Julian-FCM
Könnte sein das der FCM im Sturm fündig geworden ist.
Adriano Bicalho Gomez, 25, Stürmer, war gestern im Probetraining einer der 15 Testspieler.
Man konnte Sandhowe ansehen das er gefallen an "Adriano" wie er sich selbst nennt, hat.
Bei Transfermarkt.de kann ich ihn nicht finden, habe aber im Netz herraus gefunden das er bei Lok Stendal war.
Julian-FCM
appel
das soll doch nicht CASTING heißen....... :shock: :shock: :shock:
auch wenn jetzt wohl dein [i]Adriano Bicalho Gomez[/i] den Recall geschafft hat.
Klar ist aber auch ( und das muß ich mal so loslassen) das Ruud's Probetrainingseinheiten letztes Jahr besser waren. Dort haben an 2 Tagen......nun lassen wir die Einzelheiten.
ABER , so schlecht können ja die Meißten nicht gewesen sein, da mit dem Großteil ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde und weiterhin das Grundgerüst der Mannschaft steht :oops:
Julian-FCM
Sandhowe sagte selbst das die Kaderplanung eigentlich abgeschlossen sei oder zumindestens so gut wie.
Mit 22 Spielern will man in die Neue Saison gehen, bleibt abzuwarten ods "Adriano" schafft.
Desweiteren fiehlen Julian Austermann ( Abwehr, Türkiyemspor ) und Thomas Brechler ( Sturm, Hessen Kassel ) wohl positiv auf.
Faltschachtel
[quote="Julian-FCM"]Sandhowe sagte selbst das die Kaderplanung eigentlich abgeschlossen sei oder zumindestens so gut wie.
Mit 22 Spielern will man in die Neue Saison gehen, bleibt abzuwarten ods "Adriano" schafft.
Desweiteren fiehlen Julian Austermann ( Abwehr, Türkiyemspor ) und Thomas Brechler ( Sturm, Hessen Kassel ) wohl positiv auf.[/quote]
Dem Bildmann gefielen Adrian Antunovic und der Torwart noch gut. Für die Volksstimme ist der Torwart noch im Rennen.
Julian-FCM
Wobei der Torwart wohl nur interessant sein wird, für den Fall das Flückiger geht.
Tobias Fcm
Austermann und Brechler wären ok.
Die beiden von Düsseldorf und Union auch die müsste man sich beide nochmal genau anschauen.
Aber einen von Lok Stendal ?!?!?!
Wer glaubt bitte das der mehr Tore macht als Verkic ?
Julian-FCM
Anscheid glaubt das Sandhowe ^^
Der Brechler kann wohl auch Stürmer spieln, du nen Stürmer brauchen wir ja seit dem das mit dem hier im Forum vergötterten Lars Fuchs so gut wie vom Tisch ist.
Orabidoo
The same procedere...man ist das peinlich was hier abgeht! Hat man nicht gelernt aus dem letzten Jahr? Andere Protagonisten und der gleiche Scheiß???? Das ist sowas von unprofessionell wie hier Spieler gesucht werden..erinnert doch schon sehr an einen Dorfverein! :roll: :cry: :evil:
Tobias Fcm
[quote="Julian-FCM"]Anscheid glaubt das Sandhowe ^^
Der Brechler kann wohl auch Stürmer spieln, du nen Stürmer brauchen wir ja seit dem das mit dem hier im Forum vergötterten Lars Fuchs so gut wie vom Tisch ist.[/quote]
Ja ist mir klar das wir eig. sogar noch 2 Stürmer brauchen.
Einen so wie Fuchs naja denn noch einen der auch einfach mal da steht und das ding rein macht.
Die müssen doch genug geld haben bei 8 Spieler die weg sind :twisted:
Ich denk das ein Spieler um 4.000 Netto bekommt ?!
Wenn das anders ist dann sagt es mir ;)
Also 8*4.000 sind 32.000 um Monat für andere Spieler.
Ok 3 aus der A Jugend sind neu die werden aber nur 2.000 oder so bekommen.
Also sind wir noch bei 26.000
Dann sind neu Lenk und der Stürmer macht dann das noch um 20.000 in Monat über sein MÜSSTEN.
Was ist mit diesem Geld dafür kann man doch mal einen guten Stürmer holen ,oder will das der Aufsichtsrat nicht ?
Schnabel2
[quote="Tobias Fcm"][quote="Julian-FCM"]Anscheid glaubt das Sandhowe ^^
Der Brechler kann wohl auch Stürmer spieln, du nen Stürmer brauchen wir ja seit dem das mit dem hier im Forum vergötterten Lars Fuchs so gut wie vom Tisch ist.[/quote]
Ja ist mir klar das wir eig. sogar noch 2 Stürmer brauchen.
Einen so wie Fuchs naja denn noch einen der auch einfach mal da steht und das ding rein macht.
Die müssen doch genug geld haben bei 8 Spieler die weg sind :twisted:
Ich denk das ein Spieler um 4.000 Netto bekommt ?!
Wenn das anders ist dann sagt es mir ;)
Also 8*4.000 sind 32.000 um Monat für andere Spieler.
Ok 3 aus der A Jugend sind neu die werden aber nur 2.000 oder so bekommen.
Also sind wir noch bei 26.000
Dann sind neu Lenk und der Stürmer macht dann das noch um 20.000 in Monat über sein MÜSSTEN.
Was ist mit diesem Geld dafür kann man doch mal einen guten Stürmer holen ,oder will das der Aufsichtsrat nicht ?[/quote]
4000 € ist zuviel 2500€(netto) denke ich mal wird zutreffen
auserdem wollten wir noch in der Innenverteidigung und im O-Mittelfeld gestandene Spieler verplichten meine ich mal gehört zu haben
hier noch einen Link:[url]http://tv.fc-magdeburg.de/saison/saison-2011-2012/sichtungstraining/78[/url] zum Thema
*1965*
Wir haben doch mit Wijks einen guten Techniker der schöne Flanken schießen kann. Wenn die ihn abgeben und dafür den Adriano holen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Julian-FCM
Die werden Wijks abgeben denn der passt laut Ulrichs Ausage nicht in Spielerbild von Sandhowe.
Sandhowe will kämpfer und keine Künstler, wobei ich selbst würde Wijks auf keinen Fall abgeben.
*1965*
Ahja darum holt man sich vielleicht einen Brasilianer, der sicher auch eher schön Spielt als Kämpft..
Wenn das wirklich eintrifft kann ich die Logik von Sandhowe nicht verstehen. Ich hoffe Ullrich spricht da ein Machtwort. Wijks ist durchaus beliebt bei den Zuschauern, kann sich in einer gefestigten Mannschaft sicher noch steiger und kennt mittlerweile das Umfeld. Man kennt doch die Brasilianer, eh der sich hier eingewöhnt hat ist er in der Winterpase schon wieder weg. Aber so wie es aussieht geben wir sicher Wijks und Flückiger ab und holen uns dafür zwei neue die wahrscheinlich noch eine schlechtere Qualität haben.
SaPa
[quote="Orabidoo"]The same procedere...man ist das peinlich was hier abgeht! Hat man nicht gelernt aus dem letzten Jahr? Andere Protagonisten und der gleiche Scheiß???? Das ist sowas von unprofessionell wie hier Spieler gesucht werden..erinnert doch schon sehr an einen Dorfverein! :roll: :cry: :evil:[/quote]
Wir sind doch auch ein Dorfverein.
Unsere Vereinsführung und der Trainerstab sind z.B. näher an Eintracht Gommern oder dem FSV Barleben, als an Halle oder Kiel. Und da ists schon nicht berauschend. Und dieses "Casting" zeigt einmal mehr, dass wir nichts weiter sind als lächerliche Amateure mit einem schicken Stadion. Das unterscheidet uns nämlich letztendlich von Gommern oder Barleben.
Zu FCMSDS: Ich hoffe die nehmen keinen oder alle. In beiden Fällen kanns nicht schlimmer werden. Und das über die Personalie Wijks geredet wird ist supi. Da wird überlegt nun auch noch den einzigen Menschen abzugeben, der wenigstens ein bisschen Fußball spielen kann. Stattdessen einen von Lok Stendal? Topp!!! Haltet mal die Augen auf: Beim SV Irxleben oder bei GW Dahlenwarsleben schlummert vielleicht auch noch der ein oder andere "Kämpfer" für Wolfgang S.
Dann heißt es: Käppi umdrehen, selbstdarstellen und ab dafür...
notarzt1980
Oh man das mit der spielersichtung ist doch alles scheiße das wird doch wieder genau so eine verschissen saison wie die letzte :x
Ich muss sagen das es von saison zu saison in diesem verein schlimmer wird es wird wieder mal mit wenig mitteln versucht das maximale raus zu holen!man hat doch die letzten jahre gesehn wohin das führt.die mannschaft ist noch sehr jung und man sollte doch versuchen noch ein zwei erfahrenere spieler zu verpflichten die die jungen spieler auch mal mit reißen können!!!!!Aber so wie ich das sehe macht man ja immer wieder die gleichen fehler! ich kann es langsam nicht mehr ertragen!wie tief ist der verein nur gesunken!!
Braugold-Fan
Deine Ausrufezeichen-Taste klemmt. :roll:
StS
Ich hoffe WS und DU wissen, was sie tun. Ich habe noch Verständnis dafür, dass man Lars Fuchs nicht schafft zurückzuholen, so gut aber leider kaum bezahlbar er auch ist. Aber wenn man sich unbedingt im Sturm verbessern will... da fehlen mir im Moment die deutlichen Anzeichen. Auch wenn in dieser Saison sportlich kaum was schiefgehen kann, so kann man es aber "schaffen" den Zuschauerschnitt weiter zu senken. Also, ganz so bedeutungslos ist die Saison für uns nicht.
Vielleicht hat ja das sportlich verantwortliche Duo `nen genialen Plan, sehe aber im Moment eher ab der Winterpause einen neuen Trainer auf unserer Bank.
Na mal sehen.
StS
gelöscht
[quote="StS"]Ich hoffe WS und DU wissen, was sie tun. Ich habe noch Verständnis dafür, dass man Lars Fuchs nicht schafft zurückzuholen, so gut aber leider kaum bezahlbar er auch ist. Aber wenn man sich unbedingt im Sturm verbessern will... da fehlen mir im Moment die deutlichen Anzeichen. Auch wenn in dieser Saison sportlich kaum was schiefgehen kann, so kann man es aber "schaffen" den Zuschauerschnitt weiter zu senken. Also, ganz so bedeutungslos ist die Saison für uns nicht.
Vielleicht hat ja das sportlich verantwortliche Duo `nen genialen Plan, sehe aber im Moment eher ab der Winterpause einen neuen Trainer auf unserer Bank.
Na mal sehen.
StS[/quote]
Ich denke mit Brechler als Fuchs-Ersatz werden wir bestimmt ganz gut leben können, auch wenn er beim Sichtungstraining kaum auffiel. Wenn man sich seine Vita anschaut, merkt man dass er weiss wo das Tor steht.
Also schauen wir mal ob er einen Vertrag bekommt.
schmue
Nur wissen wo das Tor steht reicht net aus. Ansonsten sacht dem Wolgang bescheid. Ich mach des für umme.
Mal ernsthaft, denkt hier einer auch mal nach bevor er tippt?
Man sollte vielleicht bemerkten das Smileys zwar den Hintergedanken eines Satzes symbolisieren können, aber das ersetzen von klaren Formulierungen durch scheinbar witzige Anmerkungen ist kontraproduktiv und sorgt eher für angekeife wie man hier Tag für Tag sehen kann.