kelmuthohl
Die neue Saison rückt ja langsam näher. Gibt es den schon Info`s über den Dauerkartenverkauf? Preise (kennen wir ja eigentlich :roll: ) Verkaufsstart für Bestandskunden ect.
kelmuthohl
universum123
8-)
is doch noch massig zeit -oder :?: oder doch nich :!:
hmmmm......
[url=http://www.dfb.de/index.php?id=510208]5.-7.8.11 - (Fr.-So.) Regionalliga 1. Spieltag[/url]
:shock: [size=50]vielleicht werde ich auch nächste Saison Event Fan[/size] :(
BART
[quote="kelmuthohl"]Die neue Saison rückt ja langsam näher. Gibt es den schon Info`s über den Dauerkartenverkauf? Preise (kennen wir ja eigentlich :roll: ) Verkaufsstart für Bestandskunden ect.[/quote]
warte einfach bis post im briefkasten ist. kriegst alles mitgeteilt.
appel
ich hab einen Kumpel überzeugt und [u]für ihn [/u]das Angebot der BLOCK U Dauerkarte angenommen
universum123
:shock: :?
also hol ich mir ne Block U DK und setz mich hin wo ich will 8-)
Block 10 zb. :mrgreen:
uiuiui
@appel
ich bin bisschen :?
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url] [size=40]ich hab wieder ein Anfall von Riesensmilies[/size]
chwdp
Passt eigendlich hier ja nicht rein, aber tzd mal die Frage:
Wieviel kostet ein VIP-Ticket für unsern Club zu Haus?
Villeicht kann mir jmd helfen!?
appel
@ du bist einfach ein Unikum :P3
natürlich geht das nicht, auch der Club muß schließlich von den Eintrittsgeldern leben.
Eine VIP Karte für [b]ein[/b] Spiel ist bereits fürn schlappen Hunni zu kriegen. Bei VIP DK unterhalte dich aber mit Stefan Lietzow
chwdp
[quote="appel"]@ du bist einfach ein Unikum :P3
Eine VIP Karte für [b]ein[/b] Spiel ist bereits fürn schlappen Hunni zu kriegen. Bei VIP DK unterhalte dich aber mit Stefan Lietzow[/quote]
mensch, ist ja fast jarnix!!! danke...
universum123
[quote="appel"]@ du bist einfach ein Unikum :P3
...[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
wrack
Wieviel BlockU DK sind denn schon weg?
Edit: alles klar - http://www.blocku-dauerkarte.de/index.php?article_id=2 . bisher 194 :)
mat
[quote="wrack"]Wieviel BlockU DK sind denn schon weg?[/quote]
[url=http://www.blocku-dauerkarte.de/][b]KLICK[/b][/url]
weg sind noch keine ,nur vorbestellt ;)
I@M
hallo u. BWG
ist die dauerkarte für block u nur für die hinrunde oder gilt das ticket die ganze saison ???
greetz
Gefreiter a.D.
[quote="I@M"]hallo u. BWG
ist [b]die dauerkarte für block[/b] u nur für die hinrunde oder gilt das ticket die ganze saison ???
greetz[/quote]
Gilt für die gesamte Saison.
Krähenkopp
Block U = Block 4
oder Block 3, 4 und 5?
Danke und BWG.
Gefreiter a.D.
[quote="Krähenkopp"][b]Block U = Block 4 [/b]
oder Block 3, 4 und 5?
Danke unf BWG.[/quote]
olven
Bis wann muss man sich für eine Dauerkarte entschieden haben?
Faxe
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Krähenkopp"][b]Block U = Block 4 [/b]
oder Block 3, 4 und 5?
Danke unf BWG.[/quote]
[/quote]
Block U an sich ist eigentlich nur Block 4.
Aber so bald du das Stadiongelände betreten hast ist es eig egal, wo du mit deiner Karte für U hingehst.
Du musst halt nur an die Ordner (an den Mundlöchern vom Stadion) vorbeikommen, wenn nicht kannst du von Block U aus auch die ganze Nordkurve bewandern.
Alles andere musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Also, bist du wirklich bereit den Club um sein Geld zu prellen ? :shock:
Außerdem hat es auch seinen Sinn, dass die Karte nicht "Nordkurven Dauerkarte" heißt.
Block U soll einfach voll aussehen, also eine gute Optik bieten und (laut)stark sein. Was bei den aktuellen und wahrscheinlich auch bei den zukünftigen Zuschauerzahlen nicht selbstverständlich ist. Und wenn an den Kartenverkaufsstellen "Block U ausverkauft" steht,weil irgendwelche Kasperköppe meinen den FCM & Block U verarschen zu müssen, dann ist das auch eine Abschreckung für den FCM Nachwuchs. Denn die Jugend wird von den Ultras/Block U angezogen und nicht von den "tollen" Fußball in MD. Die Ultras stellen einfach eine "neue" Szene in MD/beim FCM dar und locken somit viele interessierte Jugendliche an und wenn die nicht die Möglichkeit haben in Block U zu gehen, um unsere Szene zu besuchen, dann werden diese auch nicht wiederkommen.
[b]Allen anderen, die an Block U interessiert sind kann ich nur einen Kauf empfehlen.
Ich denke für lächerliche [color=#0000FF]4,88 €[/color] (evtl. [color=#0040FF]4,35€[/color]/[color=#0040FF]3,82€[/color]) pro Spiel kann man sonst nirgendswo überhalb der 6.Liga ein solches Stadion besuchen und Fußball sehen dürfen.[/b] ;!
Faxe
[quote="olven"]Bis wann muss man sich für eine Dauerkarte entschieden haben?[/quote]
Blöde Frage.
Sofort zugreifen ! :D
Am 18.Juni ist FCM-Sommerfest am HKS Nebenplatz. Da hast du noch einmal die Möglichkeit dir deine Dauerkarte zu holen.
[i][b]
[color=#0000FF]
Die Bezahlung könnt ihr bei allen Heimspielen, sowie bei ausgewählten Highlights, die ihr hier auch auf der Internetseite ( Bereich Startseite ) findet, vornehmen. Für die Bezahlung benötigen wir lediglich eure Email-Adresse oder die ID eurer Kartenbestellung (steht ebenfalls in der Email).
[/color]
[/b][/i]
[url]http://www.blocku-dauerkarte.de/index.php?article_id=1[/url]
gelöscht
[quote="Faxe"]
Alles andere musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
[b]Also, bist du wirklich bereit den Club um sein Geld zu prellen ?[/b] :shock: [/quote]
Wenn es danach geht, müsste jeder Anhänger, dem der Club am Herzen liegt, den vollen Preis zahlen und nicht noch dem "nackten Mann" tief in die Tasche fassen. :roll:
Die Rabatte sind meines Erachtens fehlende Zuschauereinnahmen und ich kann nicht auf der eine Seite über diese fehlenden Einnahmen wettern und auf der anderen Seite Geld an Anhänger "verschenken", die auch bei Regen, Wind und Wetter ins Stadion kommen würden und somit eine sichere Einnahmequelle wären.
Es ist schön wenn man für eine bestimmte Leistung weniger zahlen muss, aber das zu Lasten eines angeschlagenen FCM ist für mich unverständlich. :|