Fischi
Für alle Trainingskiebitze:
Donnerstag
30.06.2011 15:00 Uhr Trainingsauftakt
Freitag
01.07.2011 09:00 Uhr Training
14:00 Uhr Training
Samstag
02.07.2011 09:00 Uhr Training
14:00 Uhr Hakenstedt - 1. FC Magdeburg
Fischi
stanie
@ Fischi: Samstag ist doch Hakenstedt dran ;) .
ElliO
[quote="Plattfuß"][quote="stanie"]@ Fischi: Samstag ist doch Hakenstedt dran ;) .[/quote]
Im Wochenplan steht aber Hötensleben. :mrgreen:
Am Donnerstag werde ich erstmal meine neue Kamera testen. ;) Mal sehen, ob der Testspieler-Gigant ganz aufs Bild passt. :mrgreen:[/quote]
Soweit ich weiß, spielen die in Hötensleben erst am 16.08. Und da freu ick mir schon drüber! Erst ein schönes Bierchen im Glück-Auf-Stadion und danne 5 min bis ins Bettchen! :lol:
Hoffi
[quote="Fischi"]Für alle Trainingskiebitze:
[color=#BF0000]Donnerstag
30.06.2011 15:00 Uhr Trainingsauftakt[/color]
Freitag
Samstag
14:00 Uhr Hötensleben - 1. FC Magdeburg[/quote]
[b]Danke FCM für einen weiteren Beweis eurer momentanen Fähigkeit, Fans in den Arsch zu treten !!!
Der Trainingsauftakt war immer etwas besonderes für mich (Trikotvorstellung, neue Spieler usw)...
Vielen Dank für den Ausschluss aller NORMAL arbeitenden Fans !!!
Was momentan mit der Marke 1.FC MAGDEBURG passiert, ist einfach nur noch traurig !!![/b]
FCMEast86
[quote="Hoffi"]
[b]Danke FCM für einen weiteren Beweis eurer momentanen Fähigkeit, Fans in den Arsch zu treten !!!
Der Trainingsauftakt war immer etwas besonderes für mich (Trikotvorstellung, neue Spieler usw)...
Was momentan mit der Marke 1.FC MAGDEBURG passiert, ist einfach nur noch traurig !!![/b][/quote]
Wie immer hier, bevor man sich aufregt erstmal den Text lesen dann verarbeiten,kurz Nachdenken und danach schreiben,
die anderen Trainigseinheiten beginnen alle schon früh um 9.00 Uhr beim Auftakt ist das erste Training erst 15.00 Uhr, an den anderen Tagen ist das Nachmittagstrainig schon 14.00 Uhr.
Viell. sollte man das nächste Mal eine Umfrage starten gibt ja noch Schichtarbeiter :o damit auch viele da sind :roll:
Da wär doch die beste Trainingszeit die Nacht gegen 22.00 Uhr ach Nein es gibt ja noch Nachtschichtler oder 4 Trainingseinheiten am Tag damit jeder alles sieht :roll:
PS: Das Training ist für die Spieler da,damit sie ihre Fähigkeiten verbessern und nicht zum Gucken für die Fans, kann man doch froh sein das sie es um eine Stunde verschoben haben gegen das übliche Training
universum123
[quote="FCMEast86"]...
Wie immer hier, bevor man sich aufregt erstmal den Text lesen dann verarbeiten,kurz Nachdenken und danach schreiben,
die anderen Trainigseinheiten beginnen alle schon früh um 9.00 Uhr beim Auftakt ist das erste Training erst 15.00 Uhr, an den anderen Tagen ist das Nachmittagstrainig schon 14.00 Uhr.
...[/quote]
*reusperreusper*
[quote]...
Erstmals zeigt sich das neuformierte Team [size=150][color=#4040FF]den Anhängern in Magdeburg[/color][/size] im Rahmen des Auftakttrainings am Donnerstag, 30. Juni 2011 ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum an der MDCC-Arena.
...[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2483.html]Quelle bitte lesen[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
FCMEast86
Naja darum ne Stunde später wie sonst üblich statt 14.00 Uhr, um 15.00 Uhr!
Ich möchte nicht wissen wieviel Fans Spätschicht haben und auch gerne dabei gewesen wären,
die machen hier nicht so ein Fass auf!
Naja wie gesagt nächstes Mal ne umfrage Training dann um 22.00 Uhr :twisted:
FCMcrewBS
Wuääääh Training 15 Uhr, kann ich gar nicht hingehen...heul, flenn.
Wie nen Mädchen! :roll:
Gibt bedeutend Wichtigeres im Leben.
gelöscht
[quote="Plattfuß"]
Am Donnerstag werde ich erstmal meine neue Kamera testen. ;) Mal sehen, ob der Testspieler-Gigant ganz aufs Bild passt. :mrgreen:[/quote]
Dafür gibts Weitwinkelobjektive :mrgreen:
/me anwesend, weil unnormal arbeitender Fan :P3
Tobias Fcm
[quote="FCMcrewBS"]Wuääääh Training 15 Uhr, kann ich gar nicht hingehen...heul, flenn.
Gibt bedeutend Wichtigeres im Leben.[/quote]
;!
Pizzapapst
Vielleicht ist es besser so. Wir haben ne bescheidene Saison hinter uns und wahrscheinlich auch eine bescheidene Saison vor uns, da muss man das erste Training nicht wie ein Popkonzert inszenieren.
*1965*
[quote="Hoffi"][quote="Fischi"]Für alle Trainingskiebitze:
[color=#BF0000]Donnerstag
30.06.2011 15:00 Uhr Trainingsauftakt[/color]
Freitag
Samstag
14:00 Uhr Hötensleben - 1. FC Magdeburg[/quote]
Was momentan mit der Marke 1.FC MAGDEBURG passiert, ist einfach nur noch traurig !!![/b][/quote]
Was du meinst ist die Sasioneröffnung :roll: Aber erstmal meckern :== Jetzt soll der Club schon sein Training nach ein paar Leuten richten die zugucken wollen :lol:
Hoffi
[quote="FCMcrewBS"]Wuääääh Training 15 Uhr, kann ich gar nicht hingehen...heul, flenn.
.
Zum Thema: der Trainingsauftakt ist bei vielen Fans doch etwas besonderes und dass der Andrang hoch sein würde, steht wohl außer Frage...(siehe vor 2 Jahren)
Aerolith
rotlaut is ja so cool! ihm jeht jarnischt nischts was anne.
frankie61
[quote="Hoffi"][quote="FCMcrewBS"]Wuääääh Training 15 Uhr, kann ich gar nicht hingehen...heul, flenn.
.
Zum Thema: der Trainingsauftakt ist bei vielen Fans doch etwas besonderes und dass der Andrang hoch sein würde, steht wohl außer Frage...(siehe vor 2 Jahren)[/quote]
Ich weiss ja nicht,was da so besonderes zu sehen sein soll.Nach den bisherigen Spielerverpflichtungen habe ich den Eindruck,das die Saison abgeschenkt wird,zumal es keine Absteiger gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :roll:
madmax1
[quote="Plattfuß"]Bezüglich Regen könnte es eine Punktlandung werden.[/quote]
ich schau es mir dennoch mal an, aber nur weil ich zeit und lange weile hab :?
Cartman
Wer war denn der kleine Schwatte in Team Rot? Da waren schöne Zuspiele bei und am Ball sah das auch gut aus. ;!
Die beiden französischen Riesen haben mich hingegen nicht überzeugt. Aber man wird sie sicher noch länger testen.
Vermisst habe ich Koschwitz, Uja und Wolf. Mit nur einem Stürmer im Kader (Wright) wird das nichts... Bei Wright habe ich heute nicht mehr Qualität gesehen als bei Verkic. Aber es geht ja gerade erst los.
Plattenbeau
[quote="Cartman"]Wer war denn der kleine Schwatte in Team Rot? Da waren schöne Zuspiele bei und am Ball sah das auch gut aus. ;! [/quote]
Das war wohl Stendal-Brasilianer "Adriano".
Cartman
[quote="Lokalpatriot"][quote="Cartman"]Wer war denn der kleine Schwatte in Team Rot? Da waren schöne Zuspiele bei und am Ball sah das auch gut aus. ;! [/quote]
Das war wohl Stendal-[b][color=#BF0000]Brasilianer[/color][/b] "Adriano".[/quote]
Das habe ich befürchtet. :mrgreen: Wenn man es schafft ihn zu integrieren, könnte er uns aber weiterhelfen.