Julian-FCM
Ich habe ein paar beiträge zu Franco gelesen zb über seinen ausraster im training, ich finde es nicht ok das man so über ihn herzieht.
Er ist ein klasse Torwart und das sage nicht nur ich selbst.
Ich wünsche im einen Verein wo er auch als das angesehn wird was er ist und zwar ein super Towart Talent.
Julian-FCM
gelöscht
[quote="Julian-FCM"]Ich habe ein paar beiträge zu Franco gelesen zb über seinen ausraster im training, ich finde es nicht ok das man so über ihn herzieht.
Er ist ein klasse Torwart und das sage nicht nur ich selbst.
Ich wünsche im einen Verein wo er auch als das angesehn wird was er ist und zwar ein super Towart Talent.[/quote]
Welchen Ausraster? Hab ich was verpennt?
*1965*
Das war kein herziehen. Das war ne normale Diskusion mit Pro und Kontra. Muss hier für jeden Mist ein neues Thema eröffnet werden?
Braugold-Fan
Nu lasst doch Francos kleinen Bruder auch mal 'nen Thread eröffnen. :mrgreen:
gelöscht
Eine Aufzählung von Tatsachen ist kein "Herziehen".
Also nu mal die Reiseröckchen und Taschentücher wieder eingepackt - wer im Training so viel Einsatzfreude zeigt, den hauen ein paar Beiträge im Mecker-Forum bestimmt nicht um ;)
Tobias Fcm
[quote="*1965*"]Das war kein herziehen. Das war ne normale Diskusion mit Pro und Kontra. Muss hier für jeden Mist ein neues Thema eröffnet werden?[/quote]
Richtig
Wie wärs mit nem Thema für Scharlau der ist gestern 10 km/h zuschnell gefahren :P3 ;)
gelöscht
So'ne lahme Ente! 'nen Thread ist mir das erst wert, wenn er mehr als 15 km/h zu schnell fährt - da gibt's nämlich Punkte für :lol:
Steven Burns
Auch ein super Talent muss Kritik vertragen können. Zumal diese nicht mal unberechtigt ist, wenn man seine Leistung in dem ein oder anderen Spiel bei der Zweiten in dieser Saison betrachtet.
Seit-Bayernsieg-Fan
Und er wird bleiben...
Stefanie
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Und er wird bleiben...[/quote]
Würde ich mich drüber freuen. Bin auch überzeugt, dass er bei einem guten Trainer sehr schnell den überschätzten Tischer ersetzen wird. Hätte mich nicht geärgert, wenn Tischer den Sprung auf die Reservebank eines Drittligisten geschafft hätte. Zumal wir noch andere, mindest gleichgute Torhüter haben.
AltmarkWest
[quote="Stefanie"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Und er wird bleiben...[/quote]
Würde ich mich drüber freuen. Bin auch überzeugt, dass er bei einem guten Trainer sehr schnell den überschätzten Tischer ersetzen wird. [color=#BF0000]Hätte mich nicht geärgert, wenn Tischer den Sprung auf die Reservebank eines Drittligisten geschafft hätte[/color]. Zumal wir noch andere, mindest gleichgute Torhüter haben.[/quote]
Jetzt ist hier schon jemand froh wenn uns einer verlassen hätte, der uns viele wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gerettet hat. Aber wahrscheinlich glaubst du wirklich der "Papa" hat es gerichtet !!! Tischer war in dieser Saison einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzigste der die ganze Saison über konstant gute Leistungen gebracht hat. Und ob ein junger Flückinger diese Nerven im Abstiegskampf hätte, mag ich sehr bezweifeln. Also ich bin mehr als froh, dass Tischer bleibt. So jetzt zu den Mist, wenn hier einer einen eigenen Thread verdient hätte wäre es Tischer und nicht FF, nur weil er sich im Training ein wenig mit dem Hütchensteller gezofft hat.
Legende FCM
[quote="AltmarkWest"]
So jetzt zu den Mist, wenn hier einer einen eigenen Thread verdient hätte wäre es Tischer und nicht FF, nur weil er sich im Training ein wenig mit dem Hütchensteller gezofft hat.[/quote]
So entstehen Gerüchte, AltmarkWest.
Er hat nen Kegel vor Wut weggehauen und sich NICHT mit dem Hütchenaufsteller gezofft.
Nimm das bitte zur Kenntnis!!!
Blau-weiß
Legende FCM
AltmarkWest
[quote="Legende FCM"][quote="AltmarkWest"]
So jetzt zu den Mist, wenn hier einer einen eigenen Thread verdient hätte wäre es Tischer und nicht FF, nur weil er sich im Training ein wenig mit dem Hütchensteller gezofft hat.[/quote]
So entstehen Gerüchte, AltmarkWest.
Er hat nen Kegel vor Wut weggehauen und sich NICHT mit dem Hütchenaufsteller gezofft.
Nimm das bitte zur Kenntnis!!!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Achso???...soetwas nenne ich dann disziplinlosigkeit!!!... denn der Kegel konnte bestimmt auch nichts dafür. Mensch dann müssten Magath´s Medezinbälle ja schon viereckig sein.
Das mit dem Hütchenaufsteller habe ich auch nur so dahin gesagt, ich kenne den "Zwischenfall" überhaupt nicht.
So nun zur Legende, liebe @Legende FCM: ....mir ging es eigentlich auch mehr um den ersten Teil "meiner Meinung" gegenüber der Aussage von @Stefanie über MT und nicht um irgendeinen Kinderkram beim Training mit einem Gummihütchen.
madmax1
ist doch egal wenn er zoff hat mit dem hütchen . ich schimpfe auch mit nudeln und wurst die mir runterfällt.. was solls :lol:
Danilo
[quote="madmax1"]ist doch egal wenn er zoff hat mit dem hütchen . ich schimpfe auch mit nudeln und wurst die mir runterfällt.. was solls :lol:[/quote]
jenau! ... aufheben und rein in den Topf ;)
Schnabel2
[quote="Stefanie"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Und er wird bleiben...[/quote]
Würde ich mich drüber freuen. Bin auch überzeugt, dass er bei einem guten Trainer sehr schnell den überschätzten Tischer ersetzen wird. Hätte mich nicht geärgert, wenn Tischer den Sprung auf die Reservebank eines Drittligisten geschafft hätte. Zumal wir noch andere, mindest gleichgute Torhüter haben.[/quote]
:o :roll: so ein dummfug
Oliver
[quote="AltmarkWest"][quote="Stefanie"][quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Und er wird bleiben...[/quote]
Würde ich mich drüber freuen. Bin auch überzeugt, dass er bei einem guten Trainer sehr schnell den überschätzten Tischer ersetzen wird. [color=#BF0000]Hätte mich nicht geärgert, wenn Tischer den Sprung auf die Reservebank eines Drittligisten geschafft hätte[/color]. Zumal wir noch andere, mindest gleichgute Torhüter haben.[/quote]
Jetzt ist hier schon jemand froh wenn uns einer verlassen hätte, der uns viele wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg gerettet hat. Aber wahrscheinlich glaubst du wirklich der "Papa" hat es gerichtet !!! Tischer war in dieser Saison einer der wenigen, [b]wenn nicht sogar der einzigste der die ganze Saison über konstant gute Leistungen gebracht hat[/b]. Und ob ein junger Flückinger diese Nerven im Abstiegskampf hätte, mag ich sehr bezweifeln. Also ich bin mehr als froh, dass Tischer bleibt. So jetzt zu den Mist, wenn hier einer einen eigenen Thread verdient hätte wäre es Tischer und nicht FF, nur weil er sich im Training ein wenig mit dem Hütchensteller gezofft hat.[/quote]
nan na na ich kann mich an wenigstens 2 riesen Klopse von ihn erinnern !
Was ist eigentlich mit Beerchen von dem spricht keiner mehr, würde mich echt freuen wenn er irgendwann wieder unsere Nr.1 ist - für mich war er schon immer die Nr.1
Danilo
Beer ist im Vergleich zu den anderen beiden ein alter Mann und wenn die beiden jungen es drauf haben sollte man sich nicht Beer ins Tor wünschen, zumindest nicht wenn man für die Zukunft plant.
Aerolith
[quote="Oliver"] Was ist eigentlich mit Beerchen von dem spricht keiner mehr, würde mich echt freuen wenn er irgendwann wieder unsere Nr.1 ist - für mich war er schon immer die Nr.1[/quote]
beerchen hat genau dieselben schwächen wie tischer, ist auf der linie und im eins gegen eins etwas schwächer. wenn er etwas ein klein wenig besser kann, dann strafraumbeherrschung. beerchens abschläge sind keinen deut besser, seine spieleröffnung auch nicht besonders schnell. er ist allerdings lauter als tischer, der hier aber aufgeholt hat und seine vorderleute besser zu stellen lernte. wenn tischer die abschläge lernt und antizipierter spielt, was eine immense leistungsstiegerung bedeuten würde, wäre er für uns nicht mehr bezahlbar, denn seine linienarbeit und sein 1:1-spiel sind bundesligareif.
flückiger kann den ball weit und präzise zum eigenen mann schlagen, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie er die anderen dinge handhabt. da er ziemlich groß ist, denke ich, daß er in der strafraumbeherrschung vorteile gegenüber seinen kontrahenten haben wird, aber wie ist er im 1:1-spiel?