PM-Heide
Ich wollte mich bei allen Fans bedanken , die am letzten Spieltag unserem Verein gezeigt haben wir sind auch der FCM.
Ich würde mir wünschen das wir am ersten Spieltag soviele Fans , Interessierte , Magdeburger motivieren können in unser Stadion zu kommen das wir die 10.000 Marke erreichen.
Ich würde mir wünschen das wir damit auch Respekt zollen z.Bsp. Tischi , Pippi , Trainer und Co. und damit Motivation geben für eine erfolgreiche Spielzeit.
Nochmals Danke an alle die in der letzten Zeit , Ihre Treue dem Club gezeigt und mich als Fan nicht alleine haben Leiden, Hoffen und zum Schluß sogar Freuen lassen !
BWG
PM-Heide
PM-Heide
^FCMer^
Dein Wort in allen Ehren. Allerdings kann man nie den Magdeburgern bzw deren Fans vorwerfen, nicht am ersten Heimspiel erschienen zu sein.
Die Spieler müssen nur was draus machen. ;!
Tobias Fcm
Ja ich denke dieses Jahr hat einfach mal das "Fan Profil" von Magdeburg gezeigt.
Am anfang fahren einfach mal über 5000 mit nach Leipzig.
Dann kommt der einbruch mit nur 2900 gegen Berlin.
Was aber für andere Vereine immer noch viel wäre ;)
Jetzt hatte man immer so über 3000 Z.
Zum Endscheidungsspiel nach Hannover fahren 1500 ;!
Gegen die vom Dorf kommen 9500 obwohl man davor nur scheiße gespielt hat.
Die Qualität der Stimmung etc. von Block U fande ich wurde in diesem Jahr auch auf die Probe gestellt,aber sie nahm fast nie einen Abbruch. :shock: :o ;!
gelöscht
Respekt ist eine altdeutsche Tugend und damit ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Heute völlig unmodern und deshalb nicht mehr zu vermitteln.
Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten!
appel
macht sich aber schlecht, wenn zig tausende stimmgewaltige Fans auf dem Rasen stehen und unsere Spieler stattdessen auf den Rängen ;)
otto32
Hannover,Da waren bestimmt 500 Fans aus dem Umkreis!!!! ;!
ES gibt viele Fans in H und HI,auch wegen denn Handball schon :)
^FCMer^
[quote="otto32"]auch wegen denn Handball schon :)[/quote]
:?:
FCM forever
[quote="PM-Heide"]Ich wollte mich bei allen Fans bedanken , die am letzten Spieltag unserem Verein gezeigt haben wir sind auch der FCM.
Ich würde mir wünschen das wir am ersten Spieltag soviele Fans , Interessierte , Magdeburger motivieren können in unser Stadion zu kommen das wir die 10.000 Marke erreichen.
Ich würde mir wünschen das wir damit auch Respekt zollen z.Bsp. Tischi , Pippi , Trainer und Co. und damit Motivation geben für eine erfolgreiche Spielzeit.
Nochmals Danke an alle die in der letzten Zeit , Ihre Treue dem Club gezeigt und mich als Fan nicht alleine haben Leiden, Hoffen und zum Schluß sogar Freuen lassen !
BWG
PM-Heide[/quote]
Leider kann ich Deinen Dank nicht annehmen, da ich beim letztem Heimspiel berufsbedingt nicht anwesend sein konnte, dafür aber bei den restlichten Heimspielen und etlichen Auswärtsspielen.
wann hört endlich diese ewig lange Sommerpause auf
BART
ich bedanke mich bei den paar hundert fans die mit in hamburg und oberneuland waren, also nie aufgegeben haben.
Salbker
[quote]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/quote]
Solch Leuten wie Dir kann man eigentlich nur eine in die Fresse hauen! (Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b]). Bin jetzt Grillen und werde meinen Leuten erklären warum der Club in die Abstiegszone gerutscht ist "Aber Wirbel wünschte sich auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten!"
brumy
Mensch Salbker , mach da kein Drama draus , denn selbst Wirbel kann mal ein gedankenloser Satz rausrutschen ! ;)
Unterstellungen , wie die Kaufbarkeit der Ultras, sind da viel grenzwertiger !
Mein Bengel und Kumpels stehen Spiel für Spiel in Block U und brüllen sich die Stimme weg ! Denen ist es völlig wurscht , ob sie es für 80 oder 180 tun , heulen natürlich nicht , wenn`s nur 80 sind ! Von irgendwelchen Stillhalteabkommen ist ihm nichts bekannt und würde er sich auch nicht dran halten , dann lieber tiefer in die Tasche greifen !
Klar hoffen alle auf eine bessere Saison mit mehr Zuschauern und vollerer Nordtribüne , , aber für diese Graupensaison haben die Jungs `ne respektable Arbeit gemacht und zum Ende hin sprang ja mal die Simmung auf die Ränge über !
Man kann sicher einiges besser machen , aber meckern tun eh meist nur die , die sich an nichts beteiligen !
Nur meine Meinung !
Optimist
[quote="Salbker"][quote]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/quote]
Solch Leuten wie Dir kann man eigentlich nur eine in die Fresse hauen! (Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b]). Bin jetzt Grillen und werde meinen Leuten erklären warum der Club in die Abstiegszone gerutscht ist "Aber Wirbel wünschte sich auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten!"[/quote]
Was für ein armes Statement von Dir Salbker! Auch wenn es hanebüchen ist, Block U für die desolaten Vorstellungen der vergangenen Saison verantwortlich machen zu wollen, rechtfertigt das diesen Frontalangriff nicht. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob der Verfasser es auch wirklich so gemeint hat.
Entspanntes Grillen! ;)
Blausiegel
Ich danke der Mannschaft, dass sie TROTZ der Anfeuerung von den Rängen die Klasse gehalten hat. Dies ist nicht selbstverständlich, wie uns schon einst der weise Paul Linz erklärte. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Optimist"][quote="Salbker"][quote][color=#BF0000][b]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/b][/color][/quote]
[b]Solch Leuten wie Dir kann man eigentlich nur eine in die Fresse hauen![/b]
(Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b]). [/quote]
[b]Was für ein armes Statement von Dir Salbker![/b] [/quote]
Was ist daran arm, wenn er das schreibt was er beim Lesen dieses Schwachsinns denkt? :|
gelöscht
[quote="Optimist"][quote="Salbker"][quote][color=#BF0000][b]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/b][/color][/quote]
[b]Solch Leuten wie Dir kann man eigentlich nur eine in die Fresse hauen![/b] (Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b]). [/quote]
[b]Was für ein armes Statement von Dir Salbker![/b] [/quote]
Was ist daran arm, wenn er das schreibt was er beim Lesen dieses Schwachsinns denkt? :|
gelöscht
[quote="Optimist"][quote="Salbker"][quote]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/quote]
Solch Leuten wie Dir kann man eigentlich nur eine in die Fresse hauen! (Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b]). Bin jetzt Grillen und werde meinen Leuten erklären warum der Club in die Abstiegszone gerutscht ist "Aber Wirbel wünschte sich auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten!"[/quote]
Was für ein armes Statement von Dir Salbker! Auch wenn es hanebüchen ist, Block U für die desolaten Vorstellungen der vergangenen Saison verantwortlich machen zu wollen, rechtfertigt das diesen Frontalangriff nicht. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob der Verfasser es auch wirklich so gemeint hat.
[/quote]
Was hat bitte Block U mit den desolaten Vorstellungen der Saison zu tun??? :shock:
[quote="Salbker"]Kennst mich und kannst dich gerne persönlich bei mir melden [b]MUSCHI[/b].[/quote]
Danke. Nettes Angebot. Ich steh aber leider nicht auf Jungs 8-)
[quote="Ehle-Stromer"]
Was ist daran arm, wenn er das schreibt was er beim Lesen dieses Schwachsinns denkt? :|[/quote]
Weil auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist, Herr Ehle-Stromer!
Frohe Pfingsten @ all! ;!
Kille
...
Gefreiter a.D.
[quote="Kille"][quote="Wirbel 1"]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/quote]
[quote="Wirbel 2"]Was hat bitte Block U mit den desolaten Vorstellungen der Saison zu tun?[/quote]
Multiple Persönlichkeitsstörung?
[/quote]
Ich glaube, Wirbel bezog sich bei "Stimmung" nicht allein auf Block U, bzw. meinte, dass in Hannover Block U in Sachen Stimmung nicht allein gelassen wurde, wie sonst oft (auswärts). Dass allerdings, laut Wirbel, bei mehr „Hannoverstimmung“ der Saisonverlauf anders gewesen wäre, ist wiederum von Wirbel albern interpretiert und schiebt nebenbei bewusst oder unbewusst den Fans den schwarzen Peter in die Schuhe, und das war es wohl, was den Salbker auf die Palme brachte, diese "Verantwortungsumleitung". So verstehe ich das Ganze.
Henning
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Kille"][quote="Wirbel 1"]Aber ich wünschte mir auch, die Stimmung wäre öfters so gewesen wie in Hannoi, dann wären wir nie in die Abstiegszone geraten![/quote]
[quote="Wirbel 2"]Was hat bitte Block U mit den desolaten Vorstellungen der Saison zu tun?[/quote]
Multiple Persönlichkeitsstörung?
[/quote]
.......................................... So verstehe ich das Ganze.[/quote]
Jens, Du bist halt der Versteher :D und deiner Erläuterung möchte ich beipflichten ;! , es ist halt nicht für jeden verständlich, was Wirbel so von sich gibt.