DAMIEN
[quote]
Eine wichtige Personalie konnte der 1. FC Magdeburg am heutigen Donnerstag vermelden. Mit Torhüter Matthias Tischer bleibt ein weiterer Leistungsträger beim Regionalligisten. Der 25 Jahre alte Torhüter unterschrieb beim FCM einen Vertrag für die Saison 2011/2012.
„Matthias Tischer war in der vergangenen Spielzeit als sicherer Rückhalt auf der Torwartposition ein Leistungsträger. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm einen weiteren Stammspieler beim FCM halten konnten“, bestätigt Detlef Ullrich, Sportlicher Leiter des 1. FC Magdeburg, die Vertragsverlängerung.
Matthias Tischer steht seit der Saison 2004/2005 im Kader der 1. Männermannschaft und kam in der Spielzeit 2011/2012 in allen 34 Regionalligapartien zum Einsatz. Mit dieser Vertragsverlängerung geht der 1,87 m große Torhüter in seine 15. Saison beim 1. FC Magdeburg.
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
;!
DAMIEN
Braugold-Fan
Sehr gut! ;!
Gork1
Super ;!
Plattenbeau
Gut so ;!
Ingo71
Danke Tischi ... vieleicht auch ein gutes Zeichen in Richtung Lars Fuchs ;! ;!
4EVERFCM
Schön Schön!
nur_der_fcm
Super!
bierbauchMD
Damit habe ich schon nicht mehr gerechnet. Freut mich sehr! ;! :D
haudica
um meinen Ansprüchen gerecht zu werden,muß er sich weiter entwickeln!
Trotzdem, gute Entscheidung.
^FCMer^
Gerade kam noch im Raio bei SAW, dass er zusammen mit Georgi in diesen Tagen verlängert. Super ;!
Bekommt er nur einen 1-Jahres-Vertrag? Hört sich so an.
Man kann wirklich nur hoffen, dass das jetzt auf den Fuchs-Transfer bei Verein und Sponsoren positive Auswirkungen hat ;!
KarlKani21
Danke Tischi! Das Team nimmt Form an!
Aber dann wird Franco wohl nicht zu halten sein...
Braugold-Fan
[quote="^FCMer^"]Bekommt er nur einen 1-Jahres-Vertrag? Hört sich so an.[/quote]
Ich würde die Vermutung wagen, dass er auch mehr bekommen hätte, wenn er gewollt hätte.
*1965*
Und im Urlaub Abstöße üben ;)
bierbauchMD
[quote="KarlKani21"]Danke Tischi! Das Team nimmt Form an!
Aber dann wird Franco wohl nicht zu halten sein...[/quote]
Dann haben wir immer noch Beer als zweiten Mann. Er trainiert schon wieder voll mit. Und auch Sträter und und Gropius aus der 2. Mannschaft können sich noch entwickeln. ;)
fritze
sehr gut ;!
Tom978
[b]Das ist [color=#0000FF]Super[/color]!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P :lol:
kuni70
Super Tischi...Richtige Entscheidung!!!! ;!
^FCMer^
[quote="terrier79"];!
1-Jahresvertrag. Hätte ruhig längerfristig sein können.[/quote]
Wie der Braugold-Fan schon sagte, er hätte bestimmt einen längeren Vertrag bekommen können, wollte es aber sicherlich nicht.
Für mich hat es immer stark nach Abschied von Tischer ausgesehen. Für mich kam es so rüber, wie er immer in Interviews gesprochen hat und die Auswechslung hatte mich endgültig dazu bestätigt, dass er wechselt.
Nun aber die Wende und er bleibt. Stark gemacht, Herr Sandhowe und Ullrich. ;!
Sicherlcih wird er auch abwarten, wie nun wirklich die Entwicklung bei uns aussieht.
madcynic
Ich mache mir keine Illusionen. Entweder wir verbessern uns ganz, ganz, ganz doll oder Tischi hat ein Scheißjahr (was ich nicht hoffe) - oder Tischer ist nach dem Jahr weg .