Exil-MDer
Exil-MDer
wir sind wieder da. mehr dazu auf unserer homepage ;!
[url]http://www.old-bones-magdeburg.de[/url]
^FCMer^
Na dann viel Erfolg mit der Homepage und für Euer Fanclub ;!
Angi
eher ein loser zusammenschluß als ein reiner Fan-Club. Das sind die reste der guten alten Zeit. Domspatzen, Ankerfront, Fan-Club 79, Reform usw. von jedem was.
ELLER
[quote="Angi"]eher ein loser zusammenschluß als ein reiner Fan-Club. Das sind die reste der guten alten Zeit. Domspatzen, Ankerfront, Fan-Club 79, Reform usw. von jedem was.[/quote]
so ist es angi,die reste der guten alten zeit!
erstes spiel 1.fc magdeburg- bfc dynamo 1971 ;!
gruss esser
armageddon
Zumindest wünsch ich euch auch viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Onlineauftritt. ;!
ELLER
[quote="armageddon"]Zumindest wünsch ich euch auch viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Onlineauftritt. ;![/quote]
Besucht ruhig mal unsere Seite! Ist zwar noch im Aufbau,aber auch das wird ;!
gruss der eller
Blutvergiessen
Wenn ich euch zwei Tipps geben darf:
1. Musik im Hintergrund, die man nicht deaktivieren kann, ist sehr nutzerunfreundlich. ;) Lieber einen kleinen Player einbauen, wo man den Song abspielen kann oder nicht. ;!
2. Im Galerie-Bereich würde ich die die Foto-Galerien in einem neuen Tab/Fenster öffnen, so wie das Forum, da euch der Nutzer sonst verloren geht, wenn er die Galerie einfach schließt.
Exil-MDer
[quote="armageddon"]Zumindest wünsch ich euch auch viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Onlineauftritt. ;![/quote]
wieso zumindest?
Exil-MDer
[quote="Blutvergiessen"]Wenn ich euch zwei Tipps geben darf:
1. Musik im Hintergrund, die man nicht deaktivieren kann, ist sehr nutzerunfreundlich. ;) Lieber einen kleinen Player einbauen, wo man den Song abspielen kann oder nicht. ;!
2. Im Galerie-Bereich würde ich die die Foto-Galerien in einem neuen Tab/Fenster öffnen, so wie das Forum, da euch der Nutzer sonst verloren geht, wenn er die Galerie einfach schließt.[/quote]
danke, ist alles noch im aufbau...einiges wird noch verändert ;)
Rene
Auch von den "mittelalten" Clubfans gehen Grüße an die, die in den 80ern mit dazu beigetragen haben, daß eine ganze Fangeneration mit dem "blauweißen Virus" infiziert wurde ;!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch mit Eurer Page - kommen noch Bilder aus Euren "Sturm- und Drangzeiten"?
ELLER
[quote="Rene"]Auch von den "mittelalten" Clubfans gehen Grüße an die, die in den 80ern mit dazu beigetragen haben, daß eine ganze Fangeneration mit dem "blauweißen Virus" infiziert wurde ;!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch mit Eurer Page - kommen noch Bilder aus Euren "Sturm- und Drangzeiten"?[/quote]
[size=100]Vielen Dank ;! [/size]
Exil-MDer
[quote="Rene"]Auch von den "mittelalten" Clubfans gehen Grüße an die, die in den 80ern mit dazu beigetragen haben, daß eine ganze Fangeneration mit dem "blauweißen Virus" infiziert wurde ;!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auch mit Eurer Page - kommen noch Bilder aus Euren "Sturm- und Drangzeiten"?[/quote]
dankeschön ;!
bilder usw., aus alten zeiten werden noch folgen....alles noch im aufbau ;)
Exil-MDer
die old bones waren gegen pauli II vertreten und haben ihre "alten" lieder zum besten gegeben. es gab aber leute, denen das nicht gepasst hat.
ich frage mich nur, was sich so mancher einbildet, uns das "singen" verbieten zu wollen.
da wir im alter ruhiger geworden sind, nehmen wir das ganze von diesen leuten nicht ernst.
p.: [color=#FF0040]früher hätten wir solche typen über die mauer bzw. zaun geschmissen [/color] :mrgreen:
MDsince805
[quote="Exil-MDer"]die old bones waren gegen pauli II vertreten und haben ihre "alten" lieder zum besten gegeben. es gab aber leute, denen das nicht gepasst hat.
ich frage mich nur, was sich so mancher einbildet, uns das "singen" verbieten zu wollen.
da wir im alter ruhiger geworden sind, nehmen wir das ganze von diesen leuten nicht ernst.
p.: [color=#FF0040]früher hätten wir solche typen über die mauer bzw. zaun geschmissen [/color] :mrgreen:[/quote]
In welchem Block?
Domspatz
die dass verboten haben sollen froh sein dass ich nicht da war .ich hätte sie über zaun geschmissen. :P3 :P3 :P3 :P3
dein dicker mario
appel
hier mal was passendes von 1974 ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OAex3wGE7ik[/youtube]
Commander1
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ [color=#000080][b]"Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"!!![/b][/color] ♪♫♪♫♪♫♪♫♪ :P3
[size=150][b]..... DAS WÄR JA NOCH SCHÖNER.....
[/b][/size]
[b][color=#FF0040]Dreist, Respektlos & einfach nur dumm...[/color]. [/b]
[b]Die "Old-Bones" sind ein Zusammenschluss namhafter und legendärer FanClubs & Teil der Kameraden der 70èr, 80èr und frühen 90èr Jahre, welche die FCM-Kultur maßgeblich geschaffen & geprägt haben!
Sich vorher zu informieren, erspart "Euch" großen Ärger & jede Menge Beulen!
Ich bin stolz ein Mitglied der "Old-Bones" zu sein![/b]
[b]Viva "Old-Bones"[/b], [b] Matze R.[/b]
[b][color=#000080]"Es lebe der 1.FCM & die Diamant Brauerei"![/color][/b]
Bolle 65
Da wusste der Kindergarten offensichtlich mal wieder nich bescheid :P3
Scheiss drauf, die alten Haudegen haben damals im HKS ihr eigenes Ding gemacht und ihr sehr spezielles Liedgut zum Besten gegeben :P
WEITER SO, IMMER WEITER ;!
MD-Junge
ich fand's niedlich wie er mir erklären wollte das unsere gesänge nicht ins konzept der gaaanzen kurve passt. gab ne kurze ansage und dann ist er wieder abgewackelt. also kein problem. mal zieht block u ne riesen show ab, aber gibt halt auch tage da machen sie sich zum obst . das soll nicht für alle gelten, denn, dann würd ich ja meinen eigenen sohn beleidigen. also block u weiter so und denkt dran wir lassen uns das singen nicht verbieten ...