Oliver
Komme gerade vom Stadtfest - nun ja unter einem Fest stelle ich mir was anderes vor aber seis drum.
Bis auf ein Event das hat mich echt begeistert, das war der Live Auftritt von Jimmy Kelly. Also ich bin ja wohl total begeitert gewesen was Jimmy für ein super Künstler ist, nicht zu vergleichen mit dem Schrott ala DSDS. In den Medien werden irgend welche Amateure zu Stars gemacht und hier spielen echte Stars auf der Straße was ja mal Kellys ureigende Bühne war.
Am 12.05. kommt er übrirgens mit seiner Gruppe nach Magdeburg Oli - wer echte handgemachte Musik (Irisch Folk) mag sollte sich das nicht entgehen lassen. (Karte 19 Euronen)
Oliver
S2kT68m
ist eigentlich gar nicht mein Geschmack. Aber der hat was drauf. So live da unter Menschen so zu singen und die Klampfe spielen, ringt mir Respekt ab. Da kann nichts verfälscht werden wie bei der Superstar Scheiße oder im Studio. Der Jimmy ist/ war echt. War gut anzuhören :o
Oliver
[quote="S2kT68m"]ist eigentlich gar nicht mein Geschmack. Aber der hat was drauf. So live da unter Menschen so zu singen und die Klampfe spielen, ringt mir Respekt ab. Da kann nichts verfälscht werden wie bei der Superstar Scheiße oder im Studio. Der Jimmy ist/ war echt. War gut anzuhören :o[/quote]
ich habe mir auch gleich seine CD gekauft und bin super zufrieden damit das ist mal noch richtige Musik und nicht dieser Technokrams wo einen nur die Ohren abfallen .