FCMcrewBS
[quote="Clubhomepage"]Sandhowe-Team startet am 30.06. Saisonvorbereitung
Bereits Ende Juni startet der 1. FC Magdeburg in die Sommervorbereitung auf die Regionalligasaison 2011/2012. Das Team von Trainer Wolfgang Sandhowe wird neben zahlreichen Testspielen auch ein Trainingslager in der Samtgemeinde Wesendorf durchführen. Der Ort in Niedersachsen ist vom 13. Juli bis 18. Juli Gastgeber für den Regionalligisten und stellt seine Anlage für die intensive Vorbereitung zur Verfügung. In diesem Rahmen sind zwei weitere Testspiele geplant.
Insgesamt acht Testspielgegner stehen bisher fest, weitere Terminierungen sind noch geplant und werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Den mittlerweile traditionellen Höhepunkt stellt die offizielle Saisoneröffnung am Wochenende des 29. - 31. Juli 2011. Die Gespräche mit einem attraktiven Testspielgegner stehen hier kurz vor dem Abschluss.
Erstmals zeigt sich das neuformierte Team den Anhängern in Magdeburg im Rahmen des Auftakttrainings am Donnerstag, 30. Juni 2011 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum an der MDCC-Arena.
Nachfolgend erhalten Sie die bisher fest stehenden Vorbereitungstermine, Änderungen sind vorbehalten und werden bei Bekanntwerden veröffentlicht.
Donnerstag, 30.06.2011 15:00 Uhr Öffentliches Auftakttraining Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum
Samstag, 02.07.2011 16:00 Uhr SV Eintracht Hakenstedt A
Mittwoch, 06.07.2011 18:30 Uhr SV Empor Dedeleben A
Donnerstag, 07.07.2011 19:00 Uhr Firmenstaffel-Lauf Stadtpark Magdeburg
Samstag, 09.07.2011 15:00 Uhr Haldensleber SC A
Dienstag, 12.07.2011 18:30 Uhr FSV Barleben A
Mittwoch, 13.07. – 18.07.2011 Trainingslager in Wesendorf
Dienstag, 19.07.2011 18:30 Uhr Victoria Köln (in Nienburg) A
Samstag, 23.07.2011 15:00 Uhr SC Verl (in Arendsee) A
Dienstag, 26.07.2011 18:30 Uhr Schönebecker SC A
29./30./31.07.2011 Saisoneröffnung MDCC-Arena
Mittwoch, 03.08.2011 18:30 Uhr TuS 1860 Magdeburg A
[/quote]
Cooles Trainingslager (ca. 15 km nördlich von Gifhorn), da kann ich ja bequem zu den Testspielen anreisen. ;)
Der "attraktive" Gegner zur Saisoneröffnung kann ja dann eigentlich nur eine ausländische Mannschaft sein, da ja an dem Wochenende die 1. Runde im DFB-Pokal stattfindet.
FCMcrewBS
madcynic
Pogon "6 stunden mitm bus" Szczecin?
Aerolith
hätte nicht gedacht, daß ich dir mal zustimme, rotlaut. aber sowohl mit deiner vermuteten tatsachenbeschreibung, daß wesendorf ca. 15 km nördlich von gifhorn liegt, als auch mit deiner vermutung, daß es sich um einen ausländischen saisoneröffnungspartner handeln muß, liegst du aller wahrscheinlichkeit nach richtig.
glückwunsch dazu! der erste sinnbewahrte beitrag von dir seit langem. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.vonwolkenstein.de)
Rasenschach
Schön, das TuS wieder dabei ist. Ansonsten etwas schwachbrüstig die Gegner.
KarlKani21
Cooles Trainingslager!
Da werd ich doch glatt mal hinfahren! Hab zu der Zeit auch Urlaub und die 35 km sind kein Prob
appel
ich habe nur Angst, das wir gegen sämtliche "GEGNER" haushoch gewinnen und dann ab dem 1. Regiospiel alles in den Sand setzen
Da sind ja wohl ein paar "Kracher" dabei :o :shock: :?
wrack
[quote="appel"]ich habe nur Angst, das wir gegen sämtliche "GEGNER" haushoch gewinnen und dann ab dem 1. Regiospiel alles in den Sand setzen
Da sind ja wohl ein paar "Kracher" dabei :o :shock: :?[/quote]
Dann jagen wir Sand vom Howe :lol:
Oliver
[quote="FCMcrewBS"][quote="Clubhomepage"]Sandhowe-Team startet am 30.06. Saisonvorbereitung
Bereits Ende Juni startet der 1. FC Magdeburg in die Sommervorbereitung auf die Regionalligasaison 2011/2012. Das Team von Trainer Wolfgang Sandhowe wird neben zahlreichen Testspielen auch ein Trainingslager in der Samtgemeinde Wesendorf durchführen. Der Ort in Niedersachsen ist vom 13. Juli bis 18. Juli Gastgeber für den Regionalligisten und stellt seine Anlage für die intensive Vorbereitung zur Verfügung. In diesem Rahmen sind zwei weitere Testspiele geplant.
Insgesamt acht Testspielgegner stehen bisher fest, weitere Terminierungen sind noch geplant und werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Den mittlerweile traditionellen Höhepunkt stellt die offizielle Saisoneröffnung am Wochenende des 29. - 31. Juli 2011. Die Gespräche mit einem attraktiven Testspielgegner stehen hier kurz vor dem Abschluss.
Erstmals zeigt sich das neuformierte Team den Anhängern in Magdeburg im Rahmen des Auftakttrainings am Donnerstag, 30. Juni 2011 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum an der MDCC-Arena.
Nachfolgend erhalten Sie die bisher fest stehenden Vorbereitungstermine, Änderungen sind vorbehalten und werden bei Bekanntwerden veröffentlicht.
Donnerstag, 30.06.2011 15:00 Uhr Öffentliches Auftakttraining Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum
Samstag, 02.07.2011 16:00 Uhr SV Eintracht Hakenstedt A
Mittwoch, 06.07.2011 18:30 Uhr SV Empor Dedeleben A
Donnerstag, 07.07.2011 19:00 Uhr Firmenstaffel-Lauf Stadtpark Magdeburg
Samstag, 09.07.2011 15:00 Uhr Haldensleber SC A
Dienstag, 12.07.2011 18:30 Uhr FSV Barleben A
Mittwoch, 13.07. – 18.07.2011 Trainingslager in Wesendorf
Dienstag, 19.07.2011 18:30 Uhr Victoria Köln (in Nienburg) A
Samstag, 23.07.2011 15:00 Uhr SC Verl (in Arendsee) A
Dienstag, 26.07.2011 18:30 Uhr Schönebecker SC A
29./30./31.07.2011 Saisoneröffnung MDCC-Arena
Mittwoch, 03.08.2011 18:30 Uhr TuS 1860 Magdeburg A
[/quote]
Cooles Trainingslager (ca. 15 km nördlich von Gifhorn), da kann ich ja bequem zu den Testspielen anreisen. ;)
Der "attraktive" Gegner zur Saisoneröffnung kann ja dann eigentlich nur eine ausländische Mannschaft sein, [b]da ja an dem Wochenende die 1. Runde im DFB-Pokal stattfindet.[/b][/quote]
heißt das in ganz Deutschland sind alle gutem Mannschaften im DFB Pokal ? Ich meine auch der eine oder andere 3 Ligist ist nicht zu verachten ob das Jena oder .... ? ist Man soll nicht immer gleich die Flinte ins Getreide mit 4 Buchstaben schmeißen ! ;)
zteini
[quote="FCMcrewBS"]Der "attraktive" Gegner zur Saisoneröffnung kann ja dann eigentlich nur [b]eine ausländische Mannschaft[/b] sein, da ja an dem Wochenende die 1. Runde im DFB-Pokal stattfindet.[/quote]
;! ins schwarze getroffen!!! ;)
*1965*
1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo Barca un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:
Cartman
[quote="*1965*"]1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo [b]Barca[/b] un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:[/quote]
Also ich kann auf ein 0:75 verzichten. :twisted:
Ansonsten fehlen mir bei den bisherigen Gegnern die Härtetests. Ein paar 2.- 3. oder 4.Ligisten wären schon nett gewesen (Verl mal außen vor). Gegen Dorfmannschaften gut auszusehen bringt uns wohl kaum weiter.
Aerolith
[quote="terrier79"][quote="zteini"][quote="FCMcrewBS"]Der "attraktive" Gegner zur Saisoneröffnung kann ja dann eigentlich nur [b]eine ausländische Mannschaft[/b] sein, da ja an dem Wochenende die 1. Runde im DFB-Pokal stattfindet.[/quote]
;! ins schwarze getroffen!!! ;)[/quote]
Vor Monaten meinte ich mal gelesen zu haben, dass Werder Bremen im Rahmen der Saisonvorbereitung gegen uns kicken möchte. ( und ich meine die 1. Mannschaft)[/quote]
die spielen nicht gegen uns, weil wir die falsche biersorte bevorzugen; außerdem müssen sie am besagten wochenende im pokal ran.
gelöscht
[quote="Oliver"]
heißt das in ganz Deutschland sind alle gutem Mannschaften im DFB Pokal ? Ich meine auch der eine oder andere 3 Ligist ist nicht zu verachten ob das Jena oder .... ? ist Man soll nicht immer gleich die Flinte ins Getreide mit 4 Buchstaben schmeißen ! ;)[/quote]
Meinst Du Mais oder Reis? Anderes Getreide mit 4 Buchstaben fällt mir jetzt spontan net ein 8-)
[quote="*1965*"]1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo Barca un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:[/quote]
Und sich 'ne Packung abholen? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.konsolenjunkies360.de)
zteini
[quote="*1965*"]1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo Barca un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:[/quote]
mit Barca & Milan hast Du schon zwei Topligen genannt .... und "ausgeschlossen" :)
... & da Deutschlands Topliga nicht in Frage kommt,
bleibt ja nur noch eine übrig ;)
*1965*
Hannover testet am 31.07 gegen Valencia, das könnte schon eher passen. Aber das heißt ja die Deutschen machen trotzdem ihre Tests. Also bestimmt doch nen Team aus unsrem Land.
Fischi
[quote="zteini"][quote="*1965*"]1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo Barca un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:[/quote]
mit Barca & Milan hast Du schon zwei Topligen genannt .... und "ausgeschlossen" :)
bleibt ja nur noch eine übrig ;)[/quote]
Ich tippe uff ne englische Mannschaft. ;)
klopp
Ich denke, es wird ne polnische Mannschaft ;)
Rasenschach
[quote="Fischi"][quote="zteini"][quote="*1965*"]1 Tag davor ist der "Audi Cup" in München wo Barca un AC Milan mitmachen. Einer von den beiden kann doch dann mal noch einen kurzen abstecher hierher machen oder nicht ?? :lol:[/quote]
bleibt ja nur noch eine übrig ;)[/quote]
Ich tippe uff ne englische Mannschaft. ;)[/quote]
Ich eher auf `n polnischen Zweitligisten aus der Nähe von Cottbus. :?
BART
warum sollte eintracht frankfurt, nach einem freitagabend sieg, nicht samstags hier aufschlagen können? auch aus richtung berlin kommen zwei mannschaften die hier station machen könnten. es liegt nur an unserem vorstand dort nach zufragen. wenn die pokaltermine 100% stehen