bierbauchMD
[quote="Oliver"][quote="bierbauchMD"]Eine Frage in die Runde: Wie sind die Erfahrungen in der Vergangenheit bezüglich der Größen und des Schnittes der Trikots? Passen da auch Clubfans rein, die 2 - 3 Kilo zuviel auf den Rippen haben? [size=85](hinter die 2 und 3 kann man durchaus auch noch ne 0 hinzufügen)[/size] ;) :D[/quote]
wie jetzt bist Du etwa fett ? Soll ich dich etwa mal dafür diskriminieren ? :mrgreen:[/quote]
Mist, jetzt haste gerade noch Deinen Rechtschreibfehler verbessert. Wollte Dich eben dafür diskriminieren. :P3 :D
Eine Antwort bezüglich der Trikotgrößen wäre dennoch willkommen. ;)
bierbauchMD
Oliver
[quote="SLNer"]sie fallen sehr klein aus :?
ich hab ne XXL :oops:
und die schlappert nich :([/quote]
dann soll er doch 3 Trikots zusammennähen :mrgreen:
kelmuthohl
[quote="appel"]oder 'ne XXXL kaufen
[size=85]([i]nein, ich brauch es nicht[/i])[/size][/quote]
Wenn du da rein passt.......passs jedem ! :mrgreen:
Oliver
[quote="Hoffi"][quote="*1965*"]Vielleicht wirds auch das Desingn : http://www.uhlsport.com/de/produkte/spielbekleidung/trikots/progressiv-trikot-kurzarm-royal-weiss.html
Hatte Duisburg letzte Sasion: http://www.msv-zebrashop.de/$WS/msv-duisburg/websale7_shop-msv-duisburg/produkte/medien/bilder/gross/8246-8249_gr.jpg
Und 1860 kriegt wohl auch sowas : http://imageshack.us/photo/my-images/194/blau2p.gif/
Aufjedenfall fällt auf das Uhlsport alle mit Tieren ausstattet, Berlin der Bär,1860 Löwe, Duisburg Zebra...
Und da wir sowas net haben, wird es vielleicht nur das Standart Design vom ersten Link, wäre aber echt blöd.[/quote]
[b]Dann nehmen wir die Magd !!! Alternative der DOM ! Magd wäre natürlich besser... weil wir Magdeburger auch noch die BESTEN Weiber in ganz Deutschland haben [/b] ;! ;! ;![/quote]
Na ja das würde aber jetzt stark bezweifeln, das was da heute auf dem Pfingstfest rumgelaufen ist waren hoffentlich nicht die BESTEN Weiber in ganz Deutschland ansonsten .... kein Kommentar !
Oliver
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]entscheidend ist nicht die verpackung sondern was drin steckt...sprich die spieler:
ich steige lieber mir nem knallrosa t-shirt auf als mit einem richtig geil blau-weißen nur auf platz 12 oder so zu landen!!![/quote]
das Du auf knall-rosa stehts war mir klar ! :mrgreen:
Faxe
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]entscheidend ist nicht die verpackung sondern was drin steckt...sprich die spieler:
ich steige lieber mir nem knallrosa t-shirt auf als mit einem richtig geil blau-weißen nur auf platz 12 oder so zu landen!!![/quote]
Genau, rosa !
Damit wir uns richtig ins Lächerliche ziehen. :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Und Längsstreifen machen schlank, gelle :D
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Und Längsstreifen machen schlank, gelle :D[/quote]
Meinste mich Du Gauner? :P3
Muß aber zugeben, bei mir helfen auch keine Längsstreifen, da ist Hopfen und Malz verloren. :oops: :mrgreen:
Oliver
[quote="haudica"]ist mir sowas von egal was die Spieler für ein Trikot tragen.
Es soll nach dem Spiel so dreckig und durchgeschwitzt sein,das man die Farbe nicht mehr erkennen kann :mrgreen:[/quote]
Also stehst Du auch auf zart rosa ! :mrgreen:
Oliver
Ey die neuen Auswärtstrikots sehen ja wohl voll Scheiße aus, was soll das denn ?
gelöscht
[quote="Oliver"]Ey die neuen Auswärtstrikots sehen ja wohl voll Scheiße aus, was soll das denn ?[/quote]
Wo hast du die denn gesehen?
Oliver
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Oliver"]Ey die neuen Auswärtstrikots sehen ja wohl voll Scheiße aus, was soll das denn ?[/quote]
Wo hast du die denn gesehen?[/quote]
wie gesehen ? gesehen habe ich die noch nicht aber ich kann mich doch auch mal über ungelegte Eier unterhalten, oder ? :P3
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Oliver"]Ey die neuen Auswärtstrikots sehen ja wohl voll Scheiße aus, was soll das denn ?[/quote]
Wo hast du die denn gesehen?[/quote]
wie gesehen ? gesehen habe ich die noch nicht aber ich kann mich doch auch mal über ungelegte Eier unterhalten, oder ? :P3[/quote]
Toller Hecht bist du :P3
Oliver
[quote="Longo"]OK! War nicht das was ich meinte. Ich meinte ein Trikot wirklich selbst durch die Fans entwerfen zu lassen.
Dein Vorschlag ist auch ein guter Anfang. Ich dachte du wolltest nach dem Entwurf einen Ausrüster suchen, der diesen verarbeitet. Nix für ungut.[/quote]
ich sach ja - lesen [b]und[/b] verstehen ! Bist Du etwa dem [b] Ex-User Bierbauch [/b]irgend wie verwand ? Der hatte das selbe Problem - aber ihr seit nicht allein :mrgreen:
Seit-Bayernsieg-Fan
Also ich bleib bei rosa und die magd auf der burg wird ein zartes violett kleiden :P3 ...und warum dürfen mädchen bei euch nicht auf rosa stehen?
Oliver
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Also ich bleib bei rosa und die magd auf der burg wird ein zartes violett kleiden :P3 ...und warum dürfen mädchen bei euch nicht auf rosa stehen?[/quote]
Weil Fußball ein Männer und kein Tuntensport ist ! :twisted:
Seit-Bayernsieg-Fan
Ja oliver, die aussage passt zu dir :o !
Also dürfen frauen beim fcm kein fussballspiel schauen?... :roll:
4EVERFCM
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Ja oliver, die aussage passt zu dir :o !
Also dürfen frauen beim fcm kein fussballspiel schauen?... :roll:[/quote]
Frauen = Tunten?
*1965*
Jedes Thema wird zugespamt....
Leute die sich mal ein paar nützliche Infos holen wollen, haben hier echt schlechte Karten. Und kein Mod löscht mal den ganzen Schund der hier geschrieben wird.