
[quote="Sioux"]Richtig. Hier muss zumindest ermittelt werden. Beide Ergebnisse riechen nicht nur nach Absprache, nein sie stinken förmlich. Das Motiv ist dabei völlig unerheblich.[/quote]
was ja indirekt im artikel steht.
Oliver
.