Oliver
Mal was fürs Sommerloch ;)
http://www.ultras-blog.de/2011/06/24/der-haesslichste-stadionname-deutschlands/
Oliver
gelöscht
hartz 4 arena ist ja wohl mehr als geschmacklos-wer kommt nur auf solche ideen :roll: ansonsten schauinslandreisen arena sehr gewöhnungsbedürftig. hmm unsere mdcc arena klingt och nich so toll :? naja heutzutage wolln halt die sponsorn im stadionnamen sein-zahln ja och kohle dafür. im endeffekt scheissegal wie das ding heißt-wichtig is eeh nur der fußball der drin gespielt wird 8-)
Oliver
ich weiss es klingt dämlich und kindisch zugleich aber trotzdem hätte ich mir schon ein paar mehr Votings gg die Erdgasarena gewünscht ! ist schließlich Sommerloch und dass muss "sinnlos" gefüllt werden ;)
elmagdeburgo
:D
Der Beobachter
[quote="tommihalle"]hartz 4 arena ist ja wohl mehr als geschmacklos-wer kommt nur auf solche ideen :roll: ansonsten schauinslandreisen arena sehr gewöhnungsbedürftig. hmm unsere mdcc arena klingt och nich so toll :? [color=#0000FF]naja heutzutage wolln halt die sponsorn im stadionnamen sein-zahln ja och kohle dafür[/color]. im endeffekt scheissegal wie das ding heißt-wichtig is eeh nur der fußball der drin gespielt wird 8-)[/quote]
Meinste echt das die Koba in Remda Kohle für den Stadionnamen zahlt :mrgreen:
Oliver
[quote="elmagdeburgo"]:D[/quote]
Sach mal seit wann gibt es denn Feldjäger im GÜZ(H) ?
gelöscht
Die "Hartz 4-Arena" ist doch wohl fiktiv, oder? :|
Und wie kann denn die "Schauinsland-Arnea" in DöDoof stehen? Wenn sie das Stadion in Freiburg oder Karlsruhe so benennen würden, hätte das ja noch einen gewissen Sinn, aber in DüDoof? :stock:
Mein "Anti-Favorit" allerdings: Trolli-Arena - das sagt doch eindeutig und unmissverständlich aus, was für Menschen sich den Quatsch ausgedacht haben :D