colbitzer
mit wem hat unser noch mal unser 1.FCM noch mal alles so Fanfreundschaften und mit wem ist der Kontakt gut dargestellt oder zu wem gibt es kaum noch kontakt
[color=#FF0000]*Topic edit by Toralf: Bitte nimm doch ein einziges mal ein richtigen Betreff und nicht immer sowas wie "hab ne frage..."*[/color]
colbitzer
Faltschachtel
[quote="colbitzer"]mit wem hat unser noch mal unser 1.FCM noch mal alles so Fanfreundschaften und mit wem ist der Kontakt gut dargestellt oder zu wem gibt es kaum noch kontakt[/quote]
Ruhe bewahren!
gelöscht
Eintracht Braunschweig und - mit Abstrichen - Hutnik Krakow, zu denen Block U wohl ein recht gutes Verhältnis pflegt.
Ich glaube, damit kann das Thema geschlossen werden :p
Julian-FCM
jo klar mit Hutnik Krakow aus Polens dritter Liga.
Dann gibts noch die Städtefreundschaft zwischen Magdeburg und Braunschweig, wobei die auf Sportlicher Linie kaum noch besteht.
Unser Ultras, sprich Block U hatten mal ne gute Freundschaft mit den Braunschweiger-Ultras aber diese wurde so viel ich weiß von 2 Jahren abbgebrochen.
Gute Kontakte haben sie desweiteren mit den Jungs von Waldhof Mannheim und zur BSG Chemie Leipzig.
kev682
:shock: Also wir 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_votras.gif[/img] sind von einer Fanfreundschaft zum BTSV nicht mehr wirklich überzeugt, wenn ich es mal nett ausdrücken darf :!: :==
*1965*
Zumindest von Ultraseite wird hier deine Frage beantwortet : http://tv.fc-magdeburg.de/interviews-pressekonferenzen/interviews/interview-des-monats-mai-block-u/71
FCMcrewBS
[quote="Julian-FCM"]jo klar mit Hutnik Krakow aus Polens dritter Liga.
Dann gibts noch die Städtefreundschaft zwischen Magdeburg und Braunschweig, wobei die auf Sportlicher Linie kaum noch besteht.
Unser Ultras, sprich Block U hatten mal ne gute Freundschaft mit den Braunschweiger-Ultras aber diese wurde so viel ich weiß von 2 Jahren abbgebrochen.
[color=#FF0000]Gute Kontakte haben sie desweiteren mit den Jungs von Waldhof Mannheim[/color] und zur BSG Chemie Leipzig.[/quote]
Wo hast denn den Rotz her? :shock:
gelöscht
[quote="kev682"]:shock: Also wir 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_votras.gif[/img] sind von einer Fanfreundschaft zum BTSV nicht mehr wirklich überzeugt, wenn ich es mal nett ausdrücken darf :!: :==[/quote]
Achso? Ist man sich dazu schon wieder zu fein? :shock:
slick1993
wie ich gehört habe halten die zürich fans auch viel von uns!
da kannste ohne prob. mit clubtriko reingehen =) alle sagen wow aus MD respekt! kommst mit trinken =) hehe
Tobias Fcm
[quote="FCMcrewBS"][quote="Julian-FCM"]jo klar mit Hutnik Krakow aus Polens dritter Liga.
[color=#FF0000]Gute Kontakte haben sie desweiteren mit den Jungs von Waldhof Mannheim[/color] und zur BSG Chemie Leipzig.[/quote]
Wo hast denn den Rotz her? :shock:[/quote]
Immer mal rühig..
Ich hab davon aber auch noch nichts gehört..
mmd1970
julian wird von der berüchtigten achse magdeburg-mannheim-basel sprechen!
war in den 90ern mal ein hoolding, gibts ja auch schals von.
ksf
hoolschals?
hooligan nick wäre vor lachen nicht in den schlaf gekommen.... :P
mmd1970
:D , nu !
Olli76
Es gibt und gab auch noch nie ne richtige Fanfreundschaft auf breiter Front mit irgendjemanden, und darauf bin ich richtig stolz und zeichnet uns aus !!! Es gibt lediglich unter einigen Gruppen und Leuten ein gutes Verhältnis ;)
PS. Ich liebe es Auswärts zu fahren und "gehasst" zu sein 8-)
gelöscht
[quote="Olli76"]Ich liebe es Auswärts zu fahren und "gehasst" zu sein 8-)[/quote]
Das kannste ooch zu Hause hahm. Frachma Ehle :D
BART
[quote="Olli76"]Es gibt und gab auch noch nie ne richtige Fanfreundschaft auf breiter Front mit irgendjemanden, und darauf bin ich richtig stolz und zeichnet uns aus !!! Es gibt lediglich unter einigen Gruppen und Leuten ein gutes Verhältnis ;)
PS. [b]Ich liebe es Auswärts zu fahren und "gehasst" zu sein [/b]8-)[/quote]
das solltest du dir als signatur nehmen :D
FCMcrewBS
[quote="Olli76"]Es gibt und gab auch noch nie ne richtige Fanfreundschaft auf breiter Front mit irgendjemanden, und darauf bin ich richtig stolz und zeichnet uns aus !!! Es gibt lediglich unter einigen Gruppen und Leuten ein gutes Verhältnis ;)
PS. Ich liebe es Auswärts zu fahren und "gehasst" zu sein 8-)[/quote]
Das werd ich beim nächsten mal kundtun, wenn Du im D-Zug (Kneipe in BS) sitzt und Dir die Hucke vollsäufst. :P :mrgreen:
Kerni
Zu tiefsten DDR-Zeiten war ich mal in Erfurt zu einen Spiel. Da hing auf Erfurter Seite eine Fahne so wie die Schottenfahne. Da stand im oberen Teil in rot RWE und unten in blau FCM.
Keine Ahnung was das sollte,war aber so!
BWG
FCMcrewBS
[quote="Kerni"]Zu tiefsten DDR-Zeiten war ich mal in Erfurt zu einen Spiel. Da hing auf Erfurter Seite eine Fahne so wie die Schottenfahne. Da stand im oberen Teil in rot RWE und unten in blau FCM.
Keine Ahnung was das sollte,war aber so!
BWG[/quote]
Ich zitier dazu mal Wikipedia, wo es "maaaaaiiiiiiiiiiiiik" (kein Plan ob die Kackbuchstabenanzahl stimmt :P ) ganz gut niedergeschrieben hat.
[quote="Wikipedia (1. FC Magdeburg)"]Die erste Fanfreundschaft entstand in den 1980er Jahren zu den Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt. Im März 1984 war das Spiel des FCM bei Lok Leipzig den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer gefallen. Rund einhundert Fans reisten daraufhin nach Dresden und stellten sich in Gästeblock zu den Erfurtern. Nach der 1:5-Niederlage von RWE feierten die Magdeburger und Erfurter gemeinsam. In den folgenden Jahren wurden bei den Spielen zwischen Magdeburg und Erfurt die Kontakte aufgefrischt und es wurden vereinzelte gemeinsame Partys veranstaltet. Nach der Wende und den damit verbundenen unterschiedlichen Ligen ist die Freundschaft auseinander gegangen.[/quote]
Ich meine, dass irgendwer die von Dir besagte Fahne hier schonmal als Foto reingestellt hat.