jens/k.
so jetzt kann alles hier rein,was damit zu tun hat.
bwg
jens/k.
Braugold-Fan
Ich hätt den Thread einfach "Monti und die Güllisten" genannt - denn darauf wird's hinauslaufen. ;)
SGD FOREVER
[quote="Braugold-Fan"]Ich hätt den Thread einfach "Monti und die Güllisten" genannt - denn darauf wird's hinauslaufen. ;)[/quote]
na wenn ihr euch ne auskäst und ewig nicht aus den Töppen kommt da unten können wir och nüscht dafür :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="SGD FOREVER"] na wenn ihr euch ne auskäst und ewig nicht aus den Töppen kommt da unten können wir och nüscht dafür :mrgreen:[/quote]
Dann würde er heißen "Die Besten und der Rest + Gülle"
SGD FOREVER
[quote="Mick Jagger"][quote="SGD FOREVER"] na wenn ihr euch ne auskäst und ewig nicht aus den Töppen kommt da unten können wir och nüscht dafür :mrgreen:[/quote]
Dann würde er heißen "Die Besten und der Rest + Gülle"[/quote]
na klar... EINBILDUNG ist auch ne Bildung...bei dir wahrscheinlich och die einzige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Edit: noch was zu "DEN BESTEN" : würdet ihr sowas hinbekommen???
Zitat SGD Forum: [b]"173 Bürgen haben die Gesamtsumme von 152.000 Euro gestemmt, um bei der Lizenzerteilung für Dynamo zu helfen."[/b]
;)
Unstrittig
[quote="Braugold-Fan"]Ich hätt den Thread einfach "Monti und die Güllisten" genannt - denn darauf wird's hinauslaufen. ;)[/quote]
wir haben doch schon einen schönen eigenen Thread
stefan
[quote="Unstrittig"]
wir doch schon einen schönen eigenen Thread[/quote]
wir doch schon wissen.
Mick Jagger
[quote="SGD FOREVER"]
Zitat SGD Forum: [b]"173 Bürgen haben die Gesamtsumme von 152.000 Euro gestemmt, um bei der Lizenzerteilung für Dynamo zu helfen."[/b][/quote]
Habt ihr soviel Stadträte? :shock:
SGD FOREVER
[quote="Mick Jagger"][quote="SGD FOREVER"]
Zitat SGD Forum: [b]"173 Bürgen haben die Gesamtsumme von 152.000 Euro gestemmt, um bei der Lizenzerteilung für Dynamo zu helfen."[/b][/quote]
Habt ihr soviel Stadträte? :shock:[/quote]
tja man sollte sich erstmal kundig machen bevor man was schreibt. Das ist ne[b] Fan[/b]-Bürgschaft. Somit werden es wohl keine Stadträte sein.
Mick Jagger
[quote="SGD FOREVER"][quote="Mick Jagger"][quote="SGD FOREVER"]
Habt ihr soviel Stadträte? :shock:[/quote]
tja man sollte sich erstmal kundig machen bevor man was schreibt. Das ist ne[b] Fan[/b]-Bürgschaft. Somit werden es wohl keine Stadträte sein.[/quote]
Arme Schweine, soviel Stadträte und keiner ist Fan von euch! :mrgreen: Aber die Stadt erpressen. Sitten sind das bei euch. :shock:
klopp
[quote="stefan"][quote="Unstrittig"]
wir doch schon einen schönen eigenen Thread[/quote]
wir doch schon wissen.[/quote]
:mrgreen:
klopp
[quote="SGD FOREVER"][quote="Mick Jagger"][quote="SGD FOREVER"] na wenn ihr euch ne auskäst und ewig nicht aus den Töppen kommt da unten können wir och nüscht dafür :mrgreen:[/quote]
Dann würde er heißen "Die Besten und der Rest + Gülle"[/quote]
na klar... EINBILDUNG ist auch ne Bildung...bei dir wahrscheinlich och die einzige :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Edit: noch was zu "DEN BESTEN" : würdet ihr sowas hinbekommen???
Zitat SGD Forum: [b]"173 Bürgen haben die Gesamtsumme von 152.000 Euro gestemmt, um bei der Lizenzerteilung für Dynamo zu helfen."[/b]
;)[/quote]
[quote]In einer zweitägigen Spendenaktion sammelten die Fans mehr als eine Million DM!
[/quote]
Soviel dazu, du Held :P3
SGD FOREVER
tja man sollte sich erstmal kundig machen bevor man was schreibt. Das ist ne[b] Fan[/b]-Bürgschaft. Somit werden es wohl keine Stadträte sein.[/quote]
Arme Schweine, soviel Stadträte und keiner ist Fan von euch! :mrgreen: Aber die Stadt erpressen. Sitten sind das bei euch. :shock:[/quote]
1. wieso arme Schweine. Habt ihr Fans im Stadtrat? Wenn ja, merkt man das aber sehr deutlich :mrgreen:
2. Die Leute die für die sogenannte "Erpressung" verantwortlich sind sind schon lange nicht mehr im Verein... Da könntet ihr das Thema Otto auch wieder mit reinbringen. Außer euch immer nur in der [b]VERGANGENEN[/b] Mißwirtschaft und Fehler anderer hochzuziehen könnt ihr gar nix.
Aber ihr lebt ja in der Vergangenheit.... :D
SGD FOREVER
wie lange ist das her? Da gabs noch die D--Mark. Musstest ja ganz schön weit zurück gehen was?! Soll ich dir mal Aufzählen was wir für Aktionen in den letzten 10-15 Jahren hinter uns haben?
Mick Jagger
[quote="SGD FOREVER"]wie lange ist das her? Da gabs noch die D--Mark. Musstest ja ganz schön weit zurück gehen was?! Soll ich dir mal Aufzählen was wir für Aktionen in den letzten 10-15 Jahren hinter uns haben?[/quote]
Sag bloß du hast dir alle Erpressungsversuche gemerkt?
SGD FOREVER
[quote="Mick Jagger"][quote="SGD FOREVER"]wie lange ist das her? Da gabs noch die D--Mark. Musstest ja ganz schön weit zurück gehen was?! Soll ich dir mal Aufzählen was wir für Aktionen in den letzten 10-15 Jahren hinter uns haben?[/quote]
Sag bloß du hast dir alle Erpressungsversuche gemerkt?[/quote]
das war auf die Million DM bezogen....man oh man
appel
man , es reicht.
Den Thread könnt ihr getrost wieder schließen.
Hier sollte es um die 2. Liga 2011/12 gehen.
Stattdessen die erste Seite komplett vermüllt.
UND DU DA WO DU WOHNST in deinem zänkischem Nordtschechischem Bergdorf : halt die Vorderfüße still und bleib in eurem Forum
Plattenbeau
Die kommende 2. Liga-Saison ist sehr reizvoll, wie ich finde. In so einer Liga könnte ich mir den FCM sehr gut vorstellen. Gegen viele der Mannschaften haben wir noch vor ein paar Jahren gespielt. Jetzt trennen uns Welten. Ein Jammer...
EE-Dynamo
OHA da haben wir ja noch was vor.... ;) http://www.radiodresden.de/fileadmin/radio-dresden/MENZE1.mp3