DAMIEN
[quote]
...Es ist ein Großschlag gegen Urheberrechtsverletzer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen...
[/quote]
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html]SPON[/url]
DAMIEN
appel
....und sowas passiert uns auch, wenn der [color=#0000FF]Bier und MÖPSE fred [/color]wieder aufmacht.....
....oder weshalb stellst du es hier rein :?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Stimmt, da war ja noch was.....
PS. müßte ich als frederöffner och vor gericht aussagen ?
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Stimmt, da war ja noch was.....
PS. müßte ich als frederöffner och vor gericht aussagen ?[/quote]
Ich wäre doch als Anstifter auch nicht fein raus, oder? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Stimmt, da war ja noch was.....
PS. müßte ich als frederöffner och vor gericht aussagen ?[/quote]
Ich wäre doch als Anstifter auch nicht fein raus, oder? :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Ich würde alles auf Dich schieben und das Gegenteil behaupten :P3
FCMcrewBS
[quote="bierbauchMD"] Ich wäre doch als Anstifter auch nicht fein raus, oder? :mrgreen:[/quote]
Schon irgendwann mal was vom sogenannten "geistigen Brandstifter" gehört? Ich denke in diesem Falle bist Du der Hauptbeschuldigte.
Tja ich denke das war´s wohl für dich und deinen Bierbauch kannst Dir schonmal langsam abtrainieren, damit Du im Knast dann auch ne adäquate Freundin abgibst.
:mrgreen: :P3 :mrgreen:
stefan
Ist schon interessant, wohin so ein Threadthema abrutschen kann :? :twisted:
FCMcrewBS
[quote="stefan"]Ist schon interessant, wohin so ein Threadthema abrutschen kann :? :twisted:[/quote]
Spam hier nicht rum Kunde, sonst wirste gesperrt....geht hier ruck zuck. :twisted:
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Ich würde alles auf Dich schieben und das Gegenteil behaupten :P3[/quote]
Najut, folgender Vorschlag: Wir behaupten einfach, wir seien Gewohnheitstrinker, und als diese Idee entstand waren wir voll bis zum Rand und somit unzurechnungsfähig. Daß wir uns die Namen "Panik-Erich AK-47" und "bierbauchMD" gegeben haben dürfte für diese Strategie von Nutzen sein. :mrgreen:
P.S.: Ich würde Dich jedenfalls nich im Stich lassen. ;)
:evil: @FCMcrewBS: Den Vorschlag, ich solle meinen lang und hart erarbeiteten Bierbauch opfern, nehme ich Dir sehr übel. Erst recht wenn man bedenkt, daß mich dieser vor dem von Dir beschriebenen Szenario verschonen dürfte. :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="bierbauchMD"]
:evil: @FCMcrewBS: Den Vorschlag, ich solle meinen lang und hart erarbeiteten Bierbauch opfern, nehme ich Dir sehr übel. [color=#FF0000]Erst recht wenn man bedenkt, daß mich dieser vor dem von Dir beschriebenen Szenario verschonen dürfte.[/color] :mrgreen:[/quote]
Ach so isses ja nicht, gerade den Black Boys aus Afrika wird ja nen Faible für etwas "Fülligere" nachgesagt, brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass Du da lange allein bleibst. :mrgreen:
SandraMD
:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="stefan"]Ist schon interessant, wohin so ein Threadthema abrutschen kann :? :twisted:[/quote]
OK, dann mal ernsthaft. Damien hat diesen Thread ohne weitere Erklärung aufgemacht. Ich weiß nicht, was er genau damit ausdrücken möchte. Hat er diesen Thread eröffnet, weil er allgemein auf die Folgen der Verletzung des Urheberrechts aufmerksam machen möchte, oder hat es indirekt mit diesem speziellen Thread in diesem Forum zu tun? Hat er dadurch vielleicht selber rechtliche Probleme am Hals? Das wünsche ich ihm natürlich in keinster Weise.
Ich habe ihn mal per PN drauf angeschrieben, leider ohne eine Antwort zu erhalten... :|
DAMIEN
Stimmt, ich wollte dir noch antworten, fällt mir auch grad wieder ein! Sorry!
Das ich den Thread eröffnet habe war eigentlich rein informativer Natur. ;)
Also weitermachen... :)
stefan
[quote="FCMcrewBS"][quote="stefan"]Ist schon interessant, wohin so ein Threadthema abrutschen kann :? :twisted:[/quote]
Spam hier nicht rum Kunde, sonst wirste gesperrt....geht hier ruck zuck. :twisted:[/quote]
Wer soll MICH denn hier sperren? Der, der es könnte, kriegt ja nicht mal ein Netzwerk hin :? :twisted: :P3
:mrgreen: [size=50]*duck und wech*[/size] :mrgreen:
DAMIEN
:o Blasphemie!
FCMcrewBS
[quote="DAMIEN"]:o Blasphemie![/quote]
Zeig´s ihm großer Massa. ;!
Was gedenke es, dass es sich so auflehnt? :shock:
DAMIEN
Ich denke, dass Denken in diesem Fall zu kurz kam! :?
stefan
[quote="FCMcrewBS"][quote="DAMIEN"]:o Blasphemie![/quote]
Zeig´s ihm [size=150][b]großer Massa[/b][/size]. ;! :[/quote]
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=263&sec=yUk[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 11.06.2011 23:20:13[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
appel
@Bierbauch
möchtest du es mit oder ohne 'Creme ' :P3 :mrgreen: