4EVERFCM
4EVERFCM
[quote]Mittelfeldspieler Patrick Henkel wechselt zum 1. FC Magdeburg
Einen weiteren Neuzugang kann Regionalligist 1. FC Magdeburg am heutigen Donnerstag vermelden. Mit Patrick Henkel wechselt ein Mittelfeldspieler vom FC Energie Cottbus an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2013.
„Durch seine Verpflichtung können wir im Mittelfeld auf eine Alternative mit viel Entwicklungspotential zurückgreifen. Patrick Henkel hat in seinen bisherigen Regionalligaeinsätzen gezeigt, dass er für den FCM in der kommenden Saison eine Verstärkung sein kann“, beschreibt Detlef Ullrich, Sportlicher Leiter des 1. FC Magdeburg, den Neuzugang.
Der 1,88 m große zentrale Mittelfeldspieler kann auf 20 Regionalligaeinsätze in der vergangenen Saison für den FC Energie Cottbus II verweisen. Darüber hinaus absolvierte er 25 Oberligapartien sowie 35 A-Junioren-Bundesligaspiele für die Lausitzer.
[/quote]
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2488.html
Weitere Informationen:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-henkel/profil/spieler_59169.html
Na dann, maximalen Erfolg!
nur_der_fcm
Diese Verpflichtung erschließt sich mir nur ansatzweise, aber trotzdem erst mal: herzlich willkommen!
gelöscht
Nur mal so am Rande: muß noch jemand jedes mal lachen, wenn in der Meldung irgendeiner neuen Personalverpflichtung die Wortgruppe "von Energie Cottbus" auftaucht? :lol:
Aber wenn man sich mal seine Saisonstatistiken aus der Junioren-BL anschaut - da hatte er fast jedes Spiel gewonnen! Gemessen am Abschneiden [i]unserer[/i] Junioren sollte man also durchaus was erwarten können...
Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich willkommen in Machteborch!
*1965*
Herzlich Willkommen!
Junge gut ausgebildete Spieler kann man mMn immer gebrauchen!
Ante X
Herzlich Willkommen,alles Gute und viel Erfolg beim wunderschönen FCM!
Aerolith
das ist eine von den verpflichtungen, die ich nicht goutiere. das läßt sich auch nicht mit potential, jugend, zukunft und ähnlichem bemänteln. das ist schlichtweg ein falsches signal und konterkariert die worte des SD bei seiner vorstellung.
patrick wird sich sehr anstrengen müssen, um mich zu überzeugen.
Chris
[quote="Aerolith"]patrick wird sich sehr anstrengen müssen, um mich zu überzeugen.[/quote]
Und, meinste das interessiert irgendwen, ob er Dich überzeugt? :roll:
Von mir aus können wir nur solche Leute holen - ist doch nächste Saison sowieso egal und dass man mit Sandhowe etwas langfristiges vorhat, kann man ja wohl bei einem einjahresvertrag ausschließen. Also, das Kaisergehalt verdauen und mal wieder konsolidieren und dann sehen wir 2012/13 was in der DDR-Oberliga möglich ist!
Der Beobachter
Ist das jetzt "Der Kracher" den uns "Papa" versprochen hat? :roll:
Sonst erstmal: Tach jesacht.
4EVERFCM
[quote="Der Beobachter"]Ist das jetzt "Der Kracher" den uns "Papa" versprochen hat? :roll:
Sonst erstmal: Tach jesacht.[/quote]
Kein Brasilianer, kein Stürmer. Ich glaub deine provokante Frage kannst du dir selbst beantworten.
^FCMer^
Herzlich Willkommen. Auf gehts! ;!
Plattenbeau
Herzlich Willkommen!
Der Beobachter
[quote="4EVERFCM"][quote="Der Beobachter"]Ist das jetzt "Der Kracher" den uns "Papa" versprochen hat? :roll:
Sonst erstmal: Tach jesacht.[/quote]
Kein Brasilianer, kein Stürmer. Ich glaub deine provokante Frage kannst du dir selbst beantworten.[/quote]
Upps, nächstes Mal werd ich für meine "provokante Frage" erst Deine Einwilligung holen. Mir ist nicht bekannt das "Der Kracher" ein Brasilianer oder Stürmer sein sollte. :roll: :roll: :roll:
TorteMD
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Ob "Papas" Granaten auch alle aus Cottbus kommen werden? Sieht ja im Moment so aus.
gelöscht
Ich denke wir wollten noch einen ST und einen LM.....warum jetzt einen zentralen? Da sind wir mit Inste, Kosta,Bauer,Becker doch voll besetzt?
KarlKani21
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich denke wir wollten noch einen ST und einen LM.....warum jetzt einen zentralen? Da sind wir mit Inste, Kosta[b],Bauer,[/b]Becker doch voll besetzt?[/quote]
Der Papa stellt den Capitano wieder in die 4er-Kette :lol: :lol:
Spass bei Seite...Tach Herr Henkel!
stanie
Herzlich Willkommen bei den Blau-Weißen ;!
Plattenbeau
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich denke wir wollten noch einen ST und einen LM.....warum jetzt einen zentralen? Da sind wir mit Inste, Kosta,Bauer,Becker doch voll besetzt?[/quote]
Es haben doch alle gemeckert, dass aus unserem Mittelfeld zu wenig für die Offensive kommt. Vielleicht ist das einer der Gründe, wer weiß... ;)
Becks
Willkommen ;!
Die ganzen Skeptiker hier können einen wieder aufregen -.- Der Junge ist 21. Er wird nicht viel verdienen und hat noch Entwicklungspotential. Er hat in der JunionerenBundesliga gespielt und ist mit CB aufgestiegen. Ein schlechter wird er schon nicht sein.
bierbauchMD
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich denke wir wollten noch einen ST und einen LM.....warum jetzt einen zentralen? Da sind wir mit Inste, Kosta,Bauer,Becker doch voll besetzt?[/quote]
Vielleicht ist er ja ein Kandidat für die 2. Mannschaft. Oder eher fürs OM gedacht.
In jedem Fall Herzlich Willkommen beim 1. FCM. Ich wünsche Dir hier eine erfolgreiche Zeit, in der Du Dich gut entwickeln kannst und von Verletzungen verschont bleibst.