[gelöscht]
Infos zum ersten Testspiel am Samstag in Hakenstedt findet ihr unter folgendem Link:
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf
[gelöscht]
[gelöscht]
http://1.fc-magdeburg.de/downloads/fcm-on-tour.pdf
Braugold-Fan
Mal ne Anregung, weil's hier so schön offensichtlich ist und mir das schon länger im Kopf rumschwirrt:
Wäre es möglich, die OnTour-PDFs nicht immer unter dem selben Titel abzulegen, sondern auch ältere Versionen abrufbar zu halten? Wie witzlos die derzeitige Situation ist, sieht man, wenn man sich das [url=http://fcmfanshop.de/forum/content.php?main=ontour&c=index]Archiv[/url] hier auf der Seite ansieht. Da verweisen alle alten Links dann aufs aktuelleste Spiel. Etwas nachschlagen oder vergleichen ist da unmöglich (und vefehlt somit den Zweck eines solchen Archivs). Grad für Reiseplanungen wäre sowas aber ganz praktisch, weil die teilweise schon starten, bevor das aktuelle PDF raus ist.
BWG
Ralle
Mütze
Gibt es schon Infos aus Dedeleben (Rohrsheim)
kuni70
6:0
Plattenbeau
[quote="kuni70"]6:0[/quote]
Ich wusste garnicht, dass Dedeleben so stark ist :shock: ;)
kuni70
[quote="Lokalpatriot"][quote="kuni70"]6:0[/quote]
Ich wusste garnicht, dass Dedeleben so stark ist :shock: ;)[/quote]
und erhöhen auf 8:0 Vitteritti das 7.( jetzt 3 Treffer) das 8. Halke, getroffen haben auch Inste, Friebe, Adriano,
Plattenbeau
[quote="kuni70"][quote="Lokalpatriot"][quote="kuni70"]6:0[/quote]
Ich wusste garnicht, dass Dedeleben so stark ist :shock: ;)[/quote]
und erhöhen auf 8:0 Vitteritti das 7.( jetzt 3 Treffer) das 8. Halke, getroffen haben auch Inste, Friebe, Adriano,[/quote]
Danke für die Infos. ;!
Der Viteritti scheint ja ganz schön aufzudrehen. Mal sehen, ob er auch gegen stärkere Teams überzeugt.
kuni70
Wright auch 1 Tor
FCMer
Na dann wird Papa sicher keine Stürmer mehr brauchen. :lol:
kuni70
Wir erhöhen durch Deume auf 9:0 und 10:0, das 11:0 Henkel,12:0 Bauer, 13:0 wieder Deume
Hoffi
wie lange gehts noch?
kuni70
[quote="Hoffi"]wie lange gehts noch?[/quote]
14:0 Henkel...7 Minuten
15:0 Eigentor! 1 Minute
UND ENDSTAND!!!!
Plattenbeau
Also...
4 Tore Deumelandt
3 Tore Viteritti
2 Tore Henkel
1 Tor jeweils Adriano, Bauer, Friebe, Inste, Wright
Ein Stürmertor....Wahnsinn ;)
appel
also machen wir Deume, Vitti und Uja zu unseren neuen Stürmer und dann passt das.
Kohle gespart, es sind MDer Jungs (Uja sogar mit Cottbus-erfahrung) und sie schießen Tore :?
kuni70
[quote="Lokalpatriot"]Also...
4 Tore Deumelandt
3 Tore Viteritti
2 Tore Henkel
1 Tor jeweils Adriano, Bauer, Friebe, Inste, Wright
Ein Stürmertor....Wahnsinn ;)[/quote]
ohne Stürmer...keine Stürmertore... :o ;)
FCM Oldie 58
[quote="appel"]also machen wir Deume, Vitti und Uja zu unseren neuen Stürmer und dann passt das.
[/quote]
Uja ?? wo versteckt der sich, ist der vom Griechen entführt oder in Haiti ?
Cartman
[quote="bierbauchMD am 05.07. im Kiebitz-Thread"][b]Uja gehört wohl auch nicht mehr dem FCM an.[/b][/quote]
So viel zum Thema Uja... :roll: :evil:
FCMcrewBS
Ich versuchs mal:
1. Hz: Sträter-Lenk-Halke, Friebe, Butzen-Viteritti-Becker-Inste-Adriano-Georgie-Wright
2. Hz.: Tischer-Scharlau-Blume-Austermann-Neumann-Brendel-Rodriguez-Bauer-Falkenberg-Henkel-Deume
Spiel war schon besser als Hakenstedt, wobei sich Dedeleben/Rohrsheim auch schon etwas mehr gewehrt hat, heut wurde nur "etwas" konsequenter gespielt. 1. Halbzeit teils schön anzusehen und 2. Halbzeit dagegen teilweise zum vergessen.
Gut gefallen hat mir wie auch schon beim 1. Spiel Viteritti und mit Abstrichen Georgie und Adriano. Zur Abwehrleistung kann man nicht viel sagen da kaum gefordert.
Zuschauer: ca. 400
Tore passen so wie von Kuni mitgeteilt.
Ach ja @Kuni, nächstes mal wenn Du faul zu Hause rumliegst und deine Frau zum Spiel losjagst, dann gib ihr wenigstens genug Taschengeld für nen eigenes Programm mit. :P ;)